Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Oktober 2004 Lad dir aber wirklich ein paar Freunde ein... ist viel besser als jetzt alleine in Selbstmitleid zu versinken. Versuch' dich zu amüsieren, mach einen Heimabend mit viel Bier, PlayStation und Kumpels. Sowas kann wirklich einiges, überhaupt in solchen Situationen... Sind alle beim Bundesheer, studieren irgendwo in Österreich oder sind mit anderen Dingen beschäftigt, versucht hätte ich es schon, jemanden zu erreichen! Na dann ab nach Wien !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Oktober 2004 ad Ras' Ratschlag: Doch. Saufen hilft sehr wohl. Irgendwann gegen Ende der Tournee, nach 10 - 15 Bier, reisst man dann zwar wieder kurzfristig eine Depressive auf, auf an die kann man sich am nächsten Tag eh nicht mehr erinnern So ist es. Man braucht nur die richtigen Freunde und es geht einem für ein paar Stunden wirklich ganz vorzüglich. Bei mir half es und ich bin am Ende einer 7jährigen Beziehung wirklich in ein ziemlich tiefes Loch gefallen. Also Manda: Auf die Klappe und rein mit den Gesöffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2004 Das wär sehr fein, ein Litzi-Besäufnis-Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 20. Oktober 2004 Das ist diesmal was anderes, damals war es verletzter Stolz --> WutDiesmal ist es aber was anderes, andere Gefühle im Spiel. Und es ist ungleich zermürbender und auswegloser ! Trotzdem raus mit dir aus deinem Zimmer! Im Selbstmitleid versinken macht alles noch viel schlimmer. Mach was, was dir wirklich Spaß macht - und ausweglos ist gar nichts! @Saufen: Stimmt, im Suff bemitleidet man sich noch mehr ... das kann aber im Nachhinein sehr wohl helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2004 naja saufen war i net amal so.....a doch da war ja die aktion dem funky ! doch doch stimmt schon, saufen kann auch helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2004 Mmmmhhh, vielleicht ist das nur gespielt daß sie super gut drauf is um nicht zu zeigen wie scheiße es ihr geht? Und daß sie fortgeht heißt nix, das dient meist nur zur Ablenkung, würd ich wahrscheinlich auch machen weil ichs zu Hause nicht aushalten würd. Nur wenn ihr die momentane Situation wirklich nichts ausmachen sollte, dann weiß ich nicht ob sie es wirklich wert is daß Du Dich deswegen so fertig machst. Ich weiß das ist leicht gesagt, aber dann würde das heißen daß sie nie wirklich sehr viel empfunden hat, weil sonst würde sie das nicht so einfach wegstecken können - deshalb auch meine Vermutung daß das gespielt is daß es ihr momentan super geht und sie Spaß hat. Ich weiß daß is eine scheiß Situation und alles was die anderen sagen kann Dir im Moment nicht helfen, aber ich kenn dieser Situation und kann mir vorstellen wie es Dir geht, aber glaub mir, es kann nur aufwärts gehen und die Zeit hilft Dir auch weiter, auch wenns jetzt im Moment ziemlich sinnlos für Dich scheint. Versuch Dich abzulenken, triff Dich mir Freunden, geh raus, sprich Dich einfach aus - sonst fällt Dir die Decke auf den Kopf.... Ihr Kommentar dazu, warum ihr das nicht nahe geht, war, dass der, der schlussmacht mehr Zeit hat, nachzudenken und damit fertig zu werden.... Wieso kann ich nie der jenige sein ? Und sie ist es sehrwohl wert, das kann ich dir versichern! Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt, und ich vermisse sie jetzt schon so ! Es war immer so, dass sie mich aufbaute, wenn ich ned gut drauf war, ich hab sie nur anrufen müssen, schon ging es mir gut... ! Doch genau das fehlt jetzt,..... und das ist so hart ! Ich weiß ned, ob das gespielt war gestern... ich kann es beim besten Willen nicht sagen, aber so kalt, wie sie gestern wirkte..... ich trau ihr jetzt alles zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Auweh, des kenn i. In solchen Situationen ist dann immer das Unwahrscheinlichste zwingend richtig und das Unmögliche das einzig Logische. Hilft alles nix, das muß man aussitzen und irgendwann einmal wird es wieder besser. Zudem bin ich der Meinung, daß man, wenn es ganz frisch aus ist, durchaus einmal ordentlich leiden darf! Hilft meiner Meinung nach, alles ein wenig besser zu verarbeiten. Zwar nicht im Moment, aber es ist der Anfang des Loslösens von einer Person. Zu jedem emotionalem Verlust gehört halt auch die Trauer. Waren eigentlich schon ein paar recht brauchbare Vorschläge hier. Meine Lösung war/ist die Musik. Hab für mich herausgefunden, daß ich den Alltag nirgends so gut vergessen kann, als auf einem Live-Konzert! Grad letztes Wochenende Kataklysm und Cannibal Corpse in Salzburg: Heilig! 3 Stunden lang Gehirnwäsche, da kommt man gar nicht auf dumme Gedanken! Sieh dich um, gute Konzerte gibts ja wie Sand am Meer, schnapp dir ein paar Kollegen und los geht´s mit dem Rock´n´Roll! Kopf hoch, wird schon wieder! bearbeitet 20. Oktober 2004 von daKoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich sag mal alles was ablenkt, hilft. Ob das jetz Konzerte sind, Sportereignisse (Eishalle, Stadion, ..), Sauftouren - was auch immer. Hauptsache Leute rundherum (je mehr, desto besser) und irgendeine Beschäftigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich sag mal alles was ablenkt, hilft. Ob das jetz Konzerte sind, Sportereignisse (Eishalle, Stadion, ..), Sauftouren - was auch immer. Hauptsache Leute rundherum (je mehr, desto besser) und irgendeine Beschäftigung. Also Stadion hat schonmal gar nix gebracht, mir war es so scheissegal, dass wir gewonnen haben, dass ein Tor schöner als das andere war.... und DAS heißt bei mir wirklich was.... Klar, dass das kein Trost sein kann, aber wenn's mich nichtmal ablenkt.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Oktober 2004 Meine Lösung war/ist die Musik. Hab für mich herausgefunden, daß ich den Alltag nirgends so gut vergessen kann, als auf einem Live-Konzert! Grad letztes Wochenende Kataklysm und Cannibal Corpse in Salzburg: Heilig! 3 Stunden lang Gehirnwäsche, da kommt man gar nicht auf dumme Gedanken! Auch eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2004 hmm, frauen sind komisch. da regen sie sich auf über die männer, die sie wie scheiße behandeln und die sie ständig betrügen und dann sind sie mit einem zusammen, der wirklich alles für sie tun würde und den schießen sie in den wind. wenn diese dame jemals gesagt hat, sie würde dich lieben und du hast nicht wirklich was falsch gemacht seitdem, dann hat sie dich nicht verdient und ihr paßt nicht zusammen. das ist das einzige, was du dir vor augen führen mußt. ihr paßt nicht zusammen, nicht wegen dir, sondern wegen ihr. es hat keinen sinn jemandem nachzutrauern, der in deinem leben in zukunft keine rolle mehr spielen wird. gerade jetzt solltest du weggehen und mit anderen frauen darüber reden. du wirst sehen, die meisten wissen gar nicht, daß es auch solche lieben männer wie dich gibt. und mit je mehr du darüber redest, und je mehr für dich verständnis zeigen, desto mehr wirst du dir bewußt werden, dass es deine EX nicht wert ist, so zu trauern. weil wenn du schreibst sie ist eiskalt, sie geht fort und feiert, dann war die beziehung für sie ein schönes zwischenspiel und sonst nichts. und da zahlt sich es wirklich nicht aus, dem menschen nachzutrauern. also setz dich auf und geh raus ins schöne wetter und guck dir die schönen maiden an, eine paßt sicher zu dir und wird dich nicht so enttäuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2004 @ Litzi Da du telefonisch leider nicht so richtig mit mir reden willst, muß ich via Internet tun ! Ich bin bis ca. 17:00 Uhr in der Arbeit und danach können wir uns gerne treffen - für "meine Jungs" habe ich immer Zeit, schicke dir mittels einer Message meine E-Mailadresse in der Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Oktober 2004 @ LitziDa du telefonisch leider nicht so richtig mit mir reden willst, muß ich via Internet tun ! Ich bin bis ca. 17:00 Uhr in der Arbeit und danach können wir uns gerne treffen - für "meine Jungs" habe ich immer Zeit, schicke dir mittels einer Message meine E-Mailadresse in der Firma. danke, aber im Moment will ich erstmal selber meine Gedanken ordnen. Was sich äußerst schwierig gestaltet, da ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Aber Danke nochmal, werd vielleicht darauf zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2004 he burschen hörts auf! sicher ist es fürn Litzi sicher ein klein wenig angenehemer wenn er weiss das es viele "gleichgesinnte" gibt nur leider ist es mal so das jeder seinen eigenen weg da raus finden muss. wer mich kennt wird danken ich hab von sowas keine ahnung aber auch ich weiss was es heißt plötzlich "alleine" dazu stehen wen die dame dann plötlcih nichts mehr wissen will.... kann nicht mehr machen als dem litzi viel kraft wünschen! PS: und vergleicht bitte nichts menschliches mit dem Fußball zumal eines von beiden für die meisten nur ein lebensabschnitt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Oktober 2004 Waren eigentlich schon ein paar recht brauchbare Vorschläge hier. Meine Lösung war/ist die Musik. Hab für mich herausgefunden, daß ich den Alltag nirgends so gut vergessen kann, als auf einem Live-Konzert! Grad letztes Wochenende Kataklysm und Cannibal Corpse in Salzburg: Heilig! 3 Stunden lang Gehirnwäsche, da kommt man gar nicht auf dumme Gedanken!Sieh dich um, gute Konzerte gibts ja wie Sand am Meer, schnapp dir ein paar Kollegen und los geht´s mit dem Rock´n´Roll! Kopf hoch, wird schon wieder! Die musikalische Verarbeitung war/ist auch meine Lösung. Anfangs hab ich mich mit dem Schmerz bewußt auseinandergesetzt und diesen sogar noch intensiviert, indem ich Muse, Air & Co hörte; speziell Snow Patrols Run weckte Erinnerungen in mir, die ich jedoch jetzt mit der passendsten aller Musikrichtungen zerstöre: Black Metal (@darkwood: Ich bräuchte ein paar Sachen - danke.) Momentan trifft ein Lied der Sportfreunde Stiller auf Litzi zu und eigentlich auf alle Personen die so eine Trennung hinter sich haben und den Schmerz noch nicht überwunden haben: War ich zu nett? Oder haben wir nur nicht zusammen gepasst? Ich kam mir nurnoch vor wie ein ungebetener Gast. Bitte sag mir woran ich bin ich weiß weder ein noch aus. Meine Freunde sagen zu mir: Geh doch mal wieder raus! Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will! Für die Töchter der anderen Mütter fehlt mir das Gefühl. Warum eigentlich, ich hab doch für dich immer alles getan! Erzählst du mir jetzt, dass wir nicht mehr sind - sondern, dass wir warn! Kannst du mir bitte erklärn, woran es lag? Meine Freunde sagen zu mir: Steh doch mal wieder auf, heut ist ein schöner Tag und... Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will! Für die Töchter der anderen Mütter fehlt mir das Gefühl. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will! Auch für die Mütter der anderen Töchter fehlt mir das Gefühl! Ich zieh meinen Schluss und denke zurück, an den letzten Kuss. Ich rede mir ein, es soll wohl so sein! Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will! Für die Töchter der anderen Mütter fehlt mir das Gefühl. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will! Für die Töchter der anderen Mütter fehlt mir das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts