der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Большевик

Bin sehr begeistert ob den "schwachen" Geschlechts.

Hab der Dame gesagt, sie kann sich bitte ihre Sachen jetzt mal abholen und wenns mich treffen will, dann muss ihr schon klar sein worums geht und dann so tolle Antworten kriegt wie "Nein, das will ich ned, aber wie würdest dir das vorstellen...?" Na was jetzt. Gut, am Ende hats gsagt, sie is wiedrmal verliebt in den gleichen Kerl, indems schon 10x verliebt war. Gespräch endet mit: "He ich bin ned dein Beziehungsberater, wennst was willst, rühr dich, sonst meiden wir uns jetzt." Frag sich der Bretwalda natürlich wieder wielange, ich schätz so einen Monat geb ich ihr.

Naja gut, kommst dann am späteren Nachmittag mit anderer Frau ins Reden, naja redest sie halt an und nach halber Stunde gehts eh schon wieder um das eine, heut krieg ich Anruf, könnma uns nächste Woche wieder sehen, will mal dei Wohnung anschaun....

Die haben alle einen Schlag, und keinen kleinen...Clock, clock, clock

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frauen, meldest dich, wollens abstand, wenn nicht vermissens dich...unpackbar!

Same here. Meine Holde bildet sich aber auch noch ein, dass ich sie vor Angrabversuchen anderer Männer schützen soll, ist aber angepisst und wirft mir Eifersucht vor, wenn ich ihrem Wunsch nachkomme. Naja. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:aaarrrggghhh: :raunz::mad: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry: :hää?deppat?: :glubsch::kotz::greenoops::knife: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gooooooooooott.... :madmax:

A propros Gott: Wieso sind die Amis so versessen auf diesen Scheißkerl?

Ich: "Wenn ich im Winter auf einer Skihütte arbeite, dann werde ich auch genügend Geld haben, um mit dir Ostern in LA zu verbringen."

Sie: "Oh toll, dann können wir gemeinsam in die Kirche gehen!"

Ich: "Das wird sicher nicht passieren!"

Sie: "Wieso?"

Ich: "Ich bin ein Atheist und würde mich nur selber belügen, wenn ich in die Kirche gehe."

Sie: "Well... that's a big deal..."

Warum kann das nicht einfach vollkommen egal sein? Ich pack's nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.