Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Gestern sehr gut und lang unterhalten mit 2 Mädels. War mir sicher, dass da noch was geht (innerlich feiert ich mich schon selber). Bis wir aufs Alter zu sprechen kamen. Die eine war 14 die andere feierte gerade ihren 15.

Darauf entschuldigte ich mich höfflich, stand auf und ging nach Hause

Also wenn du noch nicht 20 oder älter bist, würd ich da kein Problem sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe eine Muslimin und eine milf aus Österreich kennengelernt, natürlich möchte ich die Österreicherin aber die Muslimin habe ich viermal versetzt und irgendwie wird sie immer schärfer darauf mich zu treffen. Sie ist der Meinung dass das der Islam nichts mit den Terroranschlägen zu tun hat und ich denke nicht dass wir politisch harmonieren. Endlich tut sich wieder ein bisschen etwas, denn seit der Sebastian Kurz Nachbarin war leider nur Flaute. Ich bin nicht stolz darauf sie zu versetzt haben aber im Unterbewusstsein dürfte zum Glück meine Vernunft regieren.

Damit muss natürlich ihr Glück gemeint sein.

weil es die Wahrheit ist die Muslimin hat jetzt nicht abgehoben die milf ist immer erreichbar ich brauche Menschen die zuverlässig sind

Sagt der, der eine Frau viermal versetzt hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Seit Xaverl hat sich eh kein ASBler mehr als child molester geoutet, endlich wieder Würze in dem Thread. :fuckthat:

Ich hab nicht gesagt, dass ich das machen würde :davinci:

Sondern, dass ich da kein Problem sehe. Was ist an 19/14 so schlimm??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Exfreundin vom Freund hat Schluss gemacht, weil sie im Ausland studiert und keine Fernbeziehung will bzw. es nicht ausgehalten hat. Jetzt kommt er zufällig drauf, dass sie mit einem österreichischen Studenten eine Beziehung begonnen hat. Weiber... :facepalm::fuckthat:

wie ich schon mal gesagt habe :

Leute,

sobald eine Frau mal anfängt mit so Geschichten dass wir vielleicht mal eine Auszeit brauchen. Oder sie fängt an die Beziehung zu hinterfragen oder wie oben beschrieben überhaupt bleiben zu lassen, dann hat sie mit absoluter Sicherheit schon einen Anderen am Haken.

Das ist so fix wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

knapp ein jahr zusammen und schon gemeinsam wohnen, kommt mir eigentlich auch recht schnell vor oder?

zum rest wurde denk ich schon alles gesagt, das ist wirklich übertrieben eifersüchtig und würde ich mir auch nicht von meiner freundin gefallen lassen

Ist jetzt a Zeiterl her aber gibt ein update.

Bei mir haben sich einfach Dinge aufgestaut über die Zeit wo ich mir immer gedacht habe 'owa geh das passt schon wird schon ,..' und ich bin von heute auf morgen aufgewacht und hab mich anders gefühlt.

Hab ihr das auch gesagt und eine Woche später bin ich ausgezogen. Eine Woche später - also jetzt- war/ist Schluss.

BTW hab ich damals meinen Post gelöscht aus Angst sie könnte das irgendwie lesen - dank deinem Zitat hat sie es wirklich J gelesen :fuckthat:

Es ist wichtig dass man immer etwas lernt. Ich hab gelernt dass ich mit jeder Frau jetzt immer ehrlich sein will von Anfang an. Es bringt nichts sich zu verstellen oder Dinge hinzunehmen die einem wirklich stören. Irgendwann zerbricht das Glas leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag