Sub-Zero Old painless Geschrieben 17. August 2017 Doena schrieb vor 4 Stunden: vielleicht hat ihr freund geantwortet um gleich jeglichen Kontakt zu anderen Männern zu verbieten kann sogar gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Ich dachte immer, solche Konversationen sind Fake. Es gibt aber anscheinend wirklich Personen, die solche führen. Erschütternd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten: Ich dachte immer, solche Konversationen sind Fake. Es gibt aber anscheinend wirklich Personen, die solche führen. Erschütternd. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. August 2017 gordonstone schrieb vor 20 Stunden: Auf ein "Jo" bin "Bin vergeben " zu antworten, ist aber auch ka Bemmerl kommt drauf an, was die sonst so zu lesen kriegt, da stumpft man irgendwann ab. ich war da lange naiv, aber es ist echt sensationell, mit welchen nachrichten sich eine durchschnittliche frau auf fb herumschlagen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2017 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: kommt drauf an, was die sonst so zu lesen kriegt, da stumpft man irgendwann ab. ich war da lange naiv, aber es ist echt sensationell, mit welchen nachrichten sich eine durchschnittliche frau auf fb herumschlagen muss... Das stimmt schon, seh ich auch oft, aber da würde ich dann lieber gar nix mehr zurück schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden: Ich dachte immer, solche Konversationen sind Fake. Es gibt aber anscheinend wirklich Personen, die solche führen. Erschütternd. #unterschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. August 2017 indestructable schrieb am 17.8.2017 um 11:47 : Das gleiche gilt aber für dich genau so falls du grad nicht deine trollphase hast Was willst du von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. August 2017 Serv Leute, ich hab morgen ein erstes Date mit nen Mädel (25). Wir wollten eigentlich schwimmen gehn, aber das Wetter schaut nicht besonders gut aua. Was hällt ihr von der Idee sie ins Stadion mitzunehmen? Sie war selber noch nie und Sturm liegt irgendwie am Silbertablet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2017 TheManuel schrieb vor 4 Minuten: Serv Leute, ich hab morgen ein erstes Date mit nen Mädel (25). Wir wollten eigentlich schwimmen gehn, aber das Wetter schaut nicht besonders gut aua. Was hällt ihr von der Idee sie ins Stadion mitzunehmen? Sie war selber noch nie und Sturm liegt irgendwie am Silbertablet. Na da bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. August 2017 TheManuel schrieb vor 25 Minuten: Serv Leute, ich hab morgen ein erstes Date mit nen Mädel (25). Wir wollten eigentlich schwimmen gehn, aber das Wetter schaut nicht besonders gut aua. Was hällt ihr von der Idee sie ins Stadion mitzunehmen? Sie war selber noch nie und Sturm liegt irgendwie am Silbertablet. Ja, da bist du in dem Thread schonmal richtig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 bitte nicht in den Block. Hat das letzte Mal einer, eine mitgenommen, die ging nach 10 Minuten [emoji23][emoji23] 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 TheManuel schrieb vor 37 Minuten: Serv Leute, ich hab morgen ein erstes Date mit nen Mädel (25). Wir wollten eigentlich schwimmen gehn, aber das Wetter schaut nicht besonders gut aua. Was hällt ihr von der Idee sie ins Stadion mitzunehmen? Sie war selber noch nie und Sturm liegt irgendwie am Silbertablet. Wenn sie die richtige ist, wirds passen, wenn nicht, weißt du es wenigstens schon morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. August 2017 weglaufen wirds sicher nicht ^^ Is eh schon verschoben, sie mag zwar Fussball aber ihr wäre was fürs erste Date was anderes lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2017 falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten: bitte nicht in den Block. Hat das letzte Mal einer, eine mitgenommen, die ging nach 10 Minuten Warum nicht? Dann kann sie gleich aufs Spielfeld laufen, wenn's ihr nicht gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Warum nicht? Dann kann sie gleich aufs Spielfeld laufen, wenn's ihr nicht gefällt. Ja, zuerst die Ohren zugehalten [emoji23] dann ging sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts