der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

Hatte oder wollte?

Hatte! Sie hat zwar nie direkt gesagt dass sie welche will, aber ganz geheuer war mit das ganze nicht. Deswegen hab ich das ganze auch relativ schnell beendet. An deiner Stelle würde ich deine Zweifel gleich einmal erwähnen. Ansonsten wird das ganze sicher nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke mal für eure Hilfe! Muss ma des echt nochmal durch den Kopf fehen lassen. Des ganze ist net so leicht....

 

Fiasko schrieb vor 40 Minuten:

Hatte! Sie hat zwar nie direkt gesagt dass sie welche will, aber ganz geheuer war mit das ganze nicht. Deswegen hab ich das ganze auch relativ schnell beendet. An deiner Stelle würde ich deine Zweifel gleich einmal erwähnen. Ansonsten wird das ganze sicher nicht besser.

Ich versehs net ganz. Ist es so ungewöhnlich mit 33 noch keine Kinder zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

 

Ich versehs net ganz. Ist es so ungewöhnlich mit 33 noch keine Kinder zu haben?

Nein ist es nicht. Aber bei Frauen über 30 spielt das öfters eine Rolle. Viele sehen das dann schon als letzte Chance um ein Kind zu bekommen. So blöd das auch klingen mag. Und ich bin nicht bereit für ein Kind gewesen. Vor allem da ich Fälle kenne bei denen ich mir sicher bin dass die Frau ihren Hawara ein Kind angedreht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Naja wenigstens eine gscheite Antwort. Ich bin 28 sie 37 Jahre, da darf man schon mal über das nachdenken wenns recht ist...

Für gscheite Antworten braucht es halt ein bisschen mehr Infos um was es geht...

Zu deinem später näher erläutertem Beispiel: Wenns passt, dann passt's. Ich frag mich nur ob es das tut wenn du von vornherein zweifelst..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Fiasko schrieb vor 56 Minuten:

Aber bei Frauen über 30 spielt das öfters eine Rolle. Viele sehen das dann schon als letzte Chance um ein Kind zu bekommen. 

Sehe ich ähnlich. Ich habe in meiner Verwandtschaft drei Frauen, die bis 30 kinderlos waren und dann relativ schnell hintereinander zwei Kinder bekamen. Eben weil es die "letzte" Chance war.

Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Was ist daran so seltsam ?^^

Naja, es ist doch ein intensiveres Hobby, was man gerne mit der Partnerin teilt, dachte ich zumindest. Zumindest ist es in meinem Umfeld so, wo beide dasselbe Hobby teilen, sofern es zeitaufwendig ist. Aber anscheinend reicht's für die, wenn es nur einen Fitnessguru in der Partnerschaft gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Fin es jetzt nicht so schlimm, wenn man fast 30 ist und die Frau 27, wie oben gesagt wenns passt dann passts, "nur" wegen dem Alter würd ich mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen, da gibts in einer beziehung wichtigere Faktoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bei mir ist es so, dass mich ziemlich Gleichaltrige eher weniger interessieren. Im Idealfall sind sie so 3-6 Jahre jünger als ich, zumindest ist das so die Range, die ich bei Tinder eingestellt habe. 

Eine Ältere würde mir nicht ins Haus kommen. Alt bin ich selbst. :davinci: Hatte jetzt zwar ne Zeit lang was mit einer sehr attraktiven 34-Jährigen was am Laufen, aber das hab ich beendet als ich rausfand dass sie verheiratet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Eine Ältere würde mir nicht ins Haus kommen. Alt bin ich selbst. :davinci: Hatte jetzt zwar ne Zeit lang was mit einer sehr attraktiven 34-Jährigen was am Laufen, aber das hab ich beendet als ich rausfand dass sie verheiratet ist. 

So ein Ehrenmann wie du hat in diesem Fredl eigtl. nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Bei mir ist es so, dass mich ziemlich Gleichaltrige eher weniger interessieren. Im Idealfall sind sie so 3-6 Jahre jünger als ich, zumindest ist das so die Range, die ich bei Tinder eingestellt habe. 

Eine Ältere würde mir nicht ins Haus kommen. Alt bin ich selbst. :davinci: Hatte jetzt zwar ne Zeit lang was mit einer sehr attraktiven 34-Jährigen was am Laufen, aber das hab ich beendet als ich rausfand dass sie verheiratet ist. 

Hut ab Brudi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
behindbrowneyes schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir ist es so, dass mich ziemlich Gleichaltrige eher weniger interessieren. Im Idealfall sind sie so 3-6 Jahre jünger als ich, zumindest ist das so die Range, die ich bei Tinder eingestellt habe. 

Eine Ältere würde mir nicht ins Haus kommen. Alt bin ich selbst. :davinci: Hatte jetzt zwar ne Zeit lang was mit einer sehr attraktiven 34-Jährigen was am Laufen, aber das hab ich beendet als ich rausfand dass sie verheiratet ist. 

Sehr anständig, von dir können sich viele eine Scheibe abschneiden :yes:

Weil in letzter Zeit das Thema Alter war: Altermäßig ist für mich jedes Mädel unter 18 tabu (bin ja selbst noch nicht alt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten:

Sehr anständig, von dir können sich viele eine Scheibe abschneiden :yes:

Weil in letzter Zeit das Thema Alter war: Altermäßig ist für mich jedes Mädel unter 18 tabu (bin ja selbst noch nicht alt).

1. Warum, sie betrügt den Ehemann, nicht er ?

2. Warum das, eben weilst nicht alt bist, sollte eine 17. Jährige im Maturajahr doch nicht so ein Drama sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

1. Warum, sie betrügt den Ehemann, nicht er ?

2. Warum das, eben weilst nicht alt bist, sollte eine 17. Jährige im Maturajahr doch nicht so ein Drama sein ?

1. Es gehören immer zwei dazu. Wenn er mit ihr etwas laufen hat und weiß, dass sie verheiratet ist, duldet er den Betrug bzw. ist auch beteiligt.

2. Stimmt, streng genommen liegt meine Tabu-Grenze beim Alter meiner Schwester (nein, ich bin kein Naketano :davinci:). Zwischen uns liegen knapp 6 Jahre, das würde momentan gerade noch passen und auch in Zukunft sehe ich einen Altersunterschied in der Größenordnung als kein Problem. Wenn der Unterschied größer wird, hat man oft das Problem das beide Partner unterschiedliche Zukunftsvorstellungen haben und es dann daran scheitert...

Noch zu deinem Beispiel: Hab dieses Jahr ein Monat lang eine 17-jährige gedatet und der Unterschied (doch 4 Jahre) war schon deutlich bemerkbar. Vor allem ihre Plan- und Perspektivenlosigkeit für die Zeit nach der Matura hat mich doch erschreckt (und ihre Matura war nur noch 2 Monate weit weg). Verstehe also auch, wenn @naketano sagt, ein Unterschied von ein paar Jahren war für ihn ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
nero08 schrieb vor 19 Stunden:

Wie würdet ihr das am besten angehen? Des Problem ist, dass sie vor nicht all zu langer Zeit mal ziemlich enttäuscht wurde und ich ihr net auch noch weh tun möchte.

naja, willst du in einer beziehung feststecken, die dir eigentlich gar net taugt, nur um nicht ihre gefühle zu verletzen? das wird net gut gehen.

man kann eine beziehung auch beenden ohne ein arschloch zu sein. mit 37 sollte sie da eigentlich schon genug erfahrung haben um verständnis zu zeigen. außer sie is eine crazy bitch, dann wirds ungemütlich in der arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So dann schreib ich mir mal meinen Frust von der Seele.....

Meine Freundin und ich waren sein gut 8 Jahren zusammen. Wir sind sehr früh (sie 15 ich 16) zusammengekommen  und es hat auch fast immer alles sehr gut gepasst und seit 4 Jahren wohnen wir auch zusammen. Letzten Jahr im Sommer kam sie als Ersthelferin zu einem Motorradunfall wo der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle gestorben ist, danach gings ihr 2-3 Monate nicht gut und auch die Beziehung beziehungsweise ihre Gefühle für mich litten darunter. Sie merkte dadurch, glaube ich, wie kurz das Leben ist und dass alles sehr schnell vorbei sein kann. Man muss betonen vor diesem Unfall passte es zwischen uns beiden so gut wie nie davor und wir waren auch schon verlobt.

Alles in allem dachte ich wir haben es wieder geschafft und es passt wieder alles zwischen uns(obwohl sie ab und an einen Rückfall hatte). Nur letzte Woche merkte ich schon dass was nicht passte und da wir immer sehr offen miteinander reden, sprach sie davon, dass sie sich nicht sicher ist ob unsere Beziehung für ewig hält und sie mich zwar liebt aber sich eben nicht mehr 1000% sicher ist. Dennoch dachte ich, wir werden dass schaffen und es ist nicht so schlimm.

Allerdings kam sie gestern nach Hause und anfangs war noch alles halbwegs normal. Im Laufe des Abends kamen wir allerdings zum reden und sie sagte mir, dass sie sich seit Monaten den Kopf zerbricht ob das noch was wird und sie nicht mehr weiter kann und Abstand von mir. Außerdem will sie mir, dass nicht antun und mir meine Zeit nehmen.  Momentan ist die Beziehung aus und wir schauen, dass wir uns aus dem Weg gehen, was schwer ist da sich unser Freundeskreis zu 70% überschneidet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.