Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2018 Trotzdem ändert sich die Meinung der Leute im Alter und mit den Jahren oftmals sehr, also kann man schon hoffen dass sie in 10 Jahren anders denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2018 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Wenn meine Partnerin schon Kinder in die Beziehung mitbringt, dann wäre das für mich ebenso in Ordnung. Hmm, gar nicht blöd. Spart Dir den ganzen Schwangerschaftsschmus. Und die klischeehafte - aber nichtdestotrotz doch immer wieder gezogene - "ich lag 48 Stunden in den Wehen!"-Karte sticht bei Dir dann auch nicht - weil, "Jo und? Hab ja nicht ich Dir reingespritzt ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. März 2018 Varimax schrieb vor 48 Minuten: Hmm, gar nicht blöd. Spart Dir den ganzen Schwangerschaftsschmus. Und die klischeehafte - aber nichtdestotrotz doch immer wieder gezogene - "ich lag 48 Stunden in den Wehen!"-Karte sticht bei Dir dann auch nicht - weil, "Jo und? Hab ja nicht ich Dir reingespritzt ". Plus: Wenn die Kinder bereits ein paar Jahre alt sind, spar ich mir Windelwechseln, schlaflose Nächte durch Babygeschrei und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2018 PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: Plus: Wenn die Kinder bereits ein paar Jahre alt sind, spar ich mir Windelwechseln, schlaflose Nächte durch Babygeschrei und und und Wenn du dir den ganzen Scheiß eh ersparen willst, bist du sicher, dass du überhaupt Kinder möchtest? Ich will selbst auch keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. März 2018 since1312 schrieb vor 1 Minute: Wenn du dir den ganzen Scheiß eh ersparen willst, bist du sicher, dass du überhaupt Kinder möchtest? Ich will selbst auch keine Definitiv. Aber wenn es nicht meine leiblichen Kinder sind, dann bin ich gerne bereit auf das "Komplettpaket" zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2018 Lateral schrieb vor 17 Minuten: ja, vor allem, was soll man sonst machen außer hoffen? mit knapp über 20 wegen unterschiedlichem Kinderwunsch schlussmachen is doch absurd PostingGmbH macht das in diesem Fall mMn ganz richtig Ganz meine Meinung, mit Anfang 20 hat man ja auch noch ganz andere Vorstellungen als mit Mitte 30, vl wird auch der Posting ein Karrieremensch und will keine Kinder mehr dafür will sie dann welche ^^ in 10 Jahren kann viel passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2018 Kann da nur Fuxxl zustimmen, 90% im Bekanntenkreis die keine wollten in früheren Jahren haben jetzt welche von den Frauen und keineswegs Unfälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 bestes beispiel die freundin eines guten freundes: jahrelang gesagt, sie kann sich nie vorstellen welche zu haben und jetzt tendiert sie langsam mit mitte 20 zur auffassung, dass sie sich doch welche vorstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. März 2018 AlexR schrieb vor einer Stunde: bestes beispiel die freundin eines guten freundes: jahrelang gesagt, sie kann sich nie vorstellen welche zu haben und jetzt tendiert sie langsam mit mitte 20 zur auffassung, dass sie sich doch welche vorstellen könnte. Wat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 Devil Jin schrieb vor 2 Minuten: Wat... ja, die freundin hat mit 17 bis 22 immer gesagt, "kinder fix ned" und jetzt seit mit 23, bald 24 ist die einschätzung "kannt i ma scho vorstelln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. März 2018 AlexR schrieb Gerade eben: ja, die freundin hat mit 17 bis 22 immer gesagt, "kinder fix ned" und jetzt seit mit 23, bald 24 ist die einschätzung "kannt i ma scho vorstelln". Das ist doch kein Gradmesser. Wer will schon als Jugendlicher Kinder haben? Das ist ja so als ob man einem Kleinkind Homosexualität attestiert, weil es lieber mit demselben Geschlecht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 Devil Jin schrieb vor 4 Minuten: Das ist doch kein Gradmesser. Wer will schon als Jugendlicher Kinder haben? Das ist ja so als ob man einem Kleinkind Homosexualität attestiert, weil es lieber mit demselben Geschlecht spielt. gibt einige mädels, die mit 20 klar sagen, dass sie kinder wollen....oder auch mit 18, 19... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. März 2018 AlexR schrieb vor 5 Stunden: gibt einige mädels, die mit 20 klar sagen, dass sie kinder wollen....oder auch mit 18, 19... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. März 2018 Devil Jin schrieb vor 6 Stunden: Das ist doch kein Gradmesser. Wer will schon als Jugendlicher Kinder haben? 17 ist ein Alter, in dem es schon einige wissen, wie sie sich das vorstellen. Zumindest in meinem weiblichen Bekanntenkreis haben die meisten schon Kinder eingeplant, aber mit dem Zusatz "sicher erst in ein paar Jahren". Denke da sind gefühlt Burschen/Männer weniger "reif". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. März 2018 Devil Jin schrieb vor 7 Stunden: Das ist doch kein Gradmesser. Wer will schon als Jugendlicher Kinder haben? Das ist ja so als ob man einem Kleinkind Homosexualität attestiert, weil es lieber mit demselben Geschlecht spielt. Na, aber sicher?! Oder kommst du erst mit 17 drauf, dass ein Autoführerschein auch leiwand wär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts