Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Im eigenen Saft schmoren ist auch eine tolle Wortwahl, wenn sie gamprig auf dich wartet. :lol:

Das dachte ich mir auch. Und bekomm plötzlich irgendwie einen Guster auf Hendl

nekkidchicken.jpg

Für mich ist das einfach ein weiteres gewichtiges Indiz dafür dass in diesem Land etwas gewaltig falsch läuft. Wenn sogar die "alten" Ausländer die mittlerweile die Staatsbürgerschaft besitzen mit der Immigrations und Integrations Politik dermassen unzufrieden sind, zeigt das doch nur das wohl offensichtlich doch nicht alles so toll ist wie von gewissen Parteien und Personen immer behauptet wird.

Die Serben die ich kenne die mitteile die Staatsbürgerschaft haben wählen jedenfalls alle blau.

Vergleich mal Wien mit anderen europäischen Großstädten oder Metropolen. London mit hohem Migrantenanteil und noch besserer Integrationspolitik fällt mir da als Beispiel ein.

Türkinnen > Serbinnen

Warum?

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vergleich mal Wien mit anderen europäischen Großstädten oder Metropolen. London mit hohem Migrantenanteil und noch besserer Integrationspolitik fällt mir da als Beispiel ein.

Und da ham mas wieder, das hinlänglich bekannte "passt schon so in Wien, anderswo is schließlich noch schlimmer" Phänomen. Das eben in Wien früher nicht so war und immer schlechter wird spielt da natürlich keine rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und da ham mas wieder, das hinlänglich bekannte "passt schon so in Wien, anderswo is schließlich noch schlimmer" Phänomen. Das eben in Wien früher nicht so war und immer schlechter wird spielt da natürlich keine rolle.

Lies dir meinen Beitrag nochmals durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was heute in London oder Paris passiert erleben wir in zehn Jahren in Wien.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Abramowitsch oder der Katari von PSG die Austria oder Rapid übernehmen werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was heute in London oder Paris passiert erleben wir in zehn Jahren in Wien.

so ein blödsinn.. wien ist keine großstadt wie paris oder london, wann geht das endlich in eure schädel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

so ein blödsinn.. wien ist keine großstadt wie paris oder london, wann geht das endlich in eure schädel?

... noch ein Minuspunkt für Wien. London schafft es tatsächlich, mit 8M Einwohnern eine bessere Integrationspolitik zu betreiben. Londons Schulen schneiden in ganz GB am Besten ab. Wien kann sich hier ein gewaltiges Scheibchen abschneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sind halt keine FPÖ-Wählerinnen, die jeden Satz mit "oida!" anfangen und/oder beenden. :davinci:

Ach die "Oida" Mädls gibts überall, vom Gemeindebau bis zur Boku Studentin ;) Und bitte heast, nix gegen ein gesundes "oida", oida !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag