der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
since1312 schrieb vor 3 Stunden:

@PostingGmbH egal was du jetzt machst du kannst leider nur verlieren. deine letzte chance ist: brich alle sozialen kontakte ab und wandere nach australien aus. dort wirst du ein neues leben beginnen, sport machen, dich gesund ernähren, tolle neue menschen kennen lernen und einen beruf finden der dir spaß macht. nach ein paar jahren wirst du auf einer deiner morgendlichen surftouren, die du immer vor der arbeit machst, von einem hai vom board gerissen und stirbst- that`s life.

 

Geht nicht. Wer verteilt sonst die ganzen Goodies vom Standard :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Ich mach bald einen auf WFF, dann werdets schon sehen, wie langweilig euch ohne mir wird...

Und ohne dem Herbert erst. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
dialsquare schrieb am 14.6.2017 um 20:59 :

schaut nach baldiger wiglwogl Beziehung aus

Haha und wie,

der wiglwogl hat voll zugeschlagen, eine zeitlang wars recht ruhig mit kleinen Problemen, dann am Montag wollte sie fix Schluss machen, am Mittwoch war wieder alles leiwand, gestern Nacht bekomm ich dann das

IMG_20170708_092040.png

oida was soll ich sagen, hört eh nicht auf mich, sowas schon im ersten Monat, da hat doch normalerweise noch die rosarote Brille auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Haha und wie,

der wiglwogl hat voll zugeschlagen, eine zeitlang wars recht ruhig mit kleinen Problemen, dann am Montag wollte sie fix Schluss machen, am Mittwoch war wieder alles leiwand, gestern Nacht bekomm ich dann das

IMG_20170708_092040.png

oida was soll ich sagen, hört eh nicht auf mich, sowas schon im ersten Monat, da hat doch normalerweise noch die rosarote Brille auf :lol:

Dem lieben dialsquare wird das jetzt schon zu viel :lol:

Sag ihr vielleicht, dass sie sich das nächste Mal besser überlegen soll, ob sie in so eine von Haus aus unsichere Beziehung (das hast ja du schon "vorausgesagt") gehen will und dass sie länger abwarten soll, bevor sie was Fixes eingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
`01er Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Dem lieben dialsquare wird das jetzt schon zu viel :lol:

 

Witzig ists mal mitzuerleben wie es der anderen Seite dabei geht, ich hab ma immer gedacht dass die Mädels uns mit ihrer Unsicherheit fertig machen, dabei machen die sich selber fertig und uns reißens halt mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dialsquare schrieb vor 40 Minuten:

Haha und wie,

der wiglwogl hat voll zugeschlagen, eine zeitlang wars recht ruhig mit kleinen Problemen, dann am Montag wollte sie fix Schluss machen, am Mittwoch war wieder alles leiwand, gestern Nacht bekomm ich dann das

IMG_20170708_092040.png

oida was soll ich sagen, hört eh nicht auf mich, sowas schon im ersten Monat, da hat doch normalerweise noch die rosarote Brille auf :lol:

Dass man auf sowas noch so stolz ist. Merkt man eh wie ernst du die Beziehung nimmst. Einfach peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.