BDN Postinho Geschrieben 20. Februar 2017 AlexR schrieb vor 9 Minuten: pro wirbel, dann haben wir wenigstens wieder etwas zum Lesen....am Ende wird @Fiasko bei allen einfahren und er wurde von ihnen verarscht... wäre ja mal zu schön wenn es mal nicht so endet insofern mal gleich "alles oder nichts" ausprobieren: für mädel nr. 1 machst dir einen termin um 18.00 uhr, mit nr. 2 um 19.00 uhr, und mit mädel nr. 3 um 20 uhr. (am selben abend wohlgemerkt) damit hat er jeweils eine stunde zeit zum wetzen (und um fotos + videos zu machen!!) und dann am nächsten tag die zu hundert eintreffenden whatsapp nachrichten im büro zu genießen, sobald sie es voneinander erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2017 gordonstone schrieb vor 20 Minuten: Ähm, also sind es Schirchperchten oder bist du deren schwuler, bester Freund? Beides! AlexR schrieb vor 35 Minuten: pro wirbel, dann haben wir wenigstens wieder etwas zum Lesen....am Ende wird @Fiasko bei allen einfahren und er wurde von ihnen verarscht... Bin ich eh auch dafür, mir ist es auch egal falls sie mich verarschen sollten. Am besten ein(lochn)fahren, ich werde dann als arsch hingestellt, und alle vertragen sich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2017 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Beides! Bin ich eh auch dafür, mir ist es auch egal falls sie mich verarschen sollten. Am besten ein(lochn)fahren, ich werde dann als arsch hingestellt, und alle vertragen sich wieder. Genauso. Als Pfadfinder würdest du gefeiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. Februar 2017 Fiasko schrieb Gerade eben: Beides! Bin ich eh auch dafür, mir ist es auch egal falls sie mich verarschen sollten. Am besten ein(lochn)fahren, ich werde dann als arsch hingestellt, und alle vertragen sich wieder. Jetzt kenn ich mich überhaupt nimmer aus. Und nein, schwul meine ich nicht beleidigend, hätte ja wirklich sein können, wenn du mit Nacktfotos von 3 Mädels nix anfangen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Eh nicht, einziges Problem dabei ist dass er ein Blutbeidl ist und deswegen ab und zu kleiner ausschaut als er eigentlich ist. Immer ein bisschen ein Risiko dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2017 indestructable schrieb vor 3 Stunden: das is ganz einfach. wer die fut hat, schafft an. Wenn man ein Kniara ist, ja. blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: bitte bitte sag mir wie du dies anstellst. Bin da eher auch bei den 300 angesiedelt. +1. Pro Tag ca 10 Euro. Frühstück ~2,5€, Mittag wohl ebenfalls und am Abenend dann auch 5,6€. 2 mal im Monat ca Essen gehen und man ist locker auf 300. Wenn ich jeden Tag Reis mit Bohnen ess komm ich vlt auf die 100€ vaas schrieb vor 1 Stunde: was jetzt dazu kommt: gemeinsames sparen, für die nächste wohnung. da wirds eh noch bresln geben. ich will raus aus wien, sie will in wien bleiben... guter schachzug. Wohnst doch eh schon in NÖ hihihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Februar 2017 Doena schrieb vor 2 Stunden: ich muss aber fairerweise gestehen dass ich selbst unter der Woche kein Abendessen zu mir nehme, möglich dass das bei euch so reinhaut Aber das Einkaufsverhalten soll jetzt natürlich hier nicht Thema werden, die Leute freuen sich ja auf nette Mädelgeschichten und ned was der User des Jahres zum Abendessen frisst ich esse auch generell nix am abend, und mittag unter der woche essen die freundin und ich im betrieb. wir kommen aber trotzdem auf 250€ nur beim billa für lebensmittel im monat. sorry, jetzt soll es aber wieder um postinggmbh gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2017 gordonstone schrieb vor 51 Minuten: Jetzt kenn ich mich überhaupt nimmer aus. Und nein, schwul meine ich nicht beleidigend, hätte ja wirklich sein können, wenn du mit Nacktfotos von 3 Mädels nix anfangen kannst. So hab ich das auch nicht interpretiert, ich gebe mir das ganze nur lieber live. Deswegen kann ich mit Fotos nichts anfangen. Das wars jetzt aber vorerst, von mir, in diesen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor einer Stunde: sorry, jetzt soll es aber wieder um postinggmbh gehen. Ich bin nicht die Hauptattraktion Zu den Einkäufen: Ich kalkuliere mit 10€/Tag für mich alleine. Durch meine Gesellschaft in letzter Zeit rechne ich etwa mit 12-15€ Zum Gemeinschaftskonto: Ich hab mit meinem Mitbewohner ein gemeinsames Konto für die WG, zählt das auch? bearbeitet 20. Februar 2017 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Februar 2017 Ich bin nicht die Hauptattraktion doch doch das bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Februar 2017 indestructable schrieb vor 1 Minute: doch doch das bist du Andere haben sicher auch Geschichten zu erzàhlen @naketano @Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Andere haben sicher auch Geschichten zu erzàhlen @naketano @Footballhead Aber die vom naketano sind zum Kübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Allgemeine Frage: Habt ihr eigentlich ein Gemeinschaftskonto? Vor 4 jahren Nach 12 iujahren eins angeschafft - jeder hat sein gehaltskonto - von dem wird monatlich summe x auf ein gemeinsames easybank konto überwiesen, wo wiederrum alle fixkosten abgebucht werden, und mit dessen bankomatkarten auch alle einkäufe bezahlt werden! davor hab ich 6 jahre lang alles in einem haushaltsbuch (excel inkl auswertung nach unterschiedlicher kategorien ) aufgeschrieben - das hab ich dann beendet als unser sohnemann gekommen ist, ich wollts einfach nimmer wissen wo die kohle hinrennt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. Februar 2017 wieder mal [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. Februar 2017 derp schrieb vor 9 Minuten: wieder mal [x] drin Im Mädel oder im Thread, weil Stress mit am Mädel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts