since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2013 Schreibt mir gestern um 4 die ex, ruft mich dann an und reden bissl. In der fetten red ich natuerlich irgendwas. Mir geht das so am orsch, die letzten paar tage war ich relativ happy und hab eingesehen dass es momentan passt. Jetzt will sie mich halt zurueck, und bei mir ists halt das gefuehl dass ich jetzt sofort wen haben koennte. Fb blockiert gehabt, wollt nix von ihr wissen, und jetz weiss ich alles von ihr, und dazwischen hat sie wen gehabt, ist jede woche in nem club, aber ihr gehts trotzdem schlecht blabla.. einfach nur gschissen scheiß auf sie, so sehr kanns dich gar ned lieben, wenns zwischendurch eh schon wen neuen gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2013 Schreibt mir gestern um 4 die ex, ruft mich dann an und reden bissl. In der fetten red ich natuerlich irgendwas. Mir geht das so am orsch, die letzten paar tage war ich relativ happy und hab eingesehen dass es momentan passt. Jetzt will sie mich halt zurueck, und bei mir ists halt das gefuehl dass ich jetzt sofort wen haben koennte. Fb blockiert gehabt, wollt nix von ihr wissen, und jetz weiss ich alles von ihr, und dazwischen hat sie wen gehabt, ist jede woche in nem club, aber ihr gehts trotzdem schlecht blabla.. einfach nur gschissen Warum hebst ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2013 scheiß auf sie, so sehr kanns dich gar ned lieben, wenns zwischendurch eh schon wen neuen gehabt hat Oder es ist alles Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2013 Wie warads wennst dir ne neue suchst? (und dabei draufkommst, dass es eigentlich fast nur "gscheitere" gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. August 2013 Hab zwar mittlerweile schon längere Zeit abgeschlossen mit meiner Ex (ist ja auch schon mehr als ein Jahr her). Als ich gestern auf nem alten Handy SMS gefunden hab die wir geschrieben haben als ich auf XJAM war, sind mir die guten alten Zeiten wieder durch den Kopf gegangen. Nachdems damals keinen wirklich triftigen Grund für die Trennung gab denk ich immer wieder nach wie es 'jetzt' wäre. Naja egal am Abend im u4 dann mit einer Heimgefahren ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Wie warads wennst dir ne neue suchst? (und dabei draufkommst, dass es eigentlich fast nur "gscheitere" gibt) Ich bin auch gern der Wingman falls ich nicht zu grad zu fett bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2013 Fb blockiert gehabt, wollt nix von ihr wissen, und jetz weiss ich alles von ihr, und dazwischen hat sie wen gehabt, ist jede woche in nem club, aber ihr gehts trotzdem schlecht blabla.. einfach nur gschissen Was is da gschissen, die Damsiche hat eh irgendein neues Hruenkind also scheiß drauf, solls mit dem glücklich werden und auf nimma wiedersehen, obs ihr gschissen geht kann dir ja wurscht sein, solls sichs bei dem ausheulen und baba, such dir eine Neue und lass die Gschicht endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Schreibt mir gestern um 4 die ex, ruft mich dann an und reden bissl. In der fetten red ich natuerlich irgendwas. Mir geht das so am orsch, die letzten paar tage war ich relativ happy und hab eingesehen dass es momentan passt. Jetzt will sie mich halt zurueck, und bei mir ists halt das gefuehl dass ich jetzt sofort wen haben koennte. Fb blockiert gehabt, wollt nix von ihr wissen, und jetz weiss ich alles von ihr, und dazwischen hat sie wen gehabt, ist jede woche in nem club, aber ihr gehts trotzdem schlecht blabla.. einfach nur gschissen Ganz ehrlich Harry du hast neban Max eh die meisten Frauen Kontake von uns . Wennst wirklich so einsam bist nimm dir einfach mal eine Freundin von dir, muss ja nix festes sein aber damit du mal abgelenkt bist. Deine Ex vergiss lieber du hast das eh bis jetzt sehr gut gemacht du darfst jetzt nur nicht schwach werden. Stell dir einfach vor wie ihr Neuer sie jede Nacht durchnimmt, da denkt sie sicher nicht an dich und so eine willst du wirklich zurück haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Stell dir einfach vor wie ihr Neuer sie jede Nacht durchnimmt, da denkt sie sicher nicht an dich und so eine willst du wirklich zurück haben Na ob das weiterhilft... wie gesagt, ablenkung ist das einzige was weiterhilft und zwar in weiblicher form. bearbeitet 18. August 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. August 2013 es hilft auch manchmal einfach sich selbst zu sagen, dass man doch nicht so eine pussy ist, die ewig einer frau nachheult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 this! Solltest du zu ihr zurückgehen, verzeih mir die Fernanalyse, wärst du nämlich genau das - eine Pussy. Und sehr blind. Harry, bitte les dir deine täglichen posts hier durch wie du noch mit ihr zam warst. Denke alleine daran wie sie dich eingeengt hat und du schon ein schlechtes Gewissen haben musstest, wenn du die Haustüre ohne ihrer Erlaubnis verlassen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 Geh, dass ihm einfach der Sex fehlt, ist doch wohl augenscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2013 Geh, dass ihm einfach der Sex fehlt, ist doch wohl augenscheinlich 6 mal am Tag schwatteln dann geht des scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2013 Geh, dass ihm einfach der Sex fehlt, ist doch wohl augenscheinlich "Ich hab meine Tage." "Ich hab Kopfweh." "Ich brauch meinen Schönheitsschlaf." "Jetzt nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. August 2013 "Ich hab meine Tage." Warum sagen dass die Mädels eig. immer erst wenn man schon bei ihnen daheim ist? Unnötige Taxikosten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts