der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

besten Hawara

zu ihr: ohne worte :facepalm:

"bester hawara": ich nehm mal an er weiß über die lage zwischen denen bescheid und die gefühlslage von seinem hawara.. also is er so ein richtiges oaschloch

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
usbn schrieb vor 38 Minuten:

zu ihr: ohne worte :facepalm:

"bester hawara": ich nehm mal an er weiß über die lage zwischen denen bescheid und die gefühlslage von seinem hawara.. also is er so ein richtiges oaschloch

Seit 11 Jahren beste Freunde hats mir erzählt :facepalm:

Na sicher weiß der alles, totale Orschloch Aktion, jetzt sprengts mit ihrer Unfähigkeit sich zu entscheiden vielleicht noch einen Freundeskreis

Ich habs vollgas gschimpft, hat sie eh verwundert, dass ich nicht zu ihr halte aber das war mir zuviel

Sie meinte der Alkohol wäre schuld gewesen, dann hab ich ihr erklärt, dass der Alkohol nie schuld ist, er beschleunigt nur etwas, wie ein Katalysator in der Chemie

Sie dann drauf, ja ich glaub das stimmt, weil sympathische finde ich ihn schon. :facepalm:

 

Ich hab ihr jetzt gesagt, sie soll mit ihm richtig Schluss machen, ihm alle Hoffnungen auf irgendwas nehmen, dann bleibt vielleicht sein “Freundeskreis“ intakt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Pyron schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, aber was siehst du in ihr? Der Charakter kann ja wohl nicht der ausschlaggebende Grund sein.

Sie ist echt nett und zu mir immer sehr freundlich und korrekt, sind auch Arbeitskollegen und verstehen uns sehr gut, können über alles reden

Die jetzige Geschichte war halt nur eine Orsch Aktion und jetzt gerade bin ich auch kein Fan von ihr, obwohl ich niemanden von den Typen kenne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde mit der Dame ja einfach nicht mehr über ihr Liebesleben reden, wenn sie auf Ratschläge nicht hört und die Geschichte beim Lesen schon sehr frustrierend wirkt.

Aber gut, ich hab am Wochenende auch bei zwei Freundinnen meiner Freundin mir gedacht, was sie sich genau erwartet haben bei den Aktionen in ihrem "Liebesleben". Schon ein wenig naiv in manchen Punkten, aber GsD ein Problem anderer Leute. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Frauen scheinen da zeitweise echt die unlogik mit einem großen Schöpflöffel gefressen zu haben, extrem orsch halt wennst dich in so eine komplett verknallst

 

Hab ihr eh gesagt, wenns wieder mit ihrem Wigl-Wogl scheiß weiter macht, solls mir gar nix mehr davon erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Seit 11 Jahren beste Freunde hats mir erzählt :facepalm:

Na sicher weiß der alles, totale Orschloch Aktion, jetzt sprengts mit ihrer Unfähigkeit sich zu entscheiden vielleicht noch einen Freundeskreis

Ich habs vollgas gschimpft, hat sie eh verwundert, dass ich nicht zu ihr halte aber das war mir zuviel

Sie meinte der Alkohol wäre schuld gewesen, dann hab ich ihr erklärt, dass der Alkohol nie schuld ist, er beschleunigt nur etwas, wie ein Katalysator in der Chemie

Sie dann drauf, ja ich glaub das stimmt, weil sympathische finde ich ihn schon. :facepalm:

 

Ich hab ihr jetzt gesagt, sie soll mit ihm richtig Schluss machen, ihm alle Hoffnungen auf irgendwas nehmen, dann bleibt vielleicht sein “Freundeskreis“ intakt

 

 

wenn ich das oaschloch in der situation wäre, könnte ich net mal ob so tun als wär nix gewesen..

ich werd das nie verstehen können warum leute für einen ons oder so, derartiges aufs spiel setzen.. dann kommt imma "blablabla alkohol blabla ich bin ja sonst nicht so", als würde man betrunken alles inklusive anstand, werte und prinzipien über bord werfen.. außerdem is man ja nicht 14 und trinkt das erste mal.. pack so einen kindergarten überhaupt nicht. is ja bei weitem kein einzelfall :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Pyron schrieb vor 16 Stunden:

Blöde Frage, aber was siehst du in ihr? Der Charakter kann ja wohl nicht der ausschlaggebende Grund sein.

Naja, er würds halt auch gern tupfen.

loewinger schrieb vor 8 Stunden:

watch @dialsquare becoming her 2nd futknecht. live on asb.

Damit ist alles gesagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
usbn schrieb vor 3 Stunden:

dialsquare hat doch selbst eine oide, wenn mich nicht alles täuscht

Ja, geht hier um meine beste Freundin, deren Liebesleben mir aber zunehmend wurscht wird.

Sie ist so echt super, schlau, hilfsbereit, wie ein guter Hawara aber mit ihr zsam sein, muss die Hölle sein, da führt sie sich auf wie ein naives Kleinkind und hört nicht, obwohl ich ihr die Zukunft wie mit einer Glaskugel vorpredige.

 

Heut hats zugeben, dass der Typ (beste Freund, von ihrem Freund) sie schon im nüchternen angegraben hat, also soviel zu der böse Alkohol war schuld, aja und entschieden was sie jetzt macht hat sie auch nicht, weil irgendwie mags sie ihn ja und vielleicht kommen die Gefühle ja noch,...

Wie kann jemand, der sonst super ist in diesem Bereich komplett geistesgestört sein? Ich verstehs nicht

Ich halt mich jetzt raus, soll machen was sie will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.