Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 12 Stunden: du hast die tür zugesperrt, weil du angst hattest, dass dich deine freundin mit dem fleischermesser im schlaf absticht? muss ja eine tolle beziehung sein Flash schrieb vor einer Stunde: Herst, sie is Kubanerin, die san a bissl temperamentvoller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2016 warum hat sie die dann überhaupt gefragt? was ist vorgefallen als du im bad warst? ich hab das gefühl du verheimlichst uns etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Da könnte ich noch ganz andere Geschichten erzählen. Fad wars auf jeden Fall selten. bearbeitet 9. Dezember 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2016 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Da könnte ich noch ganz andere Geschichten erzählen. Fad wars auf jeden Fall selten. Ich habs lieber mit der Freundin etwas fader, für solche Gschichtln sind die Hawara zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 2 Minuten: warum hat sie die dann überhaupt gefragt? was ist vorgefallen als du im bad warst? ich hab das gefühl du verheimlichst uns etwas Vorgefallen ist nichts als ich im Bad war Zu Hause wollte sie dann einfach nicht mehr . Was weiß ich. Stimmungsschwankungen, der Alkoholspiegel ist gesunken, Meinung geändert.....so Sachen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Dezember 2016 Wie handhabt ihr den Kontakt zur Partnerin in einer Beziehung eigentlich? Trefft ihr euch nach Möglichkeit täglich, einmal die Woche...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2016 Footballhead schrieb vor 32 Minuten: Wie handhabt ihr den Kontakt zur Partnerin in einer Beziehung eigentlich? Trefft ihr euch nach Möglichkeit täglich, einmal die Woche...? täglich ist definitiv zu oft wenn man nicht zusammenwohnt (da bleibt ja null zeit für sich selbst oder freunde) und 1x die Woche wohl zu wenig um ernsthaft eine gute Beziehung aufzubauen Schätze mal dass 3-4x in 7 Tagen gesund sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Glaub nicht, dass es da eine "richtige" Anzahl gibt. Ich kenne Paare, die haben quasi von Tag 1 an beinahe jeden Tag miteinander verbracht und sind noch glücklich. Ich kenne paare, die haben sich weniger gesehen und sind auch noch glücklich. Umgekehrt genauso. Wichtig is, dass es für beide WIRKLICH passt. Bringt ja nix, wenn einer sagt "ich hab soviel um die Ohren, 1-2x die Woche, mehr nicht" und der andere sagt "perfekt, passt auch" und in Wahrheit will derjenige aber eigentlich eine 24/7 Beziehung. Wenn man dann früher oder später zusammenzieht, schauts eh wieder anders aus. Mir persönlich wäre täglich auch viel zu oft. In meiner letzten Beziehung wars so 2-3x die Woche, ab und zu auch weniger. Die 24/7 Leute sind (meiner subjektiven Meinung nach) eher die, die wenige Hobbies haben bzw. auch nicht viel mit Freunden unternehmen. bearbeitet 9. Dezember 2016 von j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2016 Footballhead schrieb vor 1 Stunde: Wie handhabt ihr den Kontakt zur Partnerin in einer Beziehung eigentlich? Trefft ihr euch nach Möglichkeit täglich, einmal die Woche...? Bis jetzt sehen wir uns 3-4mal in der Woche, wobei sie meistens nur am Abend für ein paar Stunden vorbei schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Kommt ganz drauf an wie viel jeder zu tun hat, manchmal nur einmal die Woche, dann wieder mal 3-4 mal, kann man so pauschal nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Dezember 2016 gestern im Rausch zugesagt, dass ich jeden Montag mit ihr einen Salsakurs besuche. Sie hat mich schon verbindlich angemeldet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 naketano schrieb vor einer Stunde: gestern im Rausch zugesagt, dass ich jeden Montag mit ihr einen Salsakurs besuche. Sie hat mich schon verbindlich angemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Dezember 2016 naketano schrieb vor 3 Stunden: gestern im Rausch zugesagt, dass ich jeden Montag mit ihr einen Salsakurs besuche. Sie hat mich schon verbindlich angemeldet zu spät, um auf unzurechnungsfähigkeit zu plädieren und zu behaupten, dass die sauce gemeint war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Dezember 2016 naketano schrieb vor 4 Stunden: gestern im Rausch zugesagt, dass ich jeden Montag mit ihr einen Salsakurs besuche. Sie hat mich schon verbindlich angemeldet sskm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2016 naketano schrieb vor 5 Stunden: gestern im Rausch zugesagt, dass ich jeden Montag mit ihr einen Salsakurs besuche. Sie hat mich schon verbindlich angemeldet Sorry, aber des is einfach nur göttlich?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts