der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
naketano schrieb am 19.8.2017 um 11:30 :

bin mit meiner Freundin nun seit mehr als einem halben Jahr zusammen und sie würde auch heute niemals auf ein Spiel mit mir gehen. :lol:

ich hab es mal geschafft, dass sie auf ein Spiel von mir gegangen ist aber das hält sie mir heute noch vor. :lol:

erstes Date beim Rapdi Spiel :lol:

Und was sagt sie dazu wenn du Liverpool Spiele schaust? Akzeptiert sie es oder gibs schon Kompromisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sub-Zero schrieb vor 9 Stunden:

Diesen Samstag ist Singel Party in Völs, und diesmal springe ich über meinen "TrashSchatten" und gehe trotz tiefer Musik da rein

oh yeah, endlich wieder bunga bunga .... hoffe du berichtest dann sonntag gleich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor einer Stunde:

Meine aktuell auch noch ?

Sind noch nicht lange zusammen und aus Erfahrung weiß ich, dass die Beziehung Rund um die Weihnachtszeit (mit vielen Spielen in der Premier League) auf den Prüfstand steht ?

Kurz bevor wir uns nach 10 Tagen Urlaub wieder gesehen haben, hab ich zu ihr gesagt, dass ich zuerst Liverpool + Austria schauen muss und sie erst danach zu mir kommen kann. :fuckthat: als ich die SMS weggeschickt habe dachte ich mir schon: "omg ich bin tot" - es kam zurück dass es ok ist und sie meine Leidenschaft für Fußball bewundert und sie da gerne zurücksteckt :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
naketano schrieb vor 25 Minuten:

Kurz bevor wir uns nach 10 Tagen Urlaub wieder gesehen haben, hab ich zu ihr gesagt, dass ich zuerst Liverpool + Austria schauen muss und sie erst danach zu mir kommen kann. :fuckthat: als ich die SMS weggeschickt habe dachte ich mir schon: "omg ich bin tot" - es kam zurück dass es ok ist und sie meine Leidenschaft für Fußball bewundert und sie da gerne zurücksteckt :love: 

Und mehr Zeit für den Anderen hat sie dadurch auch. Win-Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 50 Minuten:

Kurz bevor wir uns nach 10 Tagen Urlaub wieder gesehen haben, hab ich zu ihr gesagt, dass ich zuerst Liverpool + Austria schauen muss und sie erst danach zu mir kommen kann. :fuckthat: als ich die SMS weggeschickt habe dachte ich mir schon: "omg ich bin tot" - es kam zurück dass es ok ist und sie meine Leidenschaft für Fußball bewundert und sie da gerne zurücksteckt :love: 

Mal schauen wie lange sie das bewundert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
naketano schrieb vor 52 Minuten:

Kurz bevor wir uns nach 10 Tagen Urlaub wieder gesehen haben, hab ich zu ihr gesagt, dass ich zuerst Liverpool + Austria schauen muss und sie erst danach zu mir kommen kann. :fuckthat: als ich die SMS weggeschickt habe dachte ich mir schon: "omg ich bin tot" - es kam zurück dass es ok ist und sie meine Leidenschaft für Fußball bewundert und sie da gerne zurücksteckt :love: 

Marry her.

Indurus schrieb vor 25 Minuten:

Und mehr Zeit für den Anderen hat sie dadurch auch. Win-Win.

Oder doch nicht huehuehue :feier: :dwogngif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

gibt Neues von der guten Freundin die komplett Wigl Wogl ist

Der Typ hat sich trotzdem immer wieder gemeldet und ihr war irgendwie nicht danach das ganze richtig endgültig zu beenden, obwohl ich es ihr regelmäßig empfohlen habe.

Jetzt am Wochenende war sie fort, hat sich angesoffen, dort zufällig den besten Hawara von dem Typen getroffen und was mit ihm gehabt.

Dann haben die beiden am nächsten den Pakt des Schweigens beschlossen, eh klar,... sowas kommt ja nie raus...

Dann am nächsten Tag hatte sie ein schlechtes Gewissen und sich mit dem Ex-Freund (der nicht losgelassen hat) getroffen, allerdings war nicht die Wahrheit die Intention dahinter, aja und geküsst hat sie ihn auch :facepalm:

 

Schon langsam gehts ma nur mehr am orsch, ihr irgendwas zu empfehlen, hört eh nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

gibt Neues von der guten Freundin die komplett Wigl Wogl ist

Der Typ hat sich trotzdem immer wieder gemeldet und ihr war irgendwie nicht danach das ganze richtig endgültig zu beenden, obwohl ich es ihr regelmäßig empfohlen habe.

Jetzt am Wochenende war sie fort, hat sich angesoffen, dort zufällig den besten Hawara von dem Typen getroffen und was mit ihm gehabt.

Dann haben die beiden am nächsten den Pakt des Schweigens beschlossen, eh klar,... sowas kommt ja nie raus...

Dann am nächsten Tag hatte sie ein schlechtes Gewissen und sich mit dem Ex-Freund (der nicht losgelassen hat) getroffen, allerdings war nicht die Wahrheit die Intention dahinter, aja und geküsst hat sie ihn auch :facepalm:

 

Schon langsam gehts ma nur mehr am orsch, ihr irgendwas zu empfehlen, hört eh nicht

 

:popcorn:

Maile Dr. Sommer, Betreff: Wie deale ich mit einer attention whore? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.