PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. November 2015 Gestern sehr gut und lang unterhalten mit 2 Mädels. War mir sicher, dass da noch was geht (innerlich feiert ich mich schon selber). Bis wir aufs Alter zu sprechen kamen. Die eine war 14 die andere feierte gerade ihren 15. Darauf entschuldigte ich mich höfflich, stand auf und ging nach Hause Also wenn du noch nicht 20 oder älter bist, würd ich da kein Problem sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 29. November 2015 Also wenn du noch nicht 20 oder älter bist, würd ich da kein Problem sehenWat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. November 2015 Seit Xaverl hat sich eh kein ASBler mehr als child molester geoutet, endlich wieder Würze in dem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Naja 18-15 oder 19-15 find ich absolut vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. November 2015 Abteilung "Hauptsache gefirmt muss sie sein" , oder was? Zu alt wär ich vlt eh nicht, trotzdem muss sie bei mir mind. 16 sein, alles darunter ist tabu. Ich bin eher der Milfhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. November 2015 Abteilung "Hauptsache gefirmt muss sie sein" , oder was? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Ich habe eine Muslimin und eine milf aus Österreich kennengelernt, natürlich möchte ich die Österreicherin aber die Muslimin habe ich viermal versetzt und irgendwie wird sie immer schärfer darauf mich zu treffen. Sie ist der Meinung dass das der Islam nichts mit den Terroranschlägen zu tun hat und ich denke nicht dass wir politisch harmonieren. Endlich tut sich wieder ein bisschen etwas, denn seit der Sebastian Kurz Nachbarin war leider nur Flaute. Ich bin nicht stolz darauf sie zu versetzt haben aber im Unterbewusstsein dürfte zum Glück meine Vernunft regieren. Damit muss natürlich ihr Glück gemeint sein. weil es die Wahrheit ist die Muslimin hat jetzt nicht abgehoben die milf ist immer erreichbar ich brauche Menschen die zuverlässig sind Sagt der, der eine Frau viermal versetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. November 2015 Seit Xaverl hat sich eh kein ASBler mehr als child molester geoutet, endlich wieder Würze in dem Thread. Ich hab nicht gesagt, dass ich das machen würde Sondern, dass ich da kein Problem sehe. Was ist an 19/14 so schlimm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Damit muss natürlich ihr Glück gemeint sein. Ich bin nicht stolz darauf, aber ich denke es war kein Zufall. Sagt der, der eine Frau viermal versetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2015 Ich hab nicht gesagt, dass ich das machen würde Sondern, dass ich da kein Problem sehe. Was ist an 19/14 so schlimm?? dass sie ein kind ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Exfreundin vom Freund hat Schluss gemacht, weil sie im Ausland studiert und keine Fernbeziehung will bzw. es nicht ausgehalten hat. Jetzt kommt er zufällig drauf, dass sie mit einem österreichischen Studenten eine Beziehung begonnen hat. Weiber... wie ich schon mal gesagt habe : Leute, sobald eine Frau mal anfängt mit so Geschichten dass wir vielleicht mal eine Auszeit brauchen. Oder sie fängt an die Beziehung zu hinterfragen oder wie oben beschrieben überhaupt bleiben zu lassen, dann hat sie mit absoluter Sicherheit schon einen Anderen am Haken. Das ist so fix wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. November 2015 knapp ein jahr zusammen und schon gemeinsam wohnen, kommt mir eigentlich auch recht schnell vor oder? zum rest wurde denk ich schon alles gesagt, das ist wirklich übertrieben eifersüchtig und würde ich mir auch nicht von meiner freundin gefallen lassen Ist jetzt a Zeiterl her aber gibt ein update. Bei mir haben sich einfach Dinge aufgestaut über die Zeit wo ich mir immer gedacht habe 'owa geh das passt schon wird schon ,..' und ich bin von heute auf morgen aufgewacht und hab mich anders gefühlt. Hab ihr das auch gesagt und eine Woche später bin ich ausgezogen. Eine Woche später - also jetzt- war/ist Schluss. BTW hab ich damals meinen Post gelöscht aus Angst sie könnte das irgendwie lesen - dank deinem Zitat hat sie es wirklich J gelesen Es ist wichtig dass man immer etwas lernt. Ich hab gelernt dass ich mit jeder Frau jetzt immer ehrlich sein will von Anfang an. Es bringt nichts sich zu verstellen oder Dinge hinzunehmen die einem wirklich stören. Irgendwann zerbricht das Glas leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2015 hättest halt schon damals auf mich gehört hättest halt schon damals auf mich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. November 2015 dank deinem Zitat hat sie es wirklich J gelesen - das hab ich bis heute nicht verstanden. ich glaub ich brauch an neuen account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2015 Ja den Thread sollte man besser versteckt machen so dass nur Mitglieder über 500 Posts ihn lesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts