Recommended Posts

V.I.P.

hab gar ned gewusst, dass die dosen in oberpullendorf spielen...

Na, aber Oberpullendorf hat genausoviel zu bieten wie Foxboro.. :p

Viel zum hassen gibts dort ja net wirklich.. Das 40-50$ Parking noch am ehesten, aber das hast ja drüben e überall ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Na, aber Oberpullendorf hat genausoviel zu bieten wie Foxboro.. :p

Viel zum hassen gibts dort ja net wirklich.. Das 40-50$ Parking noch am ehesten, aber das hast ja drüben e überall ...

kalt wars und die restaurants warn sehr bescheiden. dafür wars parken gratis, i fahr doch ned zu an spiel dort hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

im prinzip hat er nicht unrecht. auf der einen seite glaub ich zwar, dass durchaus etwas dran ist an der geschichte, dass frauen "erobert" werden wollen. gleichzeitig musst du dich aber zuerst interessant und dann rar machen, damit sie auch ein bißchen nervenkitzel hat und nicht einfach nur "ja" ankreuzen muss auf dem willst-du-mit-mir-gehen-zettel.

Mhm, irgendwie so ..

Dumm ist halt tatsächlich, dass es bei uns anscheinend viel mehr Männer als (brauchbare :D) Frauen gibt. Macht die Sache dann nicht einfacher.

die richtige läuft zu dir, und du einige schritte auf sie zu. alles andere ist für die wildschweine.

Bisschen überzeichnet, triffts aber nicht schlecht. Wennst jemandem nachlaufen musst bist eh der Trottel. Und Ausgangsbasis ist das keine besondere. Interesse von beiden Seiten sollte schon vorhanden sein .. checken aber viele nicht (?)

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Mhm, irgendwie so ..

Dumm ist halt tatsächlich, dass es bei uns anscheinend viel mehr Männer als (brauchbare :D) Frauen gibt. Macht die Sache dann nicht einfacher.

Wobei ich meine Freundin nie ins Stadion mitnehmen würde (außer wenn ich Schieri bin oder bei Länderspielen), die würd sich wundern, dass da meine ruhige und besonnene Art verloren geht und ich ganz anderes Verhalten an den Tag lege als im Alltag, wär wahrscheinlich ein sofortiger Trennungsgrund := .

Ehrlichweise hab ich auch noch nie das (Luxus-)Problem einer fußballinteressierten Freundin gehabt, kann das also nur mutmaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei ich meine Freundin nie ins Stadion mitnehmen würde (außer wenn ich Schieri bin oder bei Länderspielen), die würd sich wundern, dass da meine ruhige und besonnene Art verloren geht und ich ganz anderes Verhalten an den Tag lege als im Alltag, wär wahrscheinlich ein sofortiger Trennungsgrund := .

Ehrlichweise hab ich auch noch nie das (Luxus-)Problem einer fußballinteressierten Freundin gehabt, kann das also nur mutmaßen.

meine kann sogar schon alle spieler von RBS aufzählen und dazu noch die vom nationalteam, welche positionen sie spielen UND welcher nationalität sie sind.

unbegreiflicherweise ist ihr lieblingsspieler robin nelisse, weil er ja so schicke rastalocken hat :lol: dafür kenn ich mich schon bei desparate housewifes aus *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bisschen überzeichnet, triffts aber nicht schlecht. Wennst jemandem nachlaufen musst bist eh der Trottel. Und Ausgangsbasis ist das keine besondere. Interesse von beiden Seiten sollte schon vorhanden sein .. checken aber viele nicht (?)

ich versuch' eigentlich grad in dem thread nicht so überzeichnend zu agieren. ist in dem fall aber so passiert, hast recht.

die tatsache an sich steht aber so. andere mögen mit "steter tropfen höhlt den Stein" weit gekommen sein auf der suche nach der frau zum heiraten. ich selbst seh nivht, wie das funktionieren soll. und was die geschichten davor angeht: da wird sowieso zu oft zu viel reininterpretiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hi

ich habe den Luxus dass mein Mädl fussballinteressiert/begeistert ist. Sind wir in Wien, so besuchen wir nach Möglichkeit immer ein Spiel "Ihres" Vereins Rapid Wien, und hier daheim in München begleitet sie mich auch hin und wieder zu den Spielen meiner "Löwen". Auch wenns ihr da aufgrund der momentanen Ergebnisse nicht so gut gefählt... :glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Hi

ich habe den Luxus dass mein Mädl fussballinteressiert/begeistert ist. Sind wir in Wien, so besuchen wir nach Möglichkeit immer ein Spiel "Ihres" Vereins Rapid Wien, und hier daheim in München begleitet sie mich auch hin und wieder zu den Spielen meiner "Löwen". Auch wenns ihr da aufgrund der momentanen Ergebnisse nicht so gut gefählt... :glubsch: :hää?deppat?:

gefählt ist schon ein tolles Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaubst du...

Wer als Mann nicht beim Bundesheer war verpasst einiges: Sinnloses herumballern mit allen möglichen Waffen und einfach viele Sachen die man als Mann einfach erlebt haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer als Mann nicht beim Bundesheer war verpasst einiges: Sinnloses herumballern mit allen möglichen Waffen und einfach viele Sachen die man als Mann einfach erlebt haben muss.

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag