der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Naja wenigstens eine gscheite Antwort. Ich bin 28 sie 37 Jahre, da darf man schon mal über das nachdenken wenns recht ist...

Oha es geht also um eine Beziehung. Wobei in dem Fall eine Beziehung und hitten klar geht. :)

Bist dir sicher dass der Altersunterschied der einzige Grund für dich ist?

 

Oha gerade gesehen dass du jünger bist. Hmm ich hatte ein halbes Jahr lang was mit einer 33 Jährigen am laufen. Einer der größten Fehler die ich bis jetzt gemacht habe. Muss aber nichts heißen. War damals 24

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Oha es geht also um eine Beziehung. Wobei in dem Fall eine Beziehung und hitten klar geht. :)

Bist dir sicher dass der Altersunterschied der einzige Grund für dich ist?

Na net nur des. Bei ihr hat anscheinend gefunkt wie ma so schön sagt, bei mir irgendwie noch gar net so recht. Ich glaub das spielen schon andere Faktoren auch mit, des Alter ist halt einer davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Oha es geht also um eine Beziehung. Wobei in dem Fall eine Beziehung und hitten klar geht. :)

Bist dir sicher dass der Altersunterschied der einzige Grund für dich ist?

Hab meinen Beitrag nochmal bearbeitet. 

Bei mir scheiterte es unter anderem da sie keine Kinder hatte und das auch öfters einmal erwähnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Thema Kinder spielt bei einer Frau Ende 30 wohl immer eine gewisse Rolle, das darf man nicht unterschätzen, vor allem natürlich wenn sie noch keine hat.

Abgesehen davon : wenn du dich nicht so richtig wohl fühlst dabei, sie aber schon auf Wolke7 schwebt sollte das zumindest angesprochen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Minute:

Das Thema Kinder spielt bei einer Frau Ende 30 wohl immer eine gewisse Rolle, das darf man nicht unterschätzen, vor allem natürlich wenn sie noch keine hat.

Abgesehen davon : wenn du dich nicht so richtig wohl fühlst dabei, sie aber schon auf Wolke7 schwebt sollte das zumindest angesprochen werden

Wie würdet ihr das am besten angehen? Des Problem ist, dass sie vor nicht all zu langer Zeit mal ziemlich enttäuscht wurde und ich ihr net auch noch weh tun möchte.

Von meinen Freunden kommt da nix gscheites, die wissen da auch net so recht :D. Vl. war jemand von euch ja schonmal in solch einer Konstelation. Man sollte halt auch dazusagen, dass sie ne Arbeitskollegin ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 35 Minuten:

Naja wenigstens eine gscheite Antwort. Ich bin 28 sie 37 Jahre, da darf man schon mal über das nachdenken wenns recht ist...

Wenn es passt, dann passt es. Ist meine Meinung dazu. 

Ich denke, das sprichst du ja auch an, dass das Alter für dich halt eher eine Ausrede ist, da du nicht überzeugt bist. 2 Kollegen sind mit einer sechs Jahre jüngeren zusammen, klappt auch soweit. 

Ui, wenn es eineArbeitskollegin ist, dann wird es ja noch komplizierter. Bester Rat: mit offenen Karten spielen, ist zwar einfach gesagt, aber halt das einzig realistische. Wobei, da müsste für dich klar sein, was du möchtest. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Wie würdet ihr das am besten angehen? Des Problem ist, dass sie vor nicht all zu langer Zeit mal ziemlich enttäuscht wurde und ich ihr net auch noch weh tun möchte.

Von meinen Freunden kommt da nix gscheites, die wissen da auch net so recht :D. Vl. war jemand von euch ja schonmal in solch einer Konstelation. Man sollte halt auch dazusagen, dass sie ne Arbeitskollegin ist...

Wenn du dir nicht sicher bist, ist dieser Altersunterschied noch heftiger und dass ihr euch in der Arbeit seht macht alles noch ein Stück komplizierter, prinzipiell hätt ich gesagt gib der Sache eine Chance (natürlich ohne ein Orschloch zu sein)

Aber bei der Konstellation, wäre nochmal nachdenken und klar werden, wohl vernünftiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.