der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
GrazerCreeP schrieb vor 29 Minuten:

Bin seit ungefähr 5 Monaten jetzt mit meiner Freundin zusammen, ist das normal das wir uns noch nie gestritten haben? haha. Ich mein bei meinen Vorherigen Beziehungen ging alles ziemlich schnell vorbei :D

Fast 8 Jahre und eigentlich nie gestritten, wieso soll es nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
GrazerCreeP schrieb vor 49 Minuten:

Bin seit ungefähr 5 Monaten jetzt mit meiner Freundin zusammen, ist das normal das wir uns noch nie gestritten haben? haha. Ich mein bei meinen Vorherigen Beziehungen ging alles ziemlich schnell vorbei :D

Was ist schon normal? 

Manche zeigen sich am Anfang halt von ihrer besten Seite und "verheimlichen" ihre schlechten Eigenschaften. Wieder andere sind einfach 100% real und sind auch beim Daten einfach sie selbst. Vermutlich habt ihr einfach ähnliche Denkmuster und seht die meisten wesentlichen Dinge ähnlich. Bei mir ist das auch gerade so und ich hatte das noch nie zuvor in einer Beziehung erlebt, wobei da schon in der Kennenlernphase klar war dass wir uns auf einem sehr hohen Level verstehen. Als jemand, der schon mal mit einer sehr impulsiven Spanierin zusammen war muss ich sagen ich vermisse das Streiten schon fast ein wenig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich kenn da halt einige Fälle wo es auch so ist allerdings nur weil der Hawara sich wie ein Schoßhündchen abrichten hat lassen...

Muss natürlich nicht überall sein aber iwie kommt mir vor das die Typen wo es hin und wieder Stress gibt ein glücklicheres Leben führen im Sinne von "Freiheit" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.