Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Ich spreche eben aus Erfahrung und schreibe keinen Unsinn. Und woher weißt du, dass man mit Komplimenten nicht in der Friendzone landet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2016 Und woher weißt du, dass man mit Komplimenten nicht in der Friendzone landet?Weil dem weiblichen Gegenüber durch Komplimente unterbewusst suggeriert wird, dass seitens des Typen Interesse besteht, der die Komplimente von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Weil dem weiblichen Gegenüber durch Komplimente unterbewusst suggeriert wird, dass seitens des Typen Interesse besteht, der die Komplimente von sich gibt. Unterbewusst suggeriert? Eher genau das Gegenteil bearbeitet 22. Juli 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Juli 2016 FBH is zurück und es geht wieder rund Dr. Sommerhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Weil dem weiblichen Gegenüber durch Komplimente unterbewusst suggeriert wird, dass seitens des Typen Interesse besteht, der die Komplimente von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Schönes Dekolletee kommt immer gut an. Damit zeigst du ihr, dass du Alpha bist und nicht vor sexuellen Bemerkungen zurückschreckst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Juli 2016 Schönes Dekolletee kommt immer gut an. Damit zeigst du ihr, dass du Alpha bist und nicht vor sexuellen Bemerkungen zurückschreckst Den oasch darfst ned vergessen!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2016 Es geht darum bewusst mit dem Mädel zu flirten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Es geht darum bewusst mit dem Mädel zu flirten. Am besten bringt man auch gleich einen Strauß Rosen mit zum Date. So suggeriert man ihrem Unterbewusstsein, dass man nicht in die Friendzone gesteckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2016 Am besten bringt man auch gleich einen Strauß Rosen mit zum Date. So suggeriert man ihrem Unterbewusstsein, dass man nicht in die Friendzone gesteckt wird.Das wäre natürlich übertrieben, aber man muss es ihr doch irgendwie vermitteln, wenn mehr als Freundschaft rausspringen soll. Dementsprechend ist Flirten ein Muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juli 2016 Sommerloch-Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Das wäre natürlich übertrieben, aber man muss es ihr doch irgendwie vermitteln, wenn mehr als Freundschaft rausspringen soll. Dementsprechend ist Flirten ein Muss. Das geht aber auch ohne Komplimente. Oder steckst du auch jede Frau in die Friendzone, die dir keine Komplimente macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2016 Am besten bringt man auch gleich einen Strauß Rosen mit zum Date. So suggeriert man ihrem Unterbewusstsein, dass man nicht in die Friendzone gesteckt wird. ned vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Juli 2016 Sie noch Jungfrau und möchte "es" gerne hinter sich bringen. Kann ich bei der Vorgeschichte (zu viele Details) auch verstehen. Ich hab Zeit für Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab Zeit für Details Ich möchte aber nicht zu viele persönliche Details von ihr preisgeben...Es reicht doch schon, wenn ich im ASB meine eigene Lebensgeschichte kundtue bearbeitet 23. Juli 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts