j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2016 mit meinem aktuellen lebensstil hat eine frau überhaupt keinen platz. ich arbeite jeden tag hart und wünsche mir in der freizeit einfach nur tiefenentspannung, welche ich mir durchs zocken auf der ps4 oder dem musizieren hole. natürlich sehne ich mich ab und zu nach nähe, aber dadurch dass ich einfach keine zeit für einen menschen investieren möchte, wäre es falsch jemandem falsch hoffnungen zu machen. mit dieser einstellung mache ich mir auch selber nichts vor und kann damit extrem gut leben. außerdem sehe ich eine frau nicht mehr als trophäe, womit ich mein ego aufpoliere. das nimmt enorm viel stress ab!! das soll nicht so verstanden werden, als ob ich mich verschließen würde. ich trenne einfach nur prioritäten: frau < freizeit wenn das iwann mal eine frau akzeptieren könnte, wovon ich eher nicht so ausgehe, bleibt mir nur noch die geringe chance über, dass eine frau genauso denkt wie ich. die wahrscheinlichkeit ist also gering, aber ich bin sowohl ehrlich zu mir, als auch zu frauen. ich hab das jetzt nebenbei beim essen gelesen, und erst danach auf den user geschaut, ging eigentlich fix davon aus, dass das martinovic ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. März 2016 die witze stehen nur dem asb zu soll ein kompliment sein man fühlt sich geehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. März 2016 ich hab das jetzt nebenbei beim essen gelesen, und erst danach auf den user geschaut, ging eigentlich fix davon aus, dass das martinovic ist man fühlt sich geehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. März 2016 ich hab das jetzt nebenbei beim essen gelesen, und erst danach auf den user geschaut, ging eigentlich fix davon aus, dass das martinovic ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 es geht um den inhalt, nicht der schreibweise. mein inhalt ist selbstlos und vorbildlich. man sieht ich werde erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2016 sehe ich eigentlich komplett anders. Schon kurz nach dem Kennenlernen zwanghaft zeigen dass man niemand für die Friendzone ist halte ich für komplett übertrieben, ich könnte mich auch nicht erinnern dass ich es jemals in meinem Bekanntenkreis oder bei mir selbst miterlebt habe dass eine Beziehung daraus entsteht wenn du schon vorm Plaudern versuchst mit jemanden Rumzuknutschen. Das führt meiner Erfahrung zu rein gar nichts außer kurzen Knutsch-Spaß für den Abend. Ich hab mit meiner Variante halt wieder sehr gute Erfahrungen gemacht, auch für mehr aber ja, oft klappt es wahrscheinlich auch nicht, könntest recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. März 2016 mit 21 muss einem dass eh ned stören, man versäumt wohl auch nichts Großartiges, außer vielleicht "Erfahrungen sammeln" die einem später weiterhelfen. Wichtig ist dass ihr noch nicht 41 seids hehe. Bin in der selben Situation, danke für die Bestätigung habs mir 1:1 auch so gedacht. Schau ma mal ob sich was ergeben wird wenn ich zum Studieren anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2016 Bin in der selben Situation, danke für die Bestätigung habs mir 1:1 auch so gedacht. Schau ma mal ob sich was ergeben wird wenn ich zum Studieren anfang Bitte geh' nicht mit deinem Rapidschal auf die Uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Bitte geh' nicht mit deinem Rapidschal auf die Uni.Why not? Grün-Weiß, macht Mädls heiß bearbeitet 24. März 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2016 Why not? Grün-Weiß, macht Mädls heiß Ähhm nein, eigentlich nicht Was studierst du ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. März 2016 Bitte geh' nicht mit deinem Rapidschal auf die Uni. Brli pls, der wird erst bei deutlichen Minusgraden außerhalb von Matches mitgenommen Falls die Frage an mich gerichtet ist: Werd' mit Biologie anfangen, interessiert mich von allen Sachen einfach am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. März 2016 Ähhm nein, eigentlich nicht Was studierst du ?^^ Die weibliche Psyche, also brauche ich noch 45 Semester Er hätte ja sicher nicht in echt vorgehabt, mitn Matchschal in der LV zu sitzen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Wer kräut bitte sowieso bei über 0 Grad mit einem Schal herum? Wenn dann würd ich mein langärmliges Poloshirt als Fanartikel tragen da das ja eher was "edleres" ist. bearbeitet 24. März 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. März 2016 Wer kräut bitte sowieso bei über 0 Grad mit einem Schal herum? . Da rennen einige Personen sogar bei 23 Grad damit rum - modisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. März 2016 Die weibliche Psyche, also brauche ich noch 45 Semester weil sich das ausgeht Wenn dann würd ich mein langärmliges Poloshirt als Fanartikel tragen da das ja eher was "edleres" ist. seit wann is ein langärmliges (!) poloshirt was edleres? :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts