Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2017 Was kann man mit einem Mädl beim Dritten Date machen (außer Essen gehen und ins Kino) Alleine in der Wohnung will sie sich noch nicht treffen weil sie ihre beste Freundin ein wenig vorgewarnt hat vor mir und deswegen hat sie gemeint dass ginge ihr nach 2 Treffen noch zu schnell, sie muss noch mehr Vertrauen aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Petroleum schrieb am 29.12.2016 um 00:07 : und den scheidenpilz gibts dort gratis dazu und den kriegt man ohne "happy end" nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: und den kriegt man ohne "happy end" nicht? das infektionsrisiko ist während des puderns immer erhöht, egal, worum es genau geht. aber grundsätzlich stimmt auch: therme ist immer grauslich, mit oder ohne sex. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2017 Petroleum schrieb vor einer Stunde: das infektionsrisiko ist während des puderns immer erhöht, egal, worum es genau geht. aber grundsätzlich stimmt auch: therme ist immer grauslich, mit oder ohne sex. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Agogo schrieb vor 24 Minuten: Was kann man mit einem Mädl beim Dritten Date machen (außer Essen gehen und ins Kino) Alleine in der Wohnung will sie sich noch nicht treffen weil sie ihre beste Freundin ein wenig vorgewarnt hat vor mir und deswegen hat sie gemeint dass ginge ihr nach 2 Treffen noch zu schnell, sie muss noch mehr Vertrauen aufbauen Lass halt sie entscheiden, wenn sie schon glaubt Prinzessin spielen zu müssen. In der heutigen emanzipierten Gesellschaft, darf auch gern mal die Frau Datingvorschläge machen. @ weils mir grad eingefallen ist, ihr könntets ja gemeinsam Fortgehen. Wenn dich ihre Freundinnen kennenlernen und sehen, dass du eh ein ganz normaler netter Typ bis, werdens ihr auch nimmer so blöde Ratschläge geben. bearbeitet 2. Januar 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2017 Derni schrieb vor 3 Minuten: Lass halt sie entscheiden, wenn sie schon glaubt Prinzessin spielen zu müssen. In der heutigen emanzipierten Gesellschaft, darf auch gern mal die Frau Datingvorschläge machen. @ weils mir grad eingefallen ist, ihr könntets ja gemeinsam Fortgehen. Wenn dich ihre Freundinnen kennenlernen und sehen, dass du eh ein ganz normaler netter Typ bis, werdens ihr auch nimmer so blöde Ratschläge geben. Das Problem ist ja, dass mich ihre beste Freundin schon kennt. 1) hab ich vor 8 Jahren eine Freundin von ihr ziemlich verarscht und ausgenutzt (sorry, da war ich erst 18) und 2) hab ich der jetzigen besten Freundin vor 4 Jahren mal auf FB geschrieben wo sie sich auch denken hat können worums mir geht Sie hat immerhin schonmal gesagt dass sie mich mal bekocht, das heißt es sollt nicht mehr lange dauern bis wir zu ihr Hause sind Aber beim nächsten Mal (= morgen) wirds definitiv noch nicht so weit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Agogo schrieb vor 7 Minuten: Das Problem ist ja, dass mich ihre beste Freundin schon kennt. 1) hab ich vor 8 Jahren eine Freundin von ihr ziemlich verarscht und ausgenutzt (sorry, da war ich erst 18) und 2) hab ich der jetzigen besten Freundin vor 4 Jahren mal auf FB geschrieben wo sie sich auch denken hat können worums mir geht Sorry aber Du spielst gerne im Hard mode oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2017 behindbrowneyes schrieb am 30.12.2016 um 00:15 : Vorgestern Tinder-Match mit meiner absoluten Traumfrau. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat nicht nur optisch. Halb-Ami, Halb-Venezualanerin. Noch am selben Tag getroffen, mittlerweile über 50h non-stop mit ihr verbracht. Morgen geht ihr Flug nach Madrid. FML, verfickte Scheiße lolwat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2017 Derni schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber Du spielst gerne im Hard mode oder ? Ja im Nachhinein gesehen wars echt Die jetzige hab ich auf Tinder kennengelernt und das war einfach ein blöder Zufall dass ausgerechnet DIE ihre beste Freundin ist.. Aber bei der möcht ichs jz eigentlich echt nicht versauen weil ich sie bis jetzt schon ziemlich gut finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Ja im Nachhinein gesehen wars echt Die jetzige hab ich auf Tinder kennengelernt und das war einfach ein blöder Zufall dass ausgerechnet DIE ihre beste Freundin ist.. Aber bei der möcht ichs jz eigentlich echt nicht versauen weil ich sie bis jetzt schon ziemlich gut finde Wie wärs wenn du sie auf irgendwas lockeres wie Billard oder Bowling bei dir in der Nähe einladest und wenns gut läuft kannst ihr ja noch einen Wein bei dir daheim anbieten, weils eh nicht weit weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2017 BlackWhiteCookie schrieb am 29.12.2016 um 01:04 : Oke aber naja die sind mir einfach aufgefallen durch deren nach außen wirkendes Niveau das sie letzt endlich nicht besitzen. Studiere berufsbegleitend nähmlich Psychologie, und mir sind da ein paar Phrasen aufgefallen, die Sie als eher Stubenhocker wie @Joe0023 und diesen @potatochips kann ich noch nicht so ganz beurteilen. Aber dieser wie man Sie nennt Poser, mit dem Pseudonym @Footballhead Footballhead muss man einfach verarschen aber nichts für ungut Jungs mach das nur aus Jux und Tollerei aber ich glaube auch das du so der Mitläufer eurer Truppe bist. Echt, du studierst berufsbegleitend Psychologie? Soll angeblich ein ziemlich anstrengendes Studium sein. Schon die Aufnahmeprüfungen dafür sind echt hart. Ich wollte das auch mal machen, bin aber beim Vorbereitungskurs "Mandalas malen für Fortgeschrittene" durchgefallen. Wie ging es dir eigentlich mit dem Kurs "Händchen halten beim Erstgespräch" sowie beim Freigegenstand "Schlafen mit offenen Augen"? Aber eine wichtige Gabe für einen aufstrebenden Psychologen scheinst du vermutlich zu besitzen, nämlich anhand weniger Posts aus einem Internetforum auf das Sozialverhalten einiger User im echten Leben zu schließen. Um zum Abschluss noch Columbus zu zitieren: "Alles was im Internet steht ist wahr". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Januar 2017 geh bitte schreibts den schas per pm weiter. hier gehören reallife gschichtln rein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Januar 2017 indestructable schrieb vor 14 Minuten: hier gehören reallife gschichtln rein. Erfreuliche Ereignisse im Umgang mit dem anderen Geschlecht, oder nur Dinge, die wie es der Threadname besagt, Stress bereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2017 Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Erfreuliche Ereignisse im Umgang mit dem anderen Geschlecht, oder nur Dinge, die wie es der Threadname besagt, Stress bereiten? Bei dir ist man glaub ich gerne bereit eine Ausnahme zu machen Schieß los .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2017 Footballhead schrieb vor 20 Minuten: Erfreuliche Ereignisse im Umgang mit dem anderen Geschlecht, oder nur Dinge, die wie es der Threadname besagt, Stress bereiten? Wenn es nur um Stress ginge, dann dürften hier vermutlich nicht viele posten. So wie ich das mitbekommen habe ist in diesem Forum ja nur die Creme de la Creme der Pickup Artists unterwegs, da kann es ja eigentlich nur positive Erlebnisse zu berichten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts