Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 aber egal jetzt zählt mal das date mit Felix magath am Donnerstag Trink nicht zu viel Bier dann geht vielleicht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Trink nicht zu viel Bier dann geht vielleicht was. da das top date höchste Priorität genießt werde ich nur Alkohol trinken wenn sie auch was trinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Mai 2015 Wieso trinkst du während du deine Brille suchst bei dir daheim ein Bier ? Stell mir das Grad bildlich vor :lol: +1 "he wo is mei Brille, obwohl jetzt kinnat i a glei nu a Bier dringa bis dass is find" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 +1 "he wo is mei Brille, obwohl jetzt kinnat i a glei nu a Bier dringa bis dass is find" es spricht nichts gegen ein Feierabend bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 erzähl mehr Naja ihr haben seine Schuhe gefallen als sie neben ihm in der U-Bahn stand und dann hat er sie ihr verkauft. Sie hat dann den rechten Schuh zuerst angezogen was dann quasi heißt dass sie FPÖ wählerin ist und schon hat es gefunkt und sind Brille suchen gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 24. Mai 2015 Ich werde dann nöchste Woche was in Sachen Frauen unternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2015 "heast puppal, hüfst ma mei brün suachn? oda sunst les mas du vor wos in meina hosn steht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 "heast puppal, hüfst ma mei brün suachn? oda sunst les mas du vor wos in meina hosn steht!" ich habe in der wohnung nichts versucht weil ich ernste Absichten habe und sie kann laut eigener Aussage sowieso nur in häusern leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2015 ich habe in der wohnung nichts versucht weil ich ernste Absichten habe und sie kann laut eigener Aussage sowieso nur in häusern leben Wenns nur in häusern Wohnen kann dann heißt das ja noch lange nicht das nicht in Wohnungen Budan kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Wenns nur in häusern Wohnen kann dann heißt das ja noch lange nicht das nicht in Wohnungen Budan kann. Dass ich dir mal zustimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Eine Wohnung befindet sich ja in der Regel eh immer in einem Haus somit lebt sie eh in einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. Mai 2015 und sie kann laut eigener Aussage sowieso nur in häusern leben Die Prinzessin auf der Erbse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Die Prinzessin auf der Erbse ich muss sagen das ist schon ein starkes Stück für eine frisörin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2015 Zwecks Altersunterschied, sie 17 oder 18 ich 25, würde das wer eingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Juni 2015 Zwecks Altersunterschied, sie 17 oder 18 ich 25, würde das wer eingehen? Ja, das ist denk ich soweit ok. Auch gesellschaftlich akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts