der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dennis Peck...

@Evilken: orte nicht in jeder SMS, die von deiner Freundin kurzfristig unbeantwortet bleibt, ein Untergangsszenario. Auch Frauen haben oft einen eigenen Kopf und reagieren halt gerade bei "Niederlagen des Alltags" (zB Prüfungen) etwas eigenartig. Wenn sie ihre Zeit gebraucht hat, um darüber zu sinnieren und im Studio mal Dampf abzulassen, dann OK.

Es gibt oftmals leider Momente, wo der mitfühlendste Mann bei einer Frau auf Granit beißt. Solche Phasen kommen und gehen aber. Wirst sehen, die nächsten Treffen werden sicherlich wieder intensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieder einmal typisch AlexR....da ist endlich einmal ein Feiertag und dann ist man zu feige, das Mädel, das momentan in der Arbeit dabei ist, zu fragen, ob sie Lust hat etwas zu unternehmen (denke durchaus, dass zumindest interesse an einem getränk nach der arbeit da ist) :facepalm:

wobei ich denke, dass es nicht so schlimm wäre (also vom ärgernis), wenn ich abwechslung hätte (die ganzen engeren freunde sind zurzeit nicht da) und nicht ein bekannter seine verlobung bekannt gegeben hat. das lässt einem, als single (der durchaus der beziehungstyp wäre), nachdenken.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So eine dumme Fut. Regt sich auf, dass ihr Freund zwei Bekannten ein Bussi gab, während sie letzte Woche mit einem anderen wild herum geknutscht hat.

Die Doppelmoralpatienten sind mir ja die liebsten :kotz: . Hast dem Freund auch schon Bescheid gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schreibt mir gestern um 4 die ex, ruft mich dann an und reden bissl. In der fetten red ich natuerlich irgendwas. Mir geht das so am orsch, die letzten paar tage war ich relativ happy und hab eingesehen dass es momentan passt.

Jetzt will sie mich halt zurueck, und bei mir ists halt das gefuehl dass ich jetzt sofort wen haben koennte.

Fb blockiert gehabt, wollt nix von ihr wissen, und jetz weiss ich alles von ihr, und dazwischen hat sie wen gehabt, ist jede woche in nem club, aber ihr gehts trotzdem schlecht blabla.. einfach nur gschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online