der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
vaas schrieb vor 7 Stunden:

Wenn dein Spezl das nicht selber mitbekommt, braucht er keine Intervention, sondern auch einen Psychiater. :davinci:

Das muss er doch merken und darauf reagieren..

Gib genug solche die sind total verknallt und checken nicht dass die Oide eine komplette Psychotante ist :lol: Entweder er kommt selber drauf oder nicht, dann merkt man dass er selber einer ist, mehr als abwarten kannst nicht tun, außer du bist radikal und sagst ihm ins Gsicht dass sie im Freundeskreis einfach nicht erwünscht ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mal eine ähnliche Geschichte gehabt, wenn auch weit nicht so extrem. Wir waren zB mal mit einer Runde zusammen am Tisch bei einer Strandbar, unter anderem ein guter Freund mit seiner (hübschen) Freundin. Die setzt sich neben mich, fahrt mir unter dem Tisch ständig über die Oberschenkel und krault mir am Hinterkopf und flirtet mich an. Am Tisch mit ihrem Freund und allen anderen. Mir war das so unangenehm, dass ich mich nach dem Pissen gehen wo anders hingesetzt habe, sie folgt mir später natürlich. War halt nicht das einzige mal.

Die beiden haben zwar eine abgemachte offene Beziehung geführt (er hat auch mit anderen was gehabt), trotzdem war das so extrem ungut, wenn dich die "Freundin" deines guten Freundes so anbaggert. Wer steigt schon - trotz offener Beziehung - darauf ein? Für mich ein no-go.

Es hat letztlich dazu geführt, dass ich nicht mehr dabei sein wollte, wenn sie gemeinsam unterwegs waren, nur waren sie halt meistens gemeinsam unterwegs. Unweigerlich wurde der Kontakt leider spärlicher und wir haben uns als Freunde etwas "auseinandergelebt" (eh klar, wenn man nicht mehr so viel gemeinsam unternimmt). Naja, extrem schade, wegen der hat unterm Strich die Freundschaft klar gelitten. Ich weiß nicht mal, ob die noch "zam" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

darum gehört sowas auch angesprochen wenn einem die Freundschaft etwas wert ist.

Wenn ich eine Party schmeiß und ein Freund schleppt irgendeine oide mit, die reihenweise Bierflaschen abräumt, die Gäste belästigt und Essen abschleckt (darauf musst mal kommen) fliegt die raus und ich frag den Freund warum er sich so eine antut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 25 Minuten:

Unweigerlich wurde der Kontakt leider spärlicher und wir haben uns als Freunde etwas "auseinandergelebt" (eh klar, wenn man nicht mehr so viel gemeinsam unternimmt). Naja, extrem schade, wegen der hat unterm Strich die Freundschaft klar gelitten. Ich weiß nicht mal, ob die noch "zam" sind.

schönes beispiel dafür, was eine normale kommunikation doch alles bewirken kann. bevor ich mit einem guten freund wegen seiner oiden weniger unternehme, sprech ich ihn doch einfach darauf an, was wäre an einem “was sagst du dazu, dass mich deine offene beziehung ständig angräbt?“ so schwer gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

schönes beispiel dafür, was eine normale kommunikation doch alles bewirken kann. bevor ich mit einem guten freund wegen seiner oiden weniger unternehme, sprech ich ihn doch einfach darauf an, was wäre an einem “was sagst du dazu, dass mich deine offene beziehung ständig angräbt?“ so schwer gewesen?

Damals haben sie die Beziehung noch nicht als "offen" geführt und die "Oide" hat mir mal auf FB geschrieben, ich ihr zurück und er hat mich dann gefragt, warum ich ihr schreibe. Ja, die Kommunikation dürfte sehr schlecht gewesen sein, aber ich wollte einfach Abstand von der haben. Noch dazu hab ich andere Freunde gefragt, ob die das mitbekommen haben, was sie da macht (war eine größere Runde), und die haben verneint. Sie ist zwar hübsch, aber einen Schaden hat die meiner Meinung nach schon, das wollt ich ihm halt auch nicht geradeaus mitteilen, weil er ws verliebt war und wir uns allgemein in unsere Weibergschichtln gegenseitig kaum eingemischt haben.

Die Geschichte wird wohl blöd klingen, aber so wars halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Ob du ihn drauf ansprechen sollst oder nicht musst selbst wissen, denn nur du weißt wie stark eure Freundschaft ist und ob sie eine direkte Konfrontation aushält.
Für meinen Geschmack sollten allgemein Probleme direkt angesprochen und nicht negiert oder ausgesessen werden.

Das Problem ist: wenn er es selbst nicht kapiert, wird es so oder so für ihn schmerzhaft enden. Dass die "Ms X" einen Schaden hat, ist nicht zu bezweifeln. Kann er sich von seinen Gefühlen nicht trennen, wird er es entweder schmerzhaft lernen müssen, oder wird wohl "böse" auf seine Freunde sein, wenn sie ihm klar machen, dass mit der was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: wenn er es selbst nicht kapiert, wird es so oder so für ihn schmerzhaft enden. Dass die "Ms X" einen Schaden hat, ist nicht zu bezweifeln. Kann er sich von seinen Gefühlen nicht trennen, wird er es entweder schmerzhaft lernen müssen, oder wird wohl "böse" auf seine Freunde sein, wenn sie ihm klar machen, dass mit der was nicht stimmt.

Wenn's Probleme gibt, gehören diese angesprochen. In wie fern die Freundschaft das aushält, muss er halt selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Diesmal gehts ausnahmsweise nicht um meine Kollegin, obwohl die Situation vergleichbar wäre

 

Ich hab über eine Dating App ein Mädel aus meiner Kleinstadt kennen gelernt, nett geschrieben und ein Treffen ausgemacht, sie wirkte intelligent, interessant und in vielen Details schienen wir uns sehr ähnlich zu sein.

Außerdem ist sie die schönste Frau mit der ich bisher gesprochen habe, zudem nebenberuflich Model und ich dachte mir die ganze Zeit, wie kann sie solange Single sein und was will sie von mir?

Ich war deshalb bissl nervös und sie hat in Summe mehr geredet, nach paar Tagen und bissl schreiben (deutlich weniger als zuvor) hab ichs gefragt ob sie sich nochmal treffen will und dazu gleich etwas vorgeschlagen, sie meinte (äußerst unglaubwürdig) sie weiß nicht ob sie Zeit hat, sie hat grad viel Stress, ich hab vorgeschlagen, dass wir uns ja auch spontan kurz treffen könnten (wohnen nahe beieinander) wenns mal Zeit hat, darauf kam nix

Paar Tage später hab ich ihr dann nochmal eine längere Nachricht geschrieben, mit einer konkreten Idee über den Ablauf des zweiten Dates, einem Absatz dass ich kein Interesse an einem ONS habe und sie wirklich gerne kennen lernen will.

Darauf hat sie zugestimmt und wir hatten einen echt schönen Tag, waren zusammen 5 Stunden unterwegs (Essen, Cocktail trinken)

Ich hab mir dann auch bestätigen lassen, dass es ihr gefallen hat und beim verabschieden hab ich gemeint, wäre doch schön wenn wir das ganze wiederholen, sie hat gemeint dass können wir uns ja noch ausmachen und ist dann schnell weg, Kuss gab es keinen.

Dann wieder das gleiche Spiel, nur sporadisch geantwortet, zwei Tage später frag ich sie wieder mit einem Plan ob sie demnächst Zeit hat, ihre Antwort, sie weiß es nicht (ein Treffen wäre spontan jederzeit möglich)

Darauf hab ich später geschrieben, dass ich mit einer Ablehnung klar komme aber ich nicht in der Luft hängen möchte, als Abschlusssatz hab ich geschrieben, dass es ein schöner Abend war und mMn ein weiteres Treffen Sinn machen würde, wenn sie anders denkt soll sie die Nachricht einfach ignorieren und es wird keine weitere Folgen

Sie antwortete 3 Tage später sehr umfangreich, dass ich sie unter Druck setze und sie sich meint dass man sich ungezwungen kennen lernen sollte (bissl schwer ohne sich zu treffen), dass es mir wahrscheinlich nur darum geht eine Freundin zum herzeigen zu haben und mir in Wirklichkeit die Frau dahinter egal ist, usw...

Hab dann darauf versucht die Vorwürfe (woher auch immer die kommen) freundlich zu entkräften und gesagt dass nichts dabei ist, wenn man einen schönen Abend wiederholt und auch aus einem weiteren Treffen keinerlei Verpflichtung entsteht und sich vielleicht viele Bedenken in einem persönlichen Gespräch lösen wenn sie das möchte.

Das war gestern mal sehen ob und was darauf kommt

Warum schreibt sie mir darauf überhaupt nochmal zurück?

Noch was zu ihr: Sie ist schon lange Single, obwohl sie wahrscheinlich ziemlich jeden haben könnte, vielleicht Bindungsängste?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

vielleicht seh ich das zu radikal, aber wenn mir ein mädel mit "weiß net, ob ich zeit hab" oder "hab derzeit ur viel stress" kommt, weiß ich schon, dass sie eigentlich kein wirkliches interesse hat. hätte sie interesse, würde sie alles in bewegung setzen, damit ein treffen zustande kommt. wäre ja von meiner seite auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das war mir eh klar nur, warum nimmt sie sich dann die Zeit und schreibt mir einen langen Aufsatz?

Das ist einfach unlogisch, ich hab in meinem letzten Satz geschrieben, wenn sie kein Interesse hat, dann soll sie die Nachricht einfach ignorieren, dieses Kalt/Warm is so hinig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.