der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wir leben LASK

Tja, oft läuft halt ned alles so, wie man es sich wünscht =) !

Guckst du Signatur:

ALLES im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man diesen nicht immer sofort erkennt!

Kopf hoch und ab in den nächsten Supermarkt :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
:laugh: das würd ich zu gerne sehen.

"Magst mit mir gehen?"

"Naja ich weiß nicht, magst ein Stücki Schokolade haben?"

"Ja danke, bist ur lieb"

:laugh::laugh::laugh:

Heast oida, i verorsch di, du verorscht mi - aber bitte net diesesmal. Weil des ist ausnahmsweise was ernstes und ka geblödle mit ana kollegin... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
Mehr im ASB als sonst wo ;)

hi bräuchte hilfe (hab ma nochmal seite 6 durchgelesen von den thread man war ich fertig damals ;))

also die vorgeschichte:

hab a mädl durch eien freundinn von mir im okt. kennengelernt, nach einer zeit war icih aber ein trottel ich hab sie und die freundinn angemacht :heul:

naja beide haben mich gehasst, nach einer weile hat sich dann das verhältniss wieder gebessert mit der einen, aber es war nie liebe im spiel.

sie hat mir sage und schreibe 3 körbe geben. naja jedenfalls erfahre ich in den semesterferien das das doch alles net so war nur das sie ned weiß was sie will,...

bis dato hat sich noch nix geändert aber dannnnn,... ;)

vor 3 wochen waren wir im soho, und 2 studnen ist sie nicht von meiner seite gewichen, doch auf einmal hat sie mit einem anderen getanzt, ich hab halt den ur anfall kriegt und hab das lokal verlassen, hab ihr halt dann eine sms geschrieben das sie das letzte ist,.. 2 minuten später ruft sie mich an völlig verstört und sagt das ihr alles leid tut und das sie das ned wolte, wieder ein paar minuten später kommt noch eine sms mit hab dich lieb.

naja wie ich erst später efahren hab ist sie mir sogar nachgelaufen und soll geweint haben.

dann war ich halt 10 tage in irland und am sa hab ich mit ihr wieder geredet. sie hat gesagt das sie gaaan zufällig den ganzen tag geschaut hat wann ich ankomme naja und das sie selbst net versteht warum sie sich so viele gedanken über mich macht und das sie halt die woche an mich dacht hat und das sie mich viel mehr mag als sie zugibt.

naja jedenfalls jetzt ist sie in ischgl und kommt am freitag nach hause,.. hab sie halt gefragt obs gut ankommen ist und hats geschrieben ja passt alles und hab dich lieb,..

jetzt stellt sich die frage steht sie nun endlich auf mich oder nicht??? (hab sie noch nie geküsst) und wenn ja wie soll das treffen sein wenn ich sie am sa sehe (noch net fix muss sie noch fragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

sie liebt dich. und je mehr du sie zappeln läßt, desto heißer liebt sie dich. sag ihr ja nicht, daß du sie gern hast. frauen wollen mies behandelt werden. sie suchen ein arschloch, wenn sie es gefunden haben, wundern sie sich das arschloch ein arschloch ist und gehen zum softie und da wundern sie sich, daß der softie ein softie ist und suchen sich ein arschloch....

das einzige, was mich bedenklich stimmt, ist, daß sie schon in so jungen jahren nicht wissen, was sie wollen. normal kommt das erst so mitte, ende 20....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
das einzige, was mich bedenklich stimmt, ist, daß sie schon in so jungen jahren nicht wissen, was sie wollen. normal kommt das erst so mitte, ende 20....

:laugh::lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.