Recommended Posts

Ich haben nun Euch allen mal ein "like" verpasst, weil da überall Wahrheit drinnen steckt! Corto, du hast es erfasst, ja. Ich habe es probiert, Ihr einfach Wärme und Hoffnung für eine neue Zukunft zu sichern. Und ja, ich bin daran gescheitert wie so viele vor Ihr ... Ich liebe Dich zB., war eindeutig oft aus der falschen Kehle, konnte Ihr eigentlich von Anfang an nie so wirklich trauen, weil Sie mich besch***** hat. Danach war ich in Kroatien, (also ganz am Anfang dieser Beziehung, hatte einfach Schluss mit Ihr gemacht). Als ich zurück kam, rief mich ein damaliger Freund an und meinte, dass Margit im KH wäre ... WOS?? Was ist passiert? Sie hätte einen Blutsturz in Ihrer Wohnung gehabt, (Regel bzw. Gebärmutter ...) und wäre fast verblutet. Dies war an einem Sonntag, als er mich anrief und wir dann über kurz oder längere Zeit, zum Holland Blumenmarkt fuhren um Sie zu besuchen im KH Korneuburg. Als wir dort eintrafen, saß der Typ mit dem Sie etwas hatte neben Ihr um zu plaudern.

Lustiger Weise, hatte der dann damals auch schon eine fixe Beziehung und hat seine damalige Freundin auch besucht.
Mit ihm hatte ich weniger das Problem, warum auch. Sie sah extremst schlecht aus ... natürlich nach so einer Geschichte.
Ich habe Ihr dann nach längerem Überlegen verziehen und sagte mir: "okay, scheiß Beziehungen hinter sich, (also Sie) gebracht, wollte sich einmal wieder ausleben ..." Scheiß drauf, ich probiere es nochmals, weil ich Sie im Grunde echt lieb hab.

War nur eine kurze Story seit dem Anfang, tjo, es gab dann immer wieder Geschichten wenn Sie zu viel erwischt hatte - ein komplett anderer Mensch und wie wenn es nicht meine Frau wäre, nein das war Sie auch nie wirklich, dessen, bin ich mir natürlich nun bewusst. Jemanden, der Ihr wirklich sehr viel geholfen hat, dann wirklich in den Krieg ohne irgendetwas zum anziehen zu schicken, jaaaa das ist dann wahrlich die Erkenntnis. 

Ps. Der Jakobsweg, kann mir einstweilen gestohlen bleiben, diese Kilometer, kann mir keiner mehr nehmen!  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Ich haben nun Euch allen mal ein "like" verpasst, weil da überall Wahrheit drinnen steckt! Corto, du hast es erfasst, ja. Ich habe es probiert, Ihr einfach Wärme und Hoffnung für eine neue Zukunft zu sichern. Und ja, ich bin daran gescheitert wie so viele vor Ihr ... Ich liebe Dich zB., war eindeutig oft aus der falschen Kehle, konnte Ihr eigentlich von Anfang an nie so wirklich trauen, weil Sie mich besch***** hat. Danach war ich in Kroatien, (also ganz am Anfang dieser Beziehung, hatte einfach Schluss mit Ihr gemacht). Als ich zurück kam, rief mich ein damaliger Freund an und meinte, dass Margit im KH wäre ... WOS?? Was ist passiert? Sie hätte einen Blutsturz in Ihrer Wohnung gehabt, (Regel bzw. Gebärmutter ...) und wäre fast verblutet. Dies war an einem Sonntag, als er mich anrief und wir dann über kurz oder längere Zeit, zum Holland Blumenmarkt fuhren um Sie zu besuchen im KH Korneuburg. Als wir dort eintrafen, saß der Typ mit dem Sie etwas hatte neben Ihr um zu plaudern.

Lustiger Weise, hatte der dann damals auch schon eine fixe Beziehung und hat seine damalige Freundin auch besucht.
Mit ihm hatte ich weniger das Problem, warum auch. Sie sah extremst schlecht aus ... natürlich nach so einer Geschichte.
Ich habe Ihr dann nach längerem Überlegen verziehen und sagte mir: "okay, scheiß Beziehungen hinter sich, (also Sie) gebracht, wollte sich einmal wieder ausleben ..." Scheiß drauf, ich probiere es nochmals, weil ich Sie im Grunde echt lieb hab.

War nur eine kurze Story seit dem Anfang, tjo, es gab dann immer wieder Geschichten wenn Sie zu viel erwischt hatte - ein komplett anderer Mensch und wie wenn es nicht meine Frau wäre, nein das war Sie auch nie wirklich, dessen, bin ich mir natürlich nun bewusst. Jemanden, der Ihr wirklich sehr viel geholfen hat, dann wirklich in den Krieg ohne irgendetwas zum anziehen zu schicken, jaaaa das ist dann wahrlich die Erkenntnis. 

Ps. Der Jakobsweg, kann mir einstweilen gestohlen bleiben, diese Kilometer, kann mir keiner mehr nehmen!  :D

Rein vom Gefühl her, würde ich sagen du musst dir das irgendwie alles von der Seele sprechen. 

Ob mit an Freund, Therapeuten oder auszugsweise hier. Kopf hoch maz! 

Bisd heiratst is wieder guat harhar ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
indestructable schrieb vor 6 Stunden:

wobei es trotzdem noch genug weiber gibt die einen festern poscher haben die nicht aus einem scheidungshaushalt kommen :davinci: 

generell hat jeder (sowohl männlich als auch weiblich) seinen poscher; was ich bei einigen guten bis sehr guten freundinnen teilweise erlebt hab; da wunderst dich dann halt auch nicht, dass die von einer beziehung in die nächste "rutschen" oder überhaupt schon längere zeit single sind. aber auch bei so manchem freund denkst dir nur "wie deppert bis du eigentlich wirklich?". da sind aber keine leute dabei, die in scheidungsfamilien oder sonstigen umständen leben/gelebt haben...
da komm ich mir dann, der fußball eine sehr lange zeit an nummer 1 gestellt hat und dadurch auch wohl einiges verpasst hat, fast wieder normal vor. :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Die Suche danach wird das ASB sicher noch des Öfteren erheitern :augenbrauen:

solang wir dich nicht auf atv bewundern dabei :D 

Herr Max schrieb vor 7 Stunden:

DANKE !!!

Endlich sprichts mal wer aus, genau meine Meinung, denk mir das auch oft wenn ich sehe mit welchen Partnern manche daherkommen (wurscht ob bei Freunden oder Freundinnen).

Bis auf den Haushalt, den mach ich eignetlich gerne und an den Herd lasse ich sowieso niemanden anderen als mich aber ansonsten 100% Zustimmung.

ich denk mir manchmal bei meinen kollegen, welche alte nimmt die :D 

AlexR schrieb vor 11 Minuten:

generell hat jeder (sowohl männlich als auch weiblich) seinen poscher; was ich bei einigen guten bis sehr guten freundinnen teilweise erlebt hab; da wunderst dich dann halt auch nicht, dass die von einer beziehung in die nächste "rutschen" oder überhaupt schon längere zeit single sind. aber auch bei so manchem freund denkst dir nur "wie deppert bis du eigentlich wirklich?". da sind aber keine leute dabei, die in scheidungsfamilien oder sonstigen umständen leben/gelebt haben...
da komm ich mir dann, der fußball eine sehr lange zeit an nummer 1 gestellt hat und dadurch auch wohl einiges verpasst hat, fast wieder normal vor. :D

manchmal denk ich mir ich habs echt gut dawuschen mit alle meinen eskapaden ueber die jahre :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

@mazunte
Viel Kraft und Glück!
Hab so etwas schon durch , glaube mir wenn kein Kind im Spiel ist Kontakt abbrechen , hört sich nicht so an als ob die Dame noch gut für dich ist .

Mit Kind wird die Sache natürlich komplizierter aber auch dann die Sache aufs Notwendigste reduzieren .

Mittelfristig kommt jedenfalls ne sehr , sehr geile Zeit auf dich zu ,dauert nur noch etwas [emoji106]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
PostingGmbH schrieb vor 18 Stunden:

Wir haben noch am gleichen Tag die Aufteilung der gemeinsam gekauften Dinge geklärt.

Zählen Ausgaben in Lokalen auch als gemeinsam gekaufte Dinge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Zählen Ausgaben in Lokalen auch als gemeinsam gekaufte Dinge?

chili schrieb vor 18 Stunden:

Der ist inzwischen echt schon mehr als ausgelutscht..

@Indurus Und lustiger wird er auch nicht mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

nachdem ich vor ~ 2 Wochen eine meiner "Beziehungen" abgebrochen habe weil es zu ernst wurde, wurde auch gestern die nächste im Einvernehmen beendet. Auch von ihr kam wieder die Frage "was ist das zwischen uns?" 

Ich habe ihr daher die Situation erklärt, dass ich nichts von Beziehungen halte und eigentlich nichts Ernstes will. Daraufhin haben wir das im Stillschweigen beendet. 

Leider kommt diese "was ist das zwischen uns"-Frage regelmäßig bei Frauen auf. Wahrscheinlich weil sie sich nicht ausgenützt fühlen wollen. 

Irgendwie finde ich es schon Schade, da es bis dato bei beiden sehr unkompliziert war und ich zurzeit einfach nicht die Motivation aufbringen kann, dass ich mir ein neues "Netzwerk" aufbaue. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Naja was erwartest, dass die sich wie stumme Gummipuppen benutzen lassen und nie fragen, wies jetzt ausschaut oder wies weitergeht ? :ratlos:

Wenns eine Beziehung wollen ist blöd, dann wirds halt so nicht weitergehen, gibt aber auch Mädls, die (vorerst) selber nur Spaß haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 20 Minuten:

Naja was erwartest, dass die sich wie stumme Gummipuppen benutzen lassen und nie fragen, wies jetzt ausschaut oder wies weitergeht ? :ratlos:

Wenns eine Beziehung wollen ist blöd, dann wirds halt so nicht weitergehen, gibt aber auch Mädls, die (vorerst) selber nur Spaß haben wollen.

Ich hätte es gehofft. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte es gehofft. :( 

SInd die beiden so extrem "entweder oder" ?

Manchmal konnte man bei sowas einen Art aufschiebenden Komprimiss vereinbaren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 10 Minuten:

SInd die beiden so extrem "entweder oder" ?

Manchmal konnte man bei sowas einen Art aufschiebenden Komprimiss vereinbaren :D 

bei der einen gibts eventuell eh noch chancen. Bei der anderen hat es gestern jedoch eher nicht danach ausgesehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag