der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

es triple del chacho!

ahjo, warum schaut eigentlich die hurns NBS immer so geil aus?

diese person ist ein mysterium. ich bin ja der meinung, dass die auch nur zwischen 4 und 9 uhr früh existiert. danach löst sie sich vermutlich in rauch auf.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

NBS?

nachdem ich ihren namen nicht kenne, hab ich sie nach ihrem wöchentlich wiederkehrenden erscheinungsort und ihrer auffälligsten verhaltensweise benannt. wenn ichs ausschreibe, könnten sie ein paar grazer eventuell kennen. (tmnh2 vielleicht?)

zum schutz ihrer persönlichkeit und meiner integrität belass ichs beim kürzel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich ihren namen nicht kenne, hab ich sie nach ihrem wöchentlich wiederkehrenden erscheinungsort und ihrer auffälligsten verhaltensweise benannt. wenn ichs ausschreibe, könnten sie ein paar grazer eventuell kennen. (tmnh2 vielleicht?)

zum schutz ihrer persönlichkeit und meiner integrität belass ichs beim kürzel :D

niesenberger-schlampn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok hatte heute wieder einen super tag.

Ging mit der Freundin zu Traffic am Bahnhof dort war auch eine hübsche dame vom benson hedges stanterl, dort habe ich dan auch mal hedges gekauft obwohl ich normal immer rote smart rauche. einen schlüsselanhänger gabs auch :clap:

hatte mich aber nur normal mit der frau unterhalten mMn

beim nach Hause fahren hat sie mich schon etwas angestänkert das ich nur am flirten bin was mMn nicht stimmt (ihre wäre das peinlich und ich würde sie demütigen :huh?deppat?: )

da hatte ich schon das gefühl das, das noch nicht vorbei ist.

sie ist echt eine wunderschöne frau die ich abgöttisch liebe aber wenn so rumzickt und schon so eine fresse zieht turnt mich das so ab das könnte euch gar nicht vorstellen

zuhause angekommen erzählt sie mir dan das viele verwandte(hauptsächlich mutter und bruder) von ihr auf facebook sind und sie jetzt auch eine anmeldung abschließen wolle.

ich darauf hin:" ich hasse facebook das ist mir viel zu kommerziell,ich bin sicher kein dodl der mit der menge mitschwimmt :facepalm:

nur weil ganz österreich auf facebook geht mach ich das sicher nicht"

aufeinmal meinte sie ; Lass mich in Ruhe mit deinen scheiß Kommentaren, das hättest dir sparen können.momentan bist so deppert zu mir.

dannach ging sie ins schlafzimmer wo sie 20 min aushagte ,wollte mich entschuldigen, traute mich aber nciht rein.

keine blöden kommentare vorallem nicht in sexueller hinsicht :finger:

hätte ich mir das gespart aber in den moment wie ich das gesagt habe dachte ich mir nicht viel was dabei und empfand es auch nciht gerade als beileidigend.

jetzt ist ihre mutter gekommen :facepalm: und sie sitzen in der küche wo sie wahrscheinlich schlecht über mich redet und ihre mutter einen tschick nach der anderen raucht damits ja ordentlich stinkt in der wohnung.

immer wenns streit gibt kommt ihre mutter was soll der scheiss :huh?deppat?:

wills mich damit fertig machen? wenn ja weiß sie genau was sie tut.

ich bin mir sicher das in 2-3 tagen wieder alles passt würde mir diese horrorzeit aber gerne ersparen. was muss ich sagen/machen damit alles wieder passt.

fürchte nämlich um mein sexualleben :busserl: danke

Damit kein falscher eindruck entsteht wir streiten wirklich sehr selten und verstehen uns sehr gut , normal zuckt sie wegen so einer kleinichkeit auch nicht gleich aus deswegen befürchte ich das wieder schlimme TAGE im anmarsch sind :madmax:

dann ist e am gscheidensten das den ganzen tag nix sagst und alles machst für sie sonst geratet man gleich in die schussbahn.

wenns so wer könnt ich mir den sex auch abschminken oder eigentlich ein echter seeman sticht immer ins rote meer :lol::x:verbot:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.