der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

dialsquare schrieb am 3.2.2018 um 10:48 :

Wigl-Wogl Weiber :facepalm:

Kommt halt darauf an, welche Beziehung ihr zueinander habt. Sie könnte ja sagen, dass es dir egal sein kann, mit wem sie zusammen ist, oder nicht. Ich finde es aber immer besser, über Dinge zu reden, anstatt sie tot zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Da braucht dir gar keiner leid tun, sie will halt nix ernsten das muss er akzeptieren, wenn er so traurig ist darüber muss er sich halt eine andere suchen und ihr Spiel nicht mitspielen.

Naja, ob sie das so eindeutig kommuniziert hat is halt dabei die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Kommt halt darauf an, welche Beziehung ihr zueinander habt. Sie könnte ja sagen, dass es dir egal sein kann, mit wem sie zusammen ist, oder nicht. Ich finde es aber immer besser, über Dinge zu reden, anstatt sie tot zu schweigen. 

mit tut halt der typ leid, ich hab schon ähnliches mitgemacht, in dem Fall muss sie einfach seine Hoffnungen begraben, auch wenns unangenehm is und es im ersten Moment heftig wirkt, dieser langsam abflauen lassen Plan ist auf Dauer viel beschissener für ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dialsquare schrieb am 5.2.2018 um 05:49 :

mit tut halt der typ leid, ich hab schon ähnliches mitgemacht, in dem Fall muss sie einfach seine Hoffnungen begraben, auch wenns unangenehm is und es im ersten Moment heftig wirkt, dieser langsam abflauen lassen Plan ist auf Dauer viel beschissener für ihn ;)

Sannu!

Du hast auch den Friendzone für dich reserviert was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 10 Stunden:

???

Bitte übersetzen, wie war die Frage?

Sannu.

Okocha hat deinen beitrag messerscharf analysiert und daraus schlüsse gezogen ( er "hat daraus kombiniert") 

4eb5b0bde5d6ed5259e4688fed4fc53f222d664e0131650128550f41d83d5008_1.gif

In dem fall bist du laut okochas studie der typ in der mitte.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor 13 Stunden:

Sannu.

Okocha hat deinen beitrag messerscharf analysiert und daraus schlüsse gezogen ( er "hat daraus kombiniert") 

4eb5b0bde5d6ed5259e4688fed4fc53f222d664e0131650128550f41d83d5008_1.gif

In dem fall bist du laut okochas studie der typ in der mitte.

Sannu!

Du hast meine Studie sehr gut aufgenommen und erklärt !

1 setzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Frage an die Community: 

einer meiner besten Freunde hat seit ca. 4 Monaten eine Freundin.  Alles schön und gut. Ich lernte sie vor ca 3 Monten das erste Mal kennen und merkte sofort, dass sie etwas seltsam ist (Art und Weise wie sie sich ausdrückt), dachte mir jedoch nichts dabei - das ist vielleicht ihre Art. Beim 2. mal begann sie dann extremen Körperkontakt zu suchen: sie setzte sich auf meinen Schoß, begann mich zu massieren (sie wollte sogar, dass ich mich ausziehe - nicht gemacht) und das alles neben meinem besten Spezl. :D es wurde dann natürlich schon unangenehm. Den engen Körperkontakt suchte sie auch bei anderen Freunden - bei mir jedoch besonders weil sie mich warscheinlich von den Freunden her am „besten“ kannte. 

Sie wurde noch seltsamer.

Ich nehme meinen Freund und sie ab und zu mit dem Auto mit und dabei will sie sich nie anschnallen weil ihr wie sie sagt schlecht werden würde. Dann legt sie sich auf der Rückbank hin und stellt sich schlafend. 

Ist ja nicht ganz normal oder? 

Was gestern jedoch passierte veranlasste mich den Rat der Weisen hier einzuberufen und die Frage zu stellen: „wie mache ich meinem besten Freund klar, dass seine Freundin peinlich, seltsam und einen absoluten Schuss in der Birn hat“?

wir waren gestern auf einer Feier in unserem Heimatort- der Gastgeber (wohnt in Wien) hat alle der „alten Garde“ zusammengetrommelt (heute: Wiener, Linzer, Innsbrucker usw).

u.a kam eben auch die die neue Freundin meines Spezls (Ms X) und kannte auf der Feier vielleicht 10%. 

Nach nur 1h kam der erste alte Spezl zu mir und fragte was sie leicht für eine Hinige ist. Ich sagte: „sie is eh ganz nett“.

3h später war sie das Gesprächsthema #1 auf der Feier weil sie nur dumme Fragen stellte, Bier runterschmiss, sie am Boden herumlag ohne betrunken zu sein und, was eben das Fass zum überlaufen brachte, den wildfremden Gastgeber neben seiner Verlobten (!) anbandelte und aufn Hintern griff. :D Er bat sie, den Körperkontakt einzustellen weil ihm das unangenehm wäre. 10 Minuten später und nach einem Raumwechsel kam sie in ebendiesen Raum und suchte sofort wieder den Körperkontakt zu ihm. Ihm reichte es dann endgültig und eine 30 minütige Diskussion brach aus warum sie das eigentlich macht und warum sie so drauf ist. Es geschahen an diesem Abend noch einige seltsame Dinge wie zb blöde Aussagen, dass sie wenn sie den Kendama Trick nicht schafft sich aus dem Fenster wirft (7x) usw von ihr aber auf die will ich überspringen und zum burner des Abends kommen. 

Kurz vorm Gehen saß sie neben mir auf der Couch (bzw besser gesagt lag sie auf mir) als sie auf einmal begann jeden einzelnen der am Tisch stehenden Cupcakes abzulecken und wiederhinzulegen. Ich dachte mir nur „wtf macht sie das wirklich?“ Auf einmal stand sie wütend auf, räumte beim Aufstehen noch 2 Bier ab und ging in den anderen Raum aus dem sie eine Zeit lang nicht rauskommt. Natürlich bemerkte der halbe Raum, dass sie gerade ziemlich angepisst davon ist. Ich sagte meimem Spezl, (der es nicht mitbekommen hat), dass er mal nach ihr sehen soll. 

Kurz und bündig: sie ist psychisch vl nicht ganz am Stand und der ganze Freundeskreis will nichts mit ihr zu tun haben. Wie sagt man das seinem besten Spezl per Intervention? ?

zu Beginn dachte ich immer es sei nur ihr Humor bzw ein schlechter Scherz. Seit gestern weiß ich, dass das keiner ist. Sie sucht eventuell auch zwanghaft nach Aufmerksamkeit. 

Spätestens nachdem die Freunde mit der höchsten sozialen Kompetenz, die nie ein Problem mit irgendjemanden hatten, so ein Fass aufmachen, darfst du dir gratulieren.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
vaas schrieb vor 9 Minuten:

Wenn dein Spezl das nicht selber mitbekommt, braucht er keine Intervention, sondern auch einen Psychiater. :davinci:

Das muss er doch merken und darauf reagieren..

erste richtige Freundin. ;) 

daher 0 Erfahrung in der Hinsicht.

man merkt, dass sie ihm oft peinlich ist aber iwie denke ich, dass ihm das ganze Ausmaß nicht bewusst ist

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
naketano schrieb vor 3 Minuten:

erste richtige Freundin. ;) 

daher 0 Erfahrung in der Hinsicht.

man merkt, dass sie ihm oft peinlich ist aber iwie denke ich, dass ihm das ganze Ausmaß nicht bewusst ist

Am schwierigsten aber effizientesten: vorsichtig gerade raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.