PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. August 2019 Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden: natürlich, der will ja "Fut" schauen Das macht der moderne Mann von heute doch mit Hilfe des Internets? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 frauen wird man nie verstehen. vor allem jene die einen bad boy wollen, aber ja keinen ons, weil dann wären sie eine bitch - wos jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 25 Minuten: frauen wird man nie verstehen. vor allem jene die einen bad boy wollen, aber ja keinen ons, weil dann wären sie eine bitch - wos jetzt Generell wollen Frauen etwas besonderes sein und gehen deshalb oft keinen ONS ein, da sie befürchten dann nur eine Nummer zu werden. Im Endeffekt wollen sie es jedoch eh. Lass sie daher glauben, dass sie etwas besonderes sind. Beim Fortgehen kann man das mit Höflichkeit erreichen und indem man einfach "süß" ist. Dann denken sie, dass sie bei dem keine X-beliebige Nummer werden. Frauen die auf Bad Boys stehen und sich auf keinen ONS einlassen sind wohl prinzipiell hin in der Birne. Das widerspricht sich nämlich komplett. Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die Frau nur denkt, dass sie auf Bad Boys steht. bearbeitet 12. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. August 2019 mein süßer aztekenboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 12. August 2019 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: frauen wird man nie verstehen. vor allem jene die einen bad boy wollen, aber ja keinen ons, weil dann wären sie eine bitch - wos jetzt Viele von diesen Damen wollen halt ihre Väter bzw. Familie ärgern. Was sonst noch auffällt: Männer als auch Frauen haben Anforderungen an ihre Partner/innen wo sie selber zu 100% nicht erfüllen können bzw. nicht wissen was sie wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2019 Wenn ich gewusst hätte was hier alles an Alltagstheorien gibt, dann hätte ich den thread wohl schon viel früher frequentiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2019 Tintifax1972 schrieb am 9.8.2019 um 14:56 : Alles werde ich hier nicht erzählen, aber von der Nonne bis zur weißen Leber war da ziemlich alles dabei was ich da angebraten habe. Natürlich hatte ich nur bei einem Bruchteil Erfolg, das ist aber ohnehin ganz normal. Manche Wirte verbieten ihren Kellnerinnen ja sogar, dass sie vom Standardtreiber hingefahren und abgeholt werden, um die Gäste nicht der Illusion zu berauben. Eine Story hebe ich aber hervor, von einer Kellnerin bei der ich so ziemlich als einziger von der ganzen Kneipe erfolglos blieb was mich sehr wurmte und sich hinterher als Glücksfall herausstellte. In meiner allerersten Dartskneipe hat der Wirt (selbst ein ziemlicher Halodri, heute noch) immer wieder sehr zur Freude der männlichen Gäste junge, attraktive Aushilfskellnerinnen angestellt. Natürlich wurden sie alle "bearbeitet". Eine (es war so 96 oder 97) hat es im Laufe der Monate wirklich so ziemlich mit jedem unter 30 dort getrieben und das blieb natürlich nicht geheim. Allerdings hatte das Mädl gleich im doppelten Sinne faustdick hinter den Ohren. Sie war nicht nur ziemlich tupfnarrisch, sondern wollte auch ausgehalten werden. Die Folge war- richtig- eine Schwangerschaft und Diskussionen um die Vaterschaft Sie hat diese Nummer davor und danach nochmals aufgezogen. Ich kam vermutlich deshalb nicht zum "Stich" weil sie mich für zu arm hielt.... Bei einer ehemaligen Kellnerin in der hiesigen Dorfspelunke mussten auch einige zum Vaterschaftstest ausrücken, es gab glaub ich 7 oder 8 die in Frage kamen Getroffen hats dann natürlich klassisch einen verheirateten Mann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) SKSVG schrieb vor 3 Minuten: Bei einer ehemaligen Kellnerin in der hiesigen Dorfspelunke mussten auch einige zum Vaterschaftstest ausrücken, es gab glaub ich 7 oder 8 die in Frage kamen Getroffen hats dann natürlich klassisch einen verheirateten Mann Ich war mir sicher, dass so ein Post noch kommen wird. Aber ich lache gscheiter net zu viel- die Kellnerin vom Samstag hat mich auf Facebook geaddet (und die sieht wirklich gut aus) bearbeitet 12. August 2019 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Ich war mir sicher, dass so ein Post noch kommen wird. Aber ich lache gscheiter net zu viel- die Kellnerin vom Samstag hat mich auf Facebook geaddet (und die sieht wirklich gut aus) wie ehrlich und teilweise auch selbstkritisch damit umgehst macht dich sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 12. August 2019 SKSVG schrieb vor 44 Minuten: Bei einer ehemaligen Kellnerin in der hiesigen Dorfspelunke mussten auch einige zum Vaterschaftstest ausrücken, es gab glaub ich 7 oder 8 die in Frage kamen Getroffen hats dann natürlich klassisch einen verheirateten Mann zufälligerweise haben Kellnerinnen (fast) nie einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2019 Also bei den Geschichten der letzten Seiten bin ich wieder froh und dankbar, in Wien aufgewachsen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. August 2019 liverbird schrieb am 8.8.2019 um 18:52 : Blockiert bin ich ja nicht. WhatsApp zeigt immer noch an, dass sie meine Nachrichten gelesen hat. Antworten tuts halt nicht mehr. Aber ich stimm dir zu, so ein Verhalten ist absolut letztklassig. Es lässt dich auch relativ zermürbt zurück, weil du nicht weißt, ob du was falsch gemacht haben könntest. Es ist halt auch komisch, weil wir ein super zweites Date hatten. Eine Woche später haben wir uns fürs Kino verabredet. Sind dann davor noch bissl durch die Stadt spaziert und haben geschaut, wo wir danach hingegen könnten. Ich hab' dann auf ein Pub gezeigt und sie hat gemeint "ja, gerne!". Nachm Kino hat sie dann auf einmal Frühdienst und muss den Schlüssel von irgendwem holen, weil sie das Lokal aufsperren muss. Interessanterweise hat sie dann auch noch ein Taxi genommen (um 21h im ersten Bezirk). Sie hat bei der Verabschiedung noch gemeint, dass wir uns dafür nächste Woche treffen wieder. Hab' von da an eh kein gutes Gefühl mehr gehabt. Damit, dass sie mich dann total ignoriert, hab ich aber auch nicht gerechnet. Gerade erst gesehen: Ich wurde ebenfalls schon einmal gehostet. War zwar eine Tinderbekanntschaft aber wir hatten schon 2 Dates. 1x etwas Trinken gegangen und 1x im Kino. Wir haben uns dann im laufe der Woche ein 3. Date ausgemacht (Essen gehen). Wir haben am Tag des Dates noch miteinander geschrieben. Ab Mittag war jedoch Funkstille. Ich schrieb ihr um 15:00 Uhr ob 17:00 Uhr bei ihr eh passt. Sie hat die Nachricht zwar gelesen jedoch nicht darauf reagiert. Gegen 16:00 Uhr wurde ich dann nervös. Um kurz vor 17:00 Uhr schrieb ich ob das Date noch steht. Sie hat die Nachricht gelesen und wieder nicht reagiert. Ich bin dann sogar noch zum Lokal gegangen. Erstens weil ich nicht blöd dastehen wollte weil sie vielleicht doch noch gekommen wäre und zweitens weil das Lokal 100m von meiner Wohnung weg war. (Hab ja bei der Auswahl des Lokals mitgedacht ) Natürlich ist sie nicht gekommen. Im Nachhinein lässt das einen schon ratlos zurück. Besonders wenn am gleichen Tag noch alles passt. Die Gründe würden mich heute noch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. August 2019 Frauen + Logik = Frauen + Wünsche = Thread kann geschlossen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: Gerade erst gesehen: Ich wurde ebenfalls schon einmal gehostet. War zwar eine Tinderbekanntschaft aber wir hatten schon 2 Dates. 1x etwas Trinken gegangen und 1x im Kino. Wir haben uns dann im laufe der Woche ein 3. Date ausgemacht (Essen gehen). Wir haben am Tag des Dates noch miteinander geschrieben. Ab Mittag war jedoch Funkstille. Ich schrieb ihr um 15:00 Uhr ob 17:00 Uhr bei ihr eh passt. Sie hat die Nachricht zwar gelesen jedoch nicht darauf reagiert. Gegen 16:00 Uhr wurde ich dann nervös. Um kurz vor 17:00 Uhr schrieb ich ob das Date noch steht. Sie hat die Nachricht gelesen und wieder nicht reagiert. Ich bin dann sogar noch zum Lokal gegangen. Erstens weil ich nicht blöd dastehen wollte weil sie vielleicht doch noch gekommen wäre und zweitens weil das Lokal 100m von meiner Wohnung weg war. (Hab ja bei der Auswahl des Lokals mitgedacht ) Natürlich ist sie nicht gekommen. Im Nachhinein lässt das einen schon ratlos zurück. Besonders wenn am gleichen Tag noch alles passt. Die Gründe würden mich heute noch interessieren. Wahrscheinlich ein anderer Verehrer, hast du alles bezahlt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 56 Minuten: Gerade erst gesehen: Ich wurde ebenfalls schon einmal gehostet. War zwar eine Tinderbekanntschaft aber wir hatten schon 2 Dates. 1x etwas Trinken gegangen und 1x im Kino. Wir haben uns dann im laufe der Woche ein 3. Date ausgemacht (Essen gehen). Wir haben am Tag des Dates noch miteinander geschrieben. Ab Mittag war jedoch Funkstille. Ich schrieb ihr um 15:00 Uhr ob 17:00 Uhr bei ihr eh passt. Sie hat die Nachricht zwar gelesen jedoch nicht darauf reagiert. Gegen 16:00 Uhr wurde ich dann nervös. Um kurz vor 17:00 Uhr schrieb ich ob das Date noch steht. Sie hat die Nachricht gelesen und wieder nicht reagiert. Ich bin dann sogar noch zum Lokal gegangen. Erstens weil ich nicht blöd dastehen wollte weil sie vielleicht doch noch gekommen wäre und zweitens weil das Lokal 100m von meiner Wohnung weg war. (Hab ja bei der Auswahl des Lokals mitgedacht ) Natürlich ist sie nicht gekommen. Im Nachhinein lässt das einen schon ratlos zurück. Besonders wenn am gleichen Tag noch alles passt. Die Gründe würden mich heute noch interessieren. Auch nicht so komplex, ein anderer Tinder Typ hat sie wohl am gleichen Abend in ein besseres Lokal eingeladen bzw. er daugte ihr mehr als du. Feig halt wieder mal ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts