Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2017 j.d. schrieb vor 5 Minuten: e: was heißt "ncncnc"? und wer schreibt so? Meistens Jugoweiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. August 2017 j.d. schrieb vor 9 Minuten: e: was heißt "ncncnc"? und wer schreibt so? Zitat NCNC ist international und bedeutet sowas wie wenn du Im Deutschen "tsts" sagst oder "hmm" - also kein richtiges Wort. Zitat Ncncnc heisst nicht nice oder no comment sondern das kommt von Balkanischen und das heisst so wie "tststs" Zitat des bedeutet nicht lol oder sowas, sondern des ist im balkan weit verbreitet so wie ich meine, wo das c bei "nc" wie ein z als "ts" ausgesprochen wird hört sich dann in etwa so an wie in diesem video die ersten 3 sekunden :D: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. August 2017 Auf ein "Jo" bin "Bin vergeben " zu antworten, ist aber auch ka Bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2017 haha und ich hätte mir jetzt sogar echt "no comment" zusammengereimt, weils irgendwie gepasst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. August 2017 haha und ich hätte mir jetzt sogar echt "no comment" zusammengereimt, weils irgendwie gepasst hätte Ncncncncnc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. August 2017 weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2017 vielleicht hat ihr freund geantwortet um gleich jeglichen Kontakt zu anderen Männern zu verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. August 2017 Ncncncncn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 17. August 2017 Doena schrieb vor 4 Stunden: vielleicht hat ihr freund geantwortet um gleich jeglichen Kontakt zu anderen Männern zu verbieten kann sogar gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Ich dachte immer, solche Konversationen sind Fake. Es gibt aber anscheinend wirklich Personen, die solche führen. Erschütternd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten: Ich dachte immer, solche Konversationen sind Fake. Es gibt aber anscheinend wirklich Personen, die solche führen. Erschütternd. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. August 2017 gordonstone schrieb vor 20 Stunden: Auf ein "Jo" bin "Bin vergeben " zu antworten, ist aber auch ka Bemmerl kommt drauf an, was die sonst so zu lesen kriegt, da stumpft man irgendwann ab. ich war da lange naiv, aber es ist echt sensationell, mit welchen nachrichten sich eine durchschnittliche frau auf fb herumschlagen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2017 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: kommt drauf an, was die sonst so zu lesen kriegt, da stumpft man irgendwann ab. ich war da lange naiv, aber es ist echt sensationell, mit welchen nachrichten sich eine durchschnittliche frau auf fb herumschlagen muss... Das stimmt schon, seh ich auch oft, aber da würde ich dann lieber gar nix mehr zurück schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden: Ich dachte immer, solche Konversationen sind Fake. Es gibt aber anscheinend wirklich Personen, die solche führen. Erschütternd. #unterschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. August 2017 indestructable schrieb am 17.8.2017 um 11:47 : Das gleiche gilt aber für dich genau so falls du grad nicht deine trollphase hast Was willst du von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts