Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. April 2018 Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten: T: "Du R., wir müssen über die S. reden. Die wird bald das erste mal spielen. Ich will sie ins kalte Wasser werfen." T: "Die S. ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Wenn wir das erste mal mit der auftauchen, wird die von Männern UND Frauen mit sag ma einmal komischen Blicken bedacht werden. Das legt sich dann eh, aber wir sollten beim ersten Mal auf sie ein bissi..." S. steht für Schwanz und wird von dir als weiblich in dritter Person angesprochen? Dann ergibt das halbwegs Sinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 12 Minuten: S. steht für Schwanz und wird von dir als weiblich in dritter Person angesprochen? Dann ergibt das halbwegs Sinn. Ich glaub ich stolpere von einem Fauxpas in den nächsten. Wenn das meine Weibsbesatzung sieht- die glaubt es vermutlich genau SO wie du es hier bringst. bearbeitet 12. April 2018 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. April 2018 Tintifax1972 schrieb vor 48 Minuten: Ausnahmsweise mal von mir ein Beitrag über Mädls-Stress. Allerdings halt in anderen sozialen Rollen als hier meistens gepostet wird. Situation: Trainer (Ich, fortan "T") spricht mit seiner Kapitänin ("K"). T: "Du R., wir müssen über die S. reden. Die wird bald das erste mal spielen. Ich will sie ins kalte Wasser werfen." K: "Na und? Was soll anders sein, als wir alle das erste mal spielten?" T: "Die S. ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Wenn wir das erste mal mit der auftauchen, wird die von Männern UND Frauen mit sag ma einmal komischen Blicken bedacht werden. Das legt sich dann eh, aber wir sollten beim ersten Mal auf sie ein bissi..." K: "Willst du damit etwa sagen dass WIR anderen Mädls NICHT hübsch sind?????" Da wird es schwierig sein, rauszukommen, obwohl die K. übrigens auch ganz hübsch ist.... Löst dein Problem zwar nicht, aber überleg mir grad, ob ich mir euer nächstes Spiel ansehe. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2018 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Ausnahmsweise mal von mir ein Beitrag über Mädls-Stress. Allerdings halt in anderen sozialen Rollen als hier meistens gepostet wird. Situation: Trainer (Ich, fortan "T") spricht mit seiner Kapitänin ("K"). T: "Du R., wir müssen über die S. reden. Die wird bald das erste mal spielen. Ich will sie ins kalte Wasser werfen." K: "Na und? Was soll anders sein, als wir alle das erste mal spielten?" T: "Die S. ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Wenn wir das erste mal mit der auftauchen, wird die von Männern UND Frauen mit sag ma einmal komischen Blicken bedacht werden. Das legt sich dann eh, aber wir sollten beim ersten Mal auf sie ein bissi..." K: "Willst du damit etwa sagen dass WIR anderen Mädls NICHT hübsch sind?????" Da wird es schwierig sein, rauszukommen, obwohl die K. übrigens auch ganz hübsch ist.... Nächstes mal in Unterwäsche trainieren. Hilfts nix schads nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2018 Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: S. steht für Schwanz und wird von dir als weiblich in dritter Person angesprochen? Dann ergibt das halbwegs Sinn. ahett ich ejtzt auch rausgelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. April 2018 MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden: Löst dein Problem zwar nicht, aber überleg mir grad, ob ich mir euer nächstes Spiel ansehe. Da bin ich dann auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2018 Erstens ohne Photos kann man keinen Rat geben. Zweitens, im welchen Sport geht's? Wenn Rugby dann lieber nicht einsetzen, wenn sie dadurch 5 Nasenbrüche und einige andere Knochen neu geformt bekommt, dann wär's das mit hübsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 12. April 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: ahett ich ejtzt auch rausgelesen Nimm wenigstens während des Schreibens die Hand vom Pimmel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2018 gordonstone schrieb Gerade eben: Nimm wenigstens während des Schreibens die Hand vom bier NIEMASL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. April 2018 Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden: Ausnahmsweise mal von mir ein Beitrag über Mädls-Stress. Allerdings halt in anderen sozialen Rollen als hier meistens gepostet wird. Situation: Trainer (Ich, fortan "T") spricht mit seiner Kapitänin ("K"). T: "Du R., wir müssen über die S. reden. Die wird bald das erste mal spielen. Ich will sie ins kalte Wasser werfen." K: "Na und? Was soll anders sein, als wir alle das erste mal spielten?" T: "Die S. ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Wenn wir das erste mal mit der auftauchen, wird die von Männern UND Frauen mit sag ma einmal komischen Blicken bedacht werden. Das legt sich dann eh, aber wir sollten beim ersten Mal auf sie ein bissi..." K: "Willst du damit etwa sagen dass WIR anderen Mädls NICHT hübsch sind?????" Da wird es schwierig sein, rauszukommen, obwohl die K. übrigens auch ganz hübsch ist.... Rat für die Zukunft: Niemals anderen Frauen sagen, wurscht ob direkt oder indirekt, dass du andere hübscher findest Gleich hübsch ist die Grenze die man nicht überschreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. April 2018 jetzt kannst mal davon ausgehen, dass sie mannschaftsintern sicher einen schweren stand haben wird. well done vor allem versteh ich beim besten willen das problem nicht hättest sie halt ganz normal eingesetzt und wenns dann tatsächlich zu deinem szenario gekommen wäre und deine mannschaft das nicht von allein geregelt hätte, hättest ja immer noch mit der kapitänin reden können... das nächste mal holst dir gefälligst vorher hier rat heast 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden: Ausnahmsweise mal von mir ein Beitrag über Mädls-Stress. Allerdings halt in anderen sozialen Rollen als hier meistens gepostet wird. Situation: Trainer (Ich, fortan "T") spricht mit seiner Kapitänin ("K"). T: "Du R., wir müssen über die S. reden. Die wird bald das erste mal spielen. Ich will sie ins kalte Wasser werfen." K: "Na und? Was soll anders sein, als wir alle das erste mal spielten?" T: "Die S. ist ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Wenn wir das erste mal mit der auftauchen, wird die von Männern UND Frauen mit sag ma einmal komischen Blicken bedacht werden. Das legt sich dann eh, aber wir sollten beim ersten Mal auf sie ein bissi..." K: "Willst du damit etwa sagen dass WIR anderen Mädls NICHT hübsch sind?????" Da wird es schwierig sein, rauszukommen, obwohl die K. übrigens auch ganz hübsch ist.... Klingt dubios um welchen Sport geht es ? Warum sollte sie iwer anstarren mehr als nomal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2018 Verstehe das grad überhaupt nicht, was hat das Spielen mit dem Aussehen zu tun, und wie naiv bist du dass du über sowas mit einer anderen Frau sprichst. Wie theman schon gesagt hat, wird es ihr jetzt noch schwerer fallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2018 mit "sie hat ja ein geringeres Kampfgewicht" (und auf das läufts ja beim Rugby wohl raus, weil sie ja wing spielen wird, denn sonst kann sie sich eh um sich selbst kümmern) wärst wohl besser gefahren. Im Nachhinein verkaufst es vielleicht als "Mißglückter Versuch an den Teamgeist zu appellieren" am besten? PS: wann ist die Partie :gaff: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2018 ich schätze @Tintifax1972 so intelligent ein dass er hier eindeutig Marketing betreibt um die Zuseherzahlen bei deren Heimspielen in die Höhe zu treiben......daher Chapeau gut gemacht wenn man sich die Beiträge danach liest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts