psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2013 noch viel schlimmer ... diese gonzen Bauern kannst da am Bauch pickn. Die leben alle hinterm Mond. dumm fickt bekanntlich gut doch so mehr oder weniger ... Was soll ich jetzt tun? Ihr 100 Wochen hinterherweinen wenns eh nix will? fein, dass sich das bei dir in so kurzer zeit gelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2013 das dürfte so ziemlich ihr wortlaut gewesen sein, ja .. wenn dann noch "aber wir können freunde bleiben" hinten dran gehängt wird sagt man drauf "nein , danke!" dreht sich um und geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2013 wenn dann noch "aber wir können freunde bleiben" hinten dran gehängt wird sagt man drauf "nein , danke!" dreht sich um und geht ...Ich hab bessere Freunde verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2013 wenn dann noch "aber wir können freunde bleiben" hinten dran gehängt wird sagt man drauf "nein , danke!" dreht sich um und geht ... Eh sehr wenig kontakt jetzt. Von meiner Seite aus gar keiner mehr, obwohl ich sie als Freundin hin und wieder vermisse. Aber who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) who cares der war schlecht und unangebracht, sorry bearbeitet 11. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2013 wusste der "gute freund" bescheid?? Jetzt ein ehemaliger guter Freund? Nein, wegen einem Mädl lass ich mir keine Freundschaften zerstören. Er wusste von meinem Interesse, das schon, aber er hat mir auch schon erzählt gehabt dass er ein bissl was mit ihr hatte. Dass das danach weitergegangen ist hat er mir nicht gesagt, wobei wir sehr wenig Kontakt hatten in den letzten Wochen. Er hat also im Grunde nix falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Juli 2013 Bruder vor Luder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2013 mein Rat an dich, Billie: einfach so schnell wie möglich in die Offensive gehn. Ohne viel blabla. ich glaub an dich! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2013 Mädel in einer "langjährigen" Beziehung geht fremd, zumindest noch nicht ganz, aber trifft sich mit jemanden und lügt den Freund an. Der ganze Freundeskreis weiß Bescheid, nur er nicht. Wie geht das bitte? Ich finde sowas asozial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2013 Mädel in einer "langjährigen" Beziehung geht fremd, zumindest noch nicht ganz, aber trifft sich mit jemanden und lügt den Freund an. Der ganze Freundeskreis weiß Bescheid, nur er nicht. Wie geht das bitte? Ich finde sowas asozial.Hatte ich letztes Jahr, ich habs ihm gesagt, sie hat es ihm ausgeredet, ich war das Arschloch, sie hurt immer noch herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2013 Wuerds davon abhaengig machen wie gut du mit ihm befreundet bist. Allerdings ist es schwer zu glauben, dass er es als einziger nicht weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 Boardregeln beachten. Bitte wieder vom Gas runter! (Steffo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2013 ** kannst du dich ein bisserl einreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 entspricht sicher auch deiner erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Juli 2013 Mädel in einer "langjährigen" Beziehung geht fremd, zumindest noch nicht ganz, aber trifft sich mit jemanden und lügt den Freund an. Der ganze Freundeskreis weiß Bescheid, nur er nicht. Wie geht das bitte? Ich finde sowas asozial. Keine Frage, das ist auch asozial. Vor allem ein klasser Freundeskreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts