Oldergod :davinci: Geschrieben 18. September 2016 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Treff mich dann gleich mit einem Mädel und wir gehen spazieren. Wenns gut läuft, kommt sie nachher noch zu mir einen Film schauen ich würde mit ihr "rubber" anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 In meinem Freundeskreis war das durchaus der Fall, wobei sich die Beziehung über Jahre entwickelt hat. Davor waren beide zwar solo, aber doch immer irgendwie zusammen (fuckbuddies). Dann waren sie eine Zeit lang ein Paar und sind aber jetzt wieder getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. September 2016 Treff mich dann gleich mit einem Mädel und wir gehen spazieren. Wenns gut läuft, kommt sie nachher noch zu mir einen Film schauen [emoji6]Und, Erfolg? Oder wieder mal einen Cuck Norris owegrissn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. September 2016 eminem23 schrieb am 16.9.2016 um 11:23 : männer erhöhen deine chancen um 50% und haben selten kinder also auf was wartest nice math skills, bro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. September 2016 vaas schrieb vor 9 Stunden: Und, Erfolg? Oder wieder mal einen Cuck Norris owegrissn? Wie definierst du Erfolg?? Wir treffen uns am Dienstag wieder, im Kino. Haben gestern "Die Unfassbaren" geschaut. Und im Kino läuft ja grad Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. September 2016 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Wie definierst du Erfolg?? Wir treffen uns am Dienstag wieder, im Kino. Haben gestern "Die Unfassbaren" geschaut. Und im Kino läuft ja grad Teil 2 Hört sich gut an, werten wir im ASB als Teilerfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. September 2016 vaas schrieb Gerade eben: Hört sich gut an, werten wir im ASB als Teilerfolg. Gut, dann hoffe ich am Dienstag auf den nächsten Teilerfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2016 vaas schrieb vor 2 Minuten: Hört sich gut an, werten wir im ASB als Teilerfolg. für ASB-Verhältnisse ist das ein 20:0 Erdrutschsieg Kann mich nicht erinnern dass hier jemals eine Geschichte über die hier gesprochen worden ist positiv ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. September 2016 für ASB-Verhältnisse ist das ein 20:0 Erdrutschsieg [emoji3] Kann mich nicht erinnern dass hier jemals eine Geschichte über die hier gesprochen worden ist positiv ausgegangen istPosting's geschichte ist noch nicht zu ende Wie stehen die quoten für eine terminverschiebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. September 2016 indestructable schrieb vor 3 Minuten: Posting's geschichte ist noch nicht zu ende Wie stehen die quoten für eine terminverschiebung? Wettbüro Posting bietet auf die Ja-Nein Frage Quoten von 1,01 und 1,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. September 2016 die jungen kids heutzutage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. September 2016 UPDATE: Statt im Kino werden wir den Film bei mir zuhause schauen. Wünscht mir Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. September 2016 Ist ja bei den momentanen Releases in Audio-Kartoffelqualität fast mit Kino gleichzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2016 Da geht's eh net um den Film hoffentlich. Ist das nicht mehr aktuell das eine Verabredung zum "Film schauen" quasi mit "Sex" gleichzusetzen ist? Vor 4-5 Jahren war das halt so, wenn mich eine zum Film schauen eingeladen hat war im Endeffekt klar wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 40 Minuten: Da geht's eh net um den Film hoffentlich. Ist das nicht mehr aktuell das eine Verabredung zum "Film schauen" quasi mit "Sex" gleichzusetzen ist? Vor 4-5 Jahren war das halt so, wenn mich eine zum Film schauen eingeladen hat war im Endeffekt klar wie es ausgeht. Wenns nur um das geht, wäre es gestern schon passiert... Nein, ich hege ernste Absichten bei der Dame und will sie nicht überfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts