SuiCune Postinho Geschrieben 5. April 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: aber was ist der Sinn dahinter? Wärmer wirds wohl nicht werden. Najo guad ausschaun solls halt - de Stöckelschuhe hams ja ah ned zum Äpfel pflückn erfunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. April 2017 Sowas kann sehr wohl sehr sexy ausschauen, wenns blade Haxn hat natürlich weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. April 2017 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Najo guad ausschaun solls halt - de Stöckelschuhe hams ja ah ned zum Äpfel pflückn erfunden Für mich machen Stöckelschuhe Frauen unattraktiver Richtig fesch sinds wenns natürlich fesch sind, d.h. enge Jeans, figurbetontes Top, normale Schuhe, dezent geschminkt und wenns dich dann noch liab anlächelt Schlampenstyle überzeugt mich überhaupt nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 5. April 2017 jo meins is ah ned wirklich - a guads Popschal mochn´s hoid wobei Stöckelschuhe mMn nix mit "Schlampenstyle" zu tun haben - da fällt da Setzkescher für die Haxn scho eher rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. April 2017 Herr Max schrieb vor 3 Stunden: Sowas kann sehr wohl sehr sexy ausschauen, wenns blade Haxn hat natürlich weniger This, finde es ansprechender als normale Strümpfe! Bei blade Haxn denke ich dann vermutlich an Geselchtes... also selbst das könnte man noch mit bisschen Fantasie, optisch positiv assoziieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. April 2017 Da ist man nach langer Zeit als Single in einer vernünftigen Beziehung und lernt dann eine extrem liabe kennen, die man zwangsläufig häufig beruflich wiedersehen wird, wird noch (un)lustig Letzte Woche erst beim fortgehen wär auch leicht was mit einer recht feschen ohne Eigeninitiative gegangen Wo seid ihr Mädels wenn man Single ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Da ist man nach langer Zeit als Single in einer vernünftigen Beziehung und lernt dann eine extrem liabe kennen, die man zwangsläufig häufig beruflich wiedersehen wird, wird noch (un)lustig Letzte Woche erst beim fortgehen wär auch leicht was mit einer recht feschen ohne Eigeninitiative gegangen Wo seid ihr Mädels wenn man Single ist??? Die sind eh immer da, nur du rennst nicht so bedürftig durch die Gegend wennst vergeben bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. April 2017 issoisso schrieb vor 42 Minuten: Die sind eh immer da, nur du rennst nicht so bedürftig durch die Gegend wennst vergeben bist. Ich denke eher, dass sie die Konkurrenz erschnüffeln und deshalb unterbewusst Besitz ansprüche einschießen, wie die Katzen wenns alles mitn Kopf zum markieren anschmeicheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. April 2017 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Und wenns dann ganz blöd kommt verlässt sie dich und alle sind wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 5. April 2017 Da sist mir aber auch schon aufgefallen. Egal, ich pumpe mich zu einer Maschine auf. Ausserdem habe ich die ganzen "Aufreisser Bücher" entsorgt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 dialsquare schrieb vor 6 Stunden: Da ist man nach langer Zeit als Single in einer vernünftigen Beziehung und lernt dann eine extrem liabe kennen, die man zwangsläufig häufig beruflich wiedersehen wird, wird noch (un)lustig Letzte Woche erst beim fortgehen wär auch leicht was mit einer recht feschen ohne Eigeninitiative gegangen Wo seid ihr Mädels wenn man Single ist??? Das ist normal. Anscheinend versprüht man als vergebener Pheromone die die Frauen anziehend finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 7 Stunden: Da ist man nach langer Zeit als Single in einer vernünftigen Beziehung und lernt dann eine extrem liabe kennen, die man zwangsläufig häufig beruflich wiedersehen wird, wird noch (un)lustig Letzte Woche erst beim fortgehen wär auch leicht was mit einer recht feschen ohne Eigeninitiative gegangen Wo seid ihr Mädels wenn man Single ist??? Jahrelang bin ich als paarungsbereiter Single durch die Welt getigert und wurde von den Damen geschmäht. Kaum bin ich glücklich vergeben, wirke ich auf manche Damen offenbar interessant. Letztens hat sogar eine mit Freund (sie hat eine Fernbeziehung) mir gegenüber Andeutungen gemacht. Ich Depp habs natürlich nicht gecheckt und hab erst daheim genauer überlegt, was sie mir eigentlich sagen wollte. bearbeitet 5. April 2017 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. April 2017 PostingGmbH schrieb vor 41 Minuten: Jahrelang bin ich als paarungsbereiter Single durch die Welt getigert und wurde von den Damen geschmäht. Kaum bin ich glücklich vergeben, wirke ich auf manche Damen offenbar interessant. Letztens hat sogar eine mit Freund (sie hat eine Fernbeziehung) mir gegenüber Andeutungen gemacht. Ich Depp habs natürlich nicht gecheckt und hab erst daheim genauer überlegt, was sie mir eigentlich sagen wollte. Darf man vermuten, dass du auf dieses Angebot angegangen wärst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2017 Hafiz_1970 schrieb vor einer Stunde: Darf man vermuten, dass du auf dieses Angebot angegangen wärst? Selbstverständlich nicht, deswegen hab ichs wohl auch nicht begriffen, was die von mir wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. April 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Selbstverständlich nicht, deswegen hab ichs wohl auch nicht begriffen, was die von mir wollte Du wolltest deine Freundin betrügen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts