der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Schluss mit der Lumpi-Ernährungsdebatte. Macht´s das im Hunde-Fred. 

 

War eh grad schon dabei alles zu verschieben - ist jetzt passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn wir wieder bei der Sache sind, ein bisschen Stress kann ich derzeit auch melden.

Ich habe da eine Freundin bei der ich an und wann übernachte. Sie lockt mich oft regelrecht in ihre Wohnung und obwohl ich weiß dass es stressig enden kann, lasse ich mich darauf immer wieder ein. Meistens endet das für beide völlig entspannt, aber an und wann wirft sie mich völlig grundlos noch mitten in der Nacht (also zw. 06.00-08.00) stante pede nach kurzem Schlaf raus. Ein paar Stunden später meldet sie sich dann wieder und tut so als sei nie was passiert :aufdrogen:

Heute wieder passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Gut, wenn wir wieder bei der Sache sind, ein bisschen Stress kann ich derzeit auch melden.

Ich habe da eine Freundin bei der ich an und wann übernachte. Sie lockt mich oft regelrecht in ihre Wohnung und obwohl ich weiß dass es stressig enden kann, lasse ich mich darauf immer wieder ein. Meistens endet das für beide völlig entspannt, aber an und wann wirft sie mich völlig grundlos noch mitten in der Nacht (also zw. 06.00-08.00) stante pede nach kurzem Schlaf raus. Ein paar Stunden später meldet sie sich dann wieder und tut so als sei nie was passiert :aufdrogen:

Heute wieder passiert...

Schonmal drauf angesprochen und nachgefragt, woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 19 Minuten:

Schonmal drauf angesprochen und nachgefragt, woran das liegt?

Ja klar. Aber sie sagt dann mehr oder weniger nix. Sie tut so, als wäre nie was geschehen, wechselt einfach das Thema beharrlich und so lange bis es mir zdeppert wird. 

Heute ja auch. Sie wirft mich um 07.00 raus und meldet sich dann Mittags wieder, weil sie morgen mit mir wo hinfahren will. Wahrscheinlich sage ich sogar zu, sie ist wirklich außergewöhnlich charmant und eine hervorragende Gesprächspartnerin und/oder Begleiterin. Also das ist selten vertane Zeit und an sich mögen wir uns ja. Übernachten werde ich morgen bei ihr aber sicher nicht. 

Ich hatte beim ersten Mal als es geschah die Vermutung, dass ein anderer Mann im Anmarsch ist. Das kann ich mittlerweile aber ausschließen. Nun vermute ich, dass es nur dann passiert wenn wir beide Alkohol trinken, was gestern der Fall war. Ich schnarche dann nämlich und sie wiederum ist verkatert ohnehin  sagen wir ein wenig zickig. Ich werde ihr das morgen direkt auf den Kopf werfen, mal schauen was sie dann sagt.

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Du bist gestern nit heimgangen? Dabei warst eh schon gut bedient :lol:

Na bin i net :facepalm:

 

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

 Ich schnarche dann nämlich

Klingt ja schon nach einer durchaus nachvollziehbaren Erklärung - vielleicht will sie dir das nicht so direkt sagen, weil sie dich nicht verletzen will :ratlos:

Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Übernachten werde ich morgen bei ihr aber sicher nicht. 

Wir reden dann übermorgen weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 2 Minuten:

Klingt ja schon nach einer durchaus nachvollziehbaren Erklärung - vielleicht will sie dir das nicht so direkt sagen, weil sie dich nicht verletzen will :ratlos:

Wir reden dann übermorgen weiter :D

Haha, ja :D

 

Wobei die Art und weise, wie sie mich dann rauswirft eher deiner Vermutung von wegen net verletzen zuwiderläuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Na ja, versuch du mal neben jemandem zu schlafen, der a) gerade einen ganzen Wald absägt und b) wie eine halbe Schnapsfabrik riecht. Ich kann eine gewisse Grundgrantigkeit da schon nachvollziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Khecari schrieb vor 15 Minuten:

Na ja, versuch du mal neben jemandem zu schlafen, der a) gerade einen ganzen Wald absägt und b) wie eine halbe Schnapsfabrik riecht. Ich kann eine gewisse Grundgrantigkeit da schon nachvollziehen :davinci:

Jeder der bei der ASB-Feier war hat jetzt ein Bild dazu im Kopf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 1 Stunde:

Na ja, versuch du mal neben jemandem zu schlafen, der a) gerade einen ganzen Wald absägt und b) wie eine halbe Schnapsfabrik riecht. Ich kann eine gewisse Grundgrantigkeit da schon nachvollziehen :davinci:

Meine Ex. war so ein Fall, ausgenommen der Schnapsfabrik. Eigentlich eh arm, weil das von einem Verkehrsunfall herrührt.
Auf jeden Fall gab es dann nach einiger Zeit getrennte Zimmer, was gar nicht gut für (m)eine Beziehung ist. :(

chili schrieb vor einer Stunde:

Jeder der bei der ASB-Feier war hat jetzt ein Bild dazu im Kopf :davinci:

:fuckthat:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@chili: :zunge:

@mazunte: Blödsinn. Wenn es nicht möglich ist, gut und erholsam in einem Bett zu schlafen (Schnarchen, unruhiger Schläfer, Schichtdienst, unterschiedlicher Biorhythmus, eine Person kann nur mit offenem Fenster gut schlafen, die andere nur mit geschlossenem), was spricht denn dann dagegen, wenn es räumlich möglich ist? Im Gegenteil, ich behaupte, dass die getrennte Schlafzimmer in so einem Fall sogar gut für die Beziehung sind, da die Partner nicht ständig mit Schlafentzug herumrennen und Schlafentzug ja für gewöhnlich dazu führt, dass man launischer, grantiger, aggressiver und/oder empfindlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb Gerade eben:

@chili: :zunge:

@mazunte: Blödsinn. Wenn es nicht möglich ist, gut und erholsam in einem Bett zu schlafen (Schnarchen, unruhiger Schläfer, Schichtdienst, unterschiedlicher Biorhythmus, eine Person kann nur mit offenem Fenster gut schlafen, die andere nur mit geschlossenem), was spricht denn dann dagegen, wenn es räumlich möglich ist? Im Gegenteil, ich behaupte, dass die getrennte Schlafzimmer in so einem Fall sogar gut für die Beziehung sind, da die Partner nicht ständig mit Schlafentzug herumrennen und Schlafentzug ja für gewöhnlich dazu führt, dass man launischer, grantiger, aggressiver und/oder empfindlicher ist.

Du hast mich wohl falsch verstanden; Klar war es dann besser was eben das Schlafen an sich angeht.
Aber man liegt halt doch gerne neben seinem Partner oder meinst etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Das glaub ich nicht. Getrennte Schlafzimmer sind einfach nicht per se schlecht für eine Beziehung. Nur weil ein Paar in getrennten Betten schläft, kann es ja trotzdem gern nebeneinander liegen und kuscheln usw. und zwar vor dem Schlafengehen, nach dem Aufwachen und den ganzen Tag lang? Wo genau ist es deiner Meinung nach schlecht für die Beziehung, wenn man die Zeit, in der man schläft, nicht im gleichen Bett verbringt?

Ganz abgesehen davon, dass getrennte Schlafzimmer ja in den meisten Fällen nicht so aussehen, dass der eine Partner Bettverbot beim anderen hat und man durchaus auch mal im gleichen Bett schläft, aber halt nicht ständig.

Natürlich funktioniert das Modell nicht bei allen Leuten und ich schlaf auch gern neben meinem Partner ein und wache gern neben ihm auf, aber ich find es einfach falsch, von vornherein zu sagen, getrennte Schlafzimmer seien schlecht für eine Beziehung. Das ist genau so, wie wenn man Paaren, die sich bewusst fürs getrennt leben entscheiden, unterstellt, sie würden sich nicht "richtig" lieben, oder jemand, der nicht eifersüchtig sei, der würde auch nicht richtig lieben, denn das gehöre ja dazu. Hättest du geschrieben "das war für meine Beziehung nicht gut", ja, das wäre etwas anderes gewesen. Aber zu schreiben "das ist für eine Beziehung nicht gut", das finde ich eben nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 52 Minuten:

Na ja, versuch du mal neben jemandem zu schlafen, der a) gerade einen ganzen Wald absägt und b) wie eine halbe Schnapsfabrik riecht. Ich kann eine gewisse Grundgrantigkeit da schon nachvollziehen :davinci:

:lol:

Ich weise zu meiner Verteidigung darauf hin, dass die sägewerkende Schnapsfabrik zu einem nicht unerheblichen Teil ihr Werk war, welchem sie sich schwer verkatert entledigte. Ich werde sie morgen direkt fragen- sagt sie nix bleibt eh nur noch die empirische Erforschung :davinci:

Dein zweites Post mit den getrennten Schlafzimmer/Betten hat meine Zustimmung und bewährte sich schon in meinen Beziehungen- und net nur weil ich in der Fettn schnarche. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.