Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. November 2016 Flana schrieb vor 2 Stunden: Was möchtest denn fragen? Gibt es tatsächlich Leute die eine klassische "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Frage mit den Antwortmöglichkeiten [ ] ja, [ ] nein, [x ] Ruschfeld stellen? Gack dich net an, du wirst es schon merken, wenns ein Pärchen seids ... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2016 Flana schrieb vor 4 Stunden: Was möchtest denn fragen? Gibt es tatsächlich Leute die eine klassische "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Frage mit den Antwortmöglichkeiten [ ] ja, [ ] nein, [ ] rushfeldt stellen? Gack dich net an, du wirst es schon merken, wenns ein Pärchen seids ... Ich persönlich finde das schon wichtig dass man das anspricht. Natürlich nicht so. Warum das aber ein Problem ist verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2016 ich bin ein kleiner schüchterner boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. November 2016 Das lässt Mann immer die Frau ansprechen. Warum sollte man auch? Gibt ja nix chilligeres als eine Sache, die noch nicht offiziell fix ist. Oder willst deinen Facebook-Status jetzt unbedingt ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2016 ich bin ein kleiner schüchterner boyWtf Bist 18 oder was los ? Sei keine Pussy [emoji85]Geh voran und frag Sie !!! [emoji57] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. November 2016 indestructable schrieb vor 7 Stunden: ich würd mich mal auf ein weihnachtsessen bei ihre eltern einstellen. wenigstens keine diskussion, ob zu ihren oder seinen eltern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2016 naketano sollte die Sache etwas langsamer angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. November 2016 wenigstens keine diskussion, ob zu ihren oder seinen eltern.Stimmt zwar. Aber sie haben doch die gleichen eltern? naketano sollte die Sache etwas langsamer angehen.Er brauch eh nur langsam ins nächste zimmer gehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Stunde: wenigstens keine diskussion, ob zu ihren oder seinen eltern. Könnte in einem Zickenkrieg enden, wenn seine Sis auch dabei ist. Also Weihnachten besser bei der Neuen. bearbeitet 28. November 2016 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. November 2016 Habts schon gschmust oder noch gar nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. November 2016 naketano schrieb vor 14 Stunden: seit letzten FR jeden Tag gesehen. 3x gemeinsame Übernachtung auch unter der Woche. Knistert ziemlich aber keinen traut sich einen Schritt weitergehen und den anderen fragen. Ich bin erst bei 2 Übernachtungen und schon fix zam Und am Freitag darf ich mich beim Punschstand ausbrennen Sie will nicht zu mir auf die Uni kommen (Punsch 1,5€), sondern irgendwo in der Stadt einen trinken (Punsch 4€+) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. November 2016 PostingGmbH schrieb vor 45 Minuten: Ich bin erst bei 2 Übernachtungen und schon fix zam Und am Freitag darf ich mich beim Punschstand ausbrennen Sie will nicht zu mir auf die Uni kommen (Punsch 1,5€), sondern irgendwo in der Stadt einen trinken (Punsch 4€+) Das da oben ist ein Pantoffel. Der Smiley darunter bist du. Lang hats gedauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. November 2016 PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden: Ich bin erst bei 2 Übernachtungen und schon fix zam Und am Freitag darf ich mich beim Punschstand ausbrennen Sie will nicht zu mir auf die Uni kommen (Punsch 1,5€), sondern irgendwo in der Stadt einen trinken (Punsch 4€+) Und wer hat behauptet, dass du alles zahlen musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. November 2016 Flana schrieb vor 20 Stunden: Was möchtest denn fragen? Gibt es tatsächlich Leute die eine klassische "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Frage mit den Antwortmöglichkeiten [ ] ja, [ ] nein, [ ] rushfeldt stellen? Gack dich net an, du wirst es schon merken, wenns ein Pärchen seids ... [X] ficken, aber ohne Frühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. November 2016 behindbrowneyes schrieb vor 6 Stunden: Das da oben ist ein Pantoffel. Der Smiley darunter bist du. Der Pantoffel sieht warm und gemütlich aus Footballhead schrieb vor einer Stunde: Und wer hat behauptet, dass du alles zahlen musst? Keiner, aber 1 Punsch sollte schon auf mich gehen. Und wenn ich bedenk, dass ich auf der Uni 3 ums gleiche Geld bekomm, dann schreckts mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts