mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. März 2020 mazunte schrieb vor 26 Minuten: Jung meinte er jung! Ist es eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Sie hat mir gesagt ich sehe aus wie ein junger Hannibal Leckter mit Bart Ich denke sie mag mich Ich glaube auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. März 2020 Ich hatte mit einer sehr hübschen Krankenschwester aus dem akh einen sehr langen Chat doch seit ich ihr ein Foto von mir mit Kickl geschickt habe schreibt sie mir nicht mehr zurück. Sie hat mir nur so zeichen geschickt wo sich ein Affe die Augen zuhält und fbö geschrieben. Aber ich bin lieber ehrlich und steh dazu auch wenn ich mir dadurch womöglich einen Stich versaut habe. Ich kenne Männer die wählen heimlich die fpö und lügen ihre Frauen diesbezüglich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2020 Martinovic schrieb vor 28 Minuten: Ich hatte mit einer sehr hübschen Krankenschwester aus dem akh einen sehr langen Chat doch seit ich ihr ein Foto von mir mit Kickl geschickt habe schreibt sie mir nicht mehr zurück. Sie hat mir nur so zeichen geschickt wo sich ein Affe die Augen zuhält und fbö geschrieben. Aber ich bin lieber ehrlich und steh dazu auch wenn ich mir dadurch womöglich einen Stich versaut habe. Ich kenne Männer die wählen heimlich die fpö und lügen ihre Frauen diesbezüglich an. Ein Bild von Kickl wuerd mich aber auch entfeuchten wenn ich eine Frau waer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 31. März 2020 Warum lernt JEDER hier in einer Tour Frauen kennen und ich sitze daheim bzw. alleine in der Kneipe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. März 2020 Martinovic schrieb vor einer Stunde: Ich hatte mit einer sehr hübschen Krankenschwester aus dem akh einen sehr langen Chat doch seit ich ihr ein Foto von mir mit Kickl geschickt habe schreibt sie mir nicht mehr zurück. Sie hat mir nur so zeichen geschickt wo sich ein Affe die Augen zuhält und fbö geschrieben. Aber ich bin lieber ehrlich und steh dazu auch wenn ich mir dadurch womöglich einen Stich versaut habe. Ich kenne Männer die wählen heimlich die fpö und lügen ihre Frauen diesbezüglich an. Vielleicht hat sie gar nicht Kickl am Foto abgeschreckt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. März 2020 Much1 schrieb am 30.3.2020 um 15:17 : normalerweise: - versuchen sie ein paar mal "zufaellig" zu treffen (spazieren gehen, zeitung holen, etc.) - biete ihr nachbarschaftshilfe beim reifenwechseln/gartenarbeit etc. an - fachsimple mit ihr ueber das rasenmaehen und proletiere vor ihr mit deinen professionellen gartengeraeten corona zeit: - stelle einen guten kuchen & eine flasche wein vor die tuere und lege einen brief dazu: "mein name ist grauer prophet, ich bin der schoene juengling von gegenueber und ich wuerde gerne ihre tocher voegeln. auf eine gute nachbarschaft! ligrue" denke das klappt. So haben sich du und Nakedei kennengelernt Grauer Prophet schrieb am 30.3.2020 um 18:06 : Wir haben eh scho geschrieben sie macht es mir aber a ned schwer (sie is sehr gesprächig bzw schreibfreudig und schreibt zeitig zurueck) Friendzone incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten: So haben sich du und Nakedei kennengelernt Friendzone incoming Kann sein ich sollte bald mal ein Schwanzfoto nachschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten: Kann sein ich sollte bald mal ein Schwanzfoto nachschieben Und nicht vergessen, wenn sie fragt, ob der schon steif ist, immer mit nein beantworten. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. März 2020 Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden: Warum lernt JEDER hier in einer Tour Frauen kennen und ich sitze daheim bzw. alleine in der Kneipe? Weil Ausgangssperre in tirol ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2020 Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden: Warum lernt JEDER hier in einer Tour Frauen kennen und ich sitze daheim bzw. alleine in der Kneipe? Ah ja... Bist dort eingebrochen oder scheißen die Tiroler echt auf alles? Und wenn ich schon beim Fragen bin... bist du eigentlich ein Schmähprofil oder meinst du tatsächlich alles ernst, was du so von dir gibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) lx99 schrieb vor einer Stunde: Die Antwort ist Ja. bearbeitet 31. März 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. April 2020 @Grauer Prophet handelt es sich um eine Wohnung bei deren Tür man unauffällig vorbeigehen kann oder um ein Haus? An der Türe könnte ein Namensschild hängen. Mit dem Namen könntest du online nach ihr suchen. Ansonsten versuche Tinder und stell deinen Radius auf Minimum. Vielleicht findest du sie so. Falls nicht brich in der Nacht bei ihr ein und frag sie nach ihrem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: @Grauer Prophet handelt es sich um eine Wohnung bei deren Tür man unauffällig vorbeigehen kann oder um ein Haus? An der Türe könnte ein Namensschild hängen. Mit dem Namen könntest du online nach ihr suchen. Ansonsten versuche Tinder und stell deinen Radius auf Minimum. Vielleicht findest du sie so. Falls nicht brich in der Nacht bei ihr ein und frag sie nach ihrem Namen. Ich hab ihre Nummer doch schon? Hab sie angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Ich hab ihre Nummer doch schon? Hab sie angesprochen. ich sollte alles durchlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts