Recommended Posts

ASB-Legende

schlüssige argumentation

also weil die frauen wissen, dass es weicheier gibt, gibt es dann schlussendlich genug davon? zum glück wissen die frauen sonst nicht viel mehr, nicht auszudenken, was passieren würde wenn sie anfangen würden auch andere dinge zu wissen...

Ich wollte damit sagen dass es immer einen Mann geben wird, der die Ansprüche der Frauen erfüllen wird. Es ist einfach so dass einer hübschen Frau mindestens 10 Männer nachlaufen und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich wollte damit sagen dass es immer einen Mann geben wird, der die Ansprüche der Frauen erfüllen wird. Es ist einfach so dass einer hübschen Frau mindestens 10 Männer nachlaufen und nicht umgekehrt.

Weil Männer notgeiler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil die meisten männer idioten sind.

@ook: verdammt. agree.

Hilft mir jetzt irrsinnig, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich auf sie scheiß. ;)

hmmm, ein sarkasmusdetektor. wie praktisch. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich bin sowieso der meinung dass ein mann ein arschloch sein muss (in gewissen hinsichten) .

es passt zwar wennst lieb und nett zu "ihr" bist, aber manche frauen denken sie haben dann narrenfreiheit und damits nicht soweit kommt brauchens alle ihre grenzen aufgezeigt bekommen..

Ist wie bei Hunden. Die muss man zuerst auch ordentliche herprügeln, damit sie gehorchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich habe mich am Samstag in Wiener Neustadt mit einer 40-jährigen Tussi unterhalten und die hat meine Meinung von den heutigen jungen Frauen bestätigt:

In der heutigen Zeit muss der Mann, kochen, die Freundin mit dem Auto in die Arbeit bringen und abholen und vielleicht noch die Putzfrau bezahlen.

Es verlagert sich einfach immer mehr zum Mann. Es gibt Gleichberechtigung nur wenn es für die Frauen Vorteile gibt.

Diese ganzen Quotenregelungen sind striktens abzulehnen, aber leider gibt es bei den Politikern viele schwache Männer (Häupl, Faymann) die Frauen zuviel Macht lassen.

Ich koche gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ich koche gerne.

und die putzfrau, ja die hab ich wirklich, bezahl ich weil ich nach einem (Mo - Fr) 07:30 - 19:00 arbeitstag ned a nu die nerven habe um meine wohnung rauszuwischen etc .... und am wochenende schon gar ned.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich am Samstag in Wiener Neustadt mit einer 40-jährigen Tussi unterhalten und die hat meine Meinung von den heutigen jungen Frauen bestätigt:

In der heutigen Zeit muss der Mann, kochen, die Freundin mit dem Auto in die Arbeit bringen und abholen und vielleicht noch die Putzfrau bezahlen.

Es verlagert sich einfach immer mehr zum Mann. Es gibt Gleichberechtigung nur wenn es für die Frauen Vorteile gibt.

Diese ganzen Quotenregelungen sind striktens abzulehnen, aber leider gibt es bei den Politikern viele schwache Männer (Häupl, Faymann) die Frauen zuviel Macht lassen.

1. was ist so schlimm daran, wennst kochst ?

2. des machen die meisten nur, weils ans Auto denken :)

3. wenn man das Geld dazu hat wieso nicht, wenn beide berufstätig sind

4. Frauen sollen auch Zivildienst machen, und das Pensionsantrittsalter ist auch ein Witz, aber sonst passt des schon so. Gleiche Löhne für die gleiche Hackn gibts bei weitem nicht überall, und das ist nicht gerade ein Vorteil für die Frauen.

5. gerade aufgrund der schwachen Männer(Buberlpartie,Freunderlwirtschaft etc.) finde ich die Quotenregelung angebracht, vorausgesetzt die Frau ist auch qualifiziert für den Job. Die besten Wirtschaftsländer haben die meisten Frauen in Vorständen sitzen. Zufall oder nicht, man sollte das mal ausprobieren.

6. eigentlich hast ja nur wegen deinen eigenen Unzulänglichkeiten Angst oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Schön anzusehen, wie sich eine ziemlich intelligente Frau in einen absoluten Volltrottel (mMn) verliebt und man selbst nur fassungslos dabei zusehen kann. Jugendliebe, er ist immer für mich da, ich fühl mich so gut bei ihm, ich möchts noch mal probieren mit ihm.

Er: 110 kg schwer bei 180, jeden Tag bis 2-3 in der Früh mit der gleichen Halbstarkenclique fort (in der ach so tollen Milleniumcity...) , saublöder beleidigender Schmäh...naja wiedermal in den Gulli gegriffen.

Das :kotz: :kotz: kommt mir da.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag