der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
stifflor schrieb Gerade eben:

12 Jahre warten wird wohl kaum einer - des muss schon a guade Oide sein :D

:D

Die können ja natürlich auch schon seit 10 Jahren wieder zam sein, und wieder getrennt, oder was auch immer. Interessant wärs jedenfalls :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
j.d. schrieb vor 6 Minuten:

:D

Die können ja natürlich auch schon seit 10 Jahren wieder zam sein, und wieder getrennt, oder was auch immer. Interessant wärs jedenfalls :D

du willst dich ja nur an den Geschichten der anderen ergötzen ... :trolldad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier manche doch weniger erfolgreich sind, vielleicht is das was für sie? 

@PostingGmbH @naketano @Chemical neighborhood z.b. := 

 

http://www.krone.at/city4u/Heisse-Kuschel-Partys-boomen-Neuer-Trend-in-Wien-Story-539634

Zitat

Experimentierfeld und Spielwiese

Veranstalterin Andrea Kiss erklärt es genau: "Der Kuschelabend ist Experimentierfeld und Spielwiese für euch. Ihr könnt zu zweit kuscheln, zu dritt, in großer Runde, mit wem ihr wollt. Kein Sex, die Kleidung bleibt an, die ganze Zeit. Berührungen an erogenen Zonen ist tabu." Und, besonders wichtig: Kommt geduscht und verwendet kein starkes Parfüm oder After shave, eure Kuschelpartner werden es euch danken."

 

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
indestructable schrieb vor 9 Minuten:

nachdem hier manche doch weniger erfolgreich sind, vielleicht is das was für sie? 

@PostingGmbH @naketano @Chemical neighborhood z.b. := 

 

http://www.krone.at/city4u/Heisse-Kuschel-Partys-boomen-Neuer-Trend-in-Wien-Story-539634

 

:lol: 

Wie kommst du drauf dass ich nicht erfolgreich bin? 

:v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommst du drauf dass ich nicht erfolgreich bin? 

:v: 

hab mir eingebildet dass du in letzter zeit hier öfters gejammert hast. falls es nicht so war, dann sorry :D 

 

j.d. schrieb vor 1 Minute:

kann dir sagen, was aus all meinen geschichteln geworden is: nix :fuckthat:

 

indestructable schrieb vor 14 Minuten:

 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
indestructable schrieb vor 24 Minuten:

nachdem hier manche doch weniger erfolgreich sind, vielleicht is das was für sie? 

@PostingGmbH @naketano @Chemical neighborhood z.b. := 

 

http://www.krone.at/city4u/Heisse-Kuschel-Partys-boomen-Neuer-Trend-in-Wien-Story-539634

 

:lol: 

18€ fürs Kuscheln?

Im Prater bekommt man sogar Sex billiger :lol:

Übrigens bin ich so erfolgreich, wie seit Jahren nicht mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
indestructable schrieb vor 16 Minuten:

hab mir eingebildet dass du in letzter zeit hier öfters gejammert hast. falls es nicht so war, dann sorry :D 

 

 

 

:augenbrauen:

949ded237452.gif

 

(((;

 

War nur etwas ratlos, sonst passt es schon, und kein Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
para schrieb am 4.6.2004 um 08:12 :

hab heute eine mail zurückbekommen und dann auch überraschender weise mit ihr telefoniert!

also wir werden beide eine freundschaft aufbaun, denn es sind noch viele gefühle da. zwar nicht genug für eine beziehung aber auch zu viel für eine freundschaft, es ist also für beide seiten net so leicht....

sie meinte, dass sie es nicht ausschließen kann, aber es wahrscheinlich eh nix wird so schnell bei ihr (mit einen anderen) und sie das a net unbedingt will. hab ihr erklärt dass i ihren standpunkt verstehe und genau deswegen net bös sein will und kann: sie muss jetzt einfach mal ihr leben leben , so wie ich im alter von 17-21. einfach auf die piste und spass haben....

und genau das kann ich ihr nicht ankreiden, denn es war mir klar dass dieser zeitpunkt mal kommen musste. wir sind beide froh über die letzte 3 jahre, es waren für beide die schönsten im leben und vielleicht wirds ja wieder mal was, denn wir sind im guten auseinander gegangen und werden uns auch in zukunft einander wichtig sein....

wer weiß, vielleicht kommt sie ja auch schon in ein paar monaten drauf und sie hat mir wirklich geschworen, dass ich es dann erfahre. als erstes wollte ich eine freundschaft nur, weil ich so wieder eine beziehung hoffen konnte, aber mitlerweile deshalb, weil sie mir als person noch verdammt wichtig ist. bin froh dass ich sie kenne und weiterhin gern haben kann, halt auch in einer anderen art und weise. und weh tun würde es mir sowieso wenn sie einen neuen hat: egal ob ich sie hasse oder mit ihr gut befreundet bin!

und ich freue mich, dass sie eine beziehung nicht ausschließt sondern eher auch für wahrscheinlich hält, aber das werden wir ja noch sehen.

@para seids noch befreundet :davinci:

bzw. bist noch mit der nati zam ? 

para schrieb am 21.6.2004 um 19:20 :

nachdem hier wieder mal was gepostet wurde kann ich ja diesem thread ein ende setzen!

bin jetzt mir der nati zusammen, des is das andere mädel und bereue keine minute oder sekunde. wir verbringen voll viel zeit miteinander und haben enorm viel gemeinsam. das fängt bei den kleinen dingen an (fernsehen -> wer kann schon mit seinem mädel (freiwillig) vor dem fernseher sitzen und EM schaun) und hört bei den wichtigen dingen auf (beziehungsansichten)?!

i war auch total ehrlich zu ihr und hab ihr meine vergangenheit erzählt und i glaub dass es ihr gleich ernst ist wie mir.

auf jeden fall kann ich glücklich sein dass sich das blatt so schnell gewendet hat und i wieder voll happy bin, weil ich weiss da ist jemand der mich wirklich lieb hat :clap:

 

 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.