j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2016 Ich glaube, du hast da eine heiße Spur nach dem Ursprung dieses Sprichwortes gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2016 Aufgwärmt nur Gulasch ! Hab gestern zum 1x mal Pizza aufgewärmt und kann nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. März 2016 Aufgwärmt nur Gulasch ! Kenne auch Gegenbeispiele, die heute nach einer zwischenzeitlichen Trennung sogar geheiratet und Kinder miteinander haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 16. März 2016 Ausnahmen bestätigen die Regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 kalte pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. März 2016 Hab gestern zum 1x mal Pizza aufgewärmt und kann nur zustimmen. Dann war deine Pizza aber schon vorher scheiße.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2016 Hab gestern zum 1x mal Pizza aufgewärmt und kann nur zustimmen. Pizza in der Pfanne aufwärmen, dann ist es ned ganz so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. März 2016 Hab gestern zum 1x mal Pizza aufgewärmt und kann nur zustimmen. pizza afoch gor ned aufwärmen. kalt zum frühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) pizza afoch gor ned aufwärmen. kalt zum frühstück Beim Frühstück gilt: Cornflakes oder McToast > alles bearbeitet 16. März 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. März 2016 um nicht ganz off topic zu werden: wenn ich mit einem mädel bei mcdonalds frühstücken geh, ess ich A U S N A H M S L O S mcmorning bacon. was sie isst, ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 um nicht ganz off topic zu werden: wenn ich mit einem mädel bei mcdonalds frühstücken geh, ess ich A U S N A H M S L O S mcmorning bacon. was sie isst, ist mir egal. Mit Frauen zum Mäci frühstücken gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2016 Mit Frauen zum Mäci frühstücken gehen Hab ich einmal gemacht, die hat sich dann gleich drei toasts bestellt und richtig verschlungen. Da es auch wieder hell wurde und ich etwas nüchterner hab ich beschlossen dass sie mir doch um einiges zu dick ist. Das ist sowieso ein Problem, beim fortgehen sind sie dünn und wennst dann aufwachst sinds wieder dick Gute alte Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. März 2016 Deswegen schlecht man sich gleich danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. März 2016 Mit Frauen zum Mäci frühstücken gehen hab das thema frauen nur aufgebracht um dem thread gerecht zu werden. mit gspusis egal welcher art geh ich nicht wirklich zu mcdonalds schon gar nicht frühstücken. mir kommt vor ein frühstück bei mcdonalds muss man wirklich planen & wollen während ein mittag-/abendessen bei mcdonalds auch mal "passieren" kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts