j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2015 Das sind wirklich immer die besten Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2015 Inwiefern sind das die besten Aussagen? Wen ich mir die Beiträge hier so durchlese hab ich wohl nicht so unrecht wen ich seit längerem schon auf eine Beziehung scheiß. Gibt natürlich auch noch viele andere Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2015 Ich habe mich jetzt tagelang nicht bei zwei frauen gemeldet die mich interessiert haben und schon geht es schlag auf Schlag die eine treffe ich Sonntag und die andere wollte mich heute treffen und schrieb sie möchte in die vollen gehen habe ich nicht ganz verstanden aber ich denke sie möchte gleich sex aber ich habe was wichtiges zu tun und Freunde gehen vor das macht mich sicher nur interessanter und sie schmorrt im eigenen Saft .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Ich habe mich jetzt tagelang nicht bei zwei frauen gemeldet die mich interessiert haben und schon geht es schlag auf Schlag die eine treffe ich Sonntag und die andere wollte mich heute treffen und schrieb sie möchte in die vollen gehen habe ich nicht ganz verstanden aber ich denke sie möchte gleich sex aber ich habe was wichtiges zu tun und Freunde gehen vor das macht mich sicher nur interessanter und sie schmorrt im eigenen Saft .. Ich glaube sie will dich sofort heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Ich brauch was zum lachen! Spiegel kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2015 Ich glaube sie will dich sofort heiraten nur wenn sie Kohle hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2015 Spiegel kennst? Ja, aber ich les lieber den Stern Spiegel ist mir zu trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Ja, aber ich les lieber den Stern Spiegel ist mir zu trocken. Guter Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2015 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 27. Februar 2015 das macht mich sicher nur interessanter und sie schmorrt im eigenen Saft .. Bei manchen mag das wirken. Wiederum andere rufen einfach den Nächsten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2015 Bei manchen mag das wirken. Wiederum andere rufen einfach den Nächsten an. ich muss ihr gleich verdeutlichen dass mir meine freunde auch wichtig sind und gehe deshalb heute fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. Februar 2015 Im eigenen Saft schmoren ist auch eine tolle Wortwahl, wenn sie gamprig auf dich wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2015 Im eigenen Saft schmoren ist auch eine tolle Wortwahl, wenn sie gamprig auf dich wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 so heute date ich eine serbin und nächstes we eine kolumbianerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. März 2015 so heute date ich eine serbin und nächstes we eine kolumbianerin ist sowas als fpö-wähler überhaupt erlaubt? ich mein das sind ja ausländerinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts