Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Weil immer von Beziehungen die Rede ist, ein Freund von mir hat eine Schmusfreundin (nicht mehr, nur bissl Spaß unter Freunden) und fängt sich jetzt das gleiche Spiel mit einer zweiten an, die zwei kennen sich nicht untereinander aber würd das eigentlich Probleme machen wenn die sich begegnen, ich kenn die 2 Mädls nicht aber anscheinend habens nicht mehr als nur Spaß, da wird ja wohl keiner von den zwei Weibsn eifersüchtig sein auf die andere oder ?^^ bearbeitet 9. Mai 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Mai 2015 Weil immer von Beziehungen die Rede ist, ein Freund von mir hat eine Schmusfreundin (nicht mehr, nur bissl Spaß unter Freunden) und fängt sich jetzt das gleiche Spiel mit einer zweiten an, die zwei kennen sich nicht untereinander aber würd das eigentlich Probleme machen wenn die sich begegnen, ich kenn die 2 Mädls nicht aber anscheinend habens nicht mehr als nur Spaß, da wird ja wohl keiner von den zwei Weibsn eifersüchtig sein auf die andere oder ?^^ könnte dich vielleicht insofern weiterbringen, dass dann eine von beiden zur f**kfreundin wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Mai 2015 Weil immer von Beziehungen die Rede ist, ein Freund von mir hat eine Schmusfreundin (nicht mehr, nur bissl Spaß unter Freunden) und fängt sich jetzt das gleiche Spiel mit einer zweiten an, die zwei kennen sich nicht untereinander aber würd das eigentlich Probleme machen wenn die sich begegnen, ich kenn die 2 Mädls nicht aber anscheinend habens nicht mehr als nur Spaß, da wird ja wohl keiner von den zwei Weibsn eifersüchtig sein auf die andere oder ?^^ Natürlich nicht.Also, zumindest nicht, wenn wirklich auf keiner der 3 Seiten Gefühle im Spiel sind. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, früher oder später geht das nicht (mehr) gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) @ bearbeitet 9. Mai 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Mai 2015 Bin am Wochenende mit einer MILF im Arm duch ein Lokal geschlendert. nachdem ich die Wochen zuvor von den Girls zu spühren bekommen habe, das ich hässlich bin, kommt jetzt ein leichetr Weg nach oben. DIE SPERLINGE FLIEGEN WIEDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Mai 2015 Bin am Wochenende mit einer MILF im Arm duch ein Lokal geschlendert. nachdem ich die Wochen zuvor von den Girls zu spühren bekommen habe, das ich hässlich bin, kommt jetzt ein leichetr Weg nach oben. DIE SPERLINGE FLIEGEN WIEDER Restlesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Bin am Wochenende mit einer MILF im Arm duch ein Lokal geschlendert. nachdem ich die Wochen zuvor von den Girls zu spühren bekommen habe, das ich hässlich bin, kommt jetzt ein leichetr Weg nach oben. DIE SPERLINGE FLIEGEN WIEDER ich werd nie so alpha sein fuuuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Bin am Wochenende mit einer MILF im Arm duch ein Lokal geschlendert. Nix Besonderes am Muttertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2015 Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Bin am Wochenende mit einer MILF im Arm duch ein Lokal geschlendert. nachdem ich die Wochen zuvor von den Girls zu spühren bekommen habe, das ich hässlich bin, kommt jetzt ein leichetr Weg nach oben. DIE SPERLINGE FLIEGEN WIEDER Bist du eigentlich der neue Nick vom Martinovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Mai 2015 Bist du eigentlich der neue Nick vom Martinovic ? Dafür macht er zu viele Satzzeichen und verwendet zu oft die Shift-Taste . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2015 Bist du eigentlich der neue Nick vom Martinovic ? Vim Inhalt hätte ich gedacht es wäre dein Zweitnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2015 Bist du eigentlich der neue Nick vom Martinovic ? Begegnungen im Bus zu diversen Auswärtsspielen bestätigen das es nicht so ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Mai 2015 Ist er wirklich hässlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2015 Bin am Wochenende mit einer MILF im Arm duch ein Lokal geschlendert. nachdem ich die Wochen zuvor von den Girls zu spühren bekommen habe, das ich hässlich bin, kommt jetzt ein leichetr Weg nach oben. DIE SPERLINGE FLIEGEN WIEDER Habe ein Bild von Sub-Zero, geschossen am Samstag im Tanzpalast, gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts