der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wir leben LASK
Die musikalische Verarbeitung war/ist auch meine Lösung.

Anfangs hab ich mich mit dem Schmerz bewußt auseinandergesetzt und diesen sogar noch intensiviert, indem ich Muse, Air & Co hörte; speziell Snow Patrols Run weckte Erinnerungen in mir, die ich jedoch jetzt mit der passendsten aller Musikrichtungen zerstöre: Black Metal

(@darkwood: Ich bräuchte ein paar Sachen - danke.)

Momentan trifft ein Lied der Sportfreunde Stiller auf Litzi zu und eigentlich auf alle Personen die so eine Trennung hinter sich haben und den Schmerz noch nicht überwunden haben:

War ich zu nett?

Oder haben wir nur nicht zusammen gepasst?

Ich kam mir nurnoch vor wie ein ungebetener Gast.

Bitte sag mir woran ich bin ich weiß weder ein noch aus.

Meine Freunde sagen zu mir: Geh doch mal wieder raus!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will!

Für die Töchter der anderen Mütter fehlt mir das Gefühl.

Warum eigentlich, ich hab doch für dich immer alles getan!

Erzählst du mir jetzt, dass wir nicht mehr sind - sondern, dass wir warn!

Kannst du mir bitte erklärn, woran es lag?

Meine Freunde sagen zu mir: Steh doch mal wieder auf, heut ist ein schöner Tag und...

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will!

Für die Töchter der anderen Mütter fehlt mir das Gefühl.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will!

Auch für die Mütter der anderen Töchter fehlt mir das Gefühl!

Ich zieh meinen Schluss und denke zurück, an den letzten Kuss.

Ich rede mir ein, es soll wohl so sein!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will!

Für die Töchter der anderen Mütter fehlt mir das Gefühl.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, doch es gibt nur eine, die ich will!

Für die Töchter der anderen Mütter fehlt mir das Gefühl.

:eek::eek::eek:

Ich hab gerade den Text zu dem Lied gesucht!!!!!

Ich hab das schon die ganze Zeit im Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Seas Litzi!

Nun melde ich mich auch mal zu Wort, tu mir momentan ein bissal schwer was dazu zu sagen kann dir aber ebenfalls nur das Angebot machen daß du jederzeit mit mir reden kannst. Für Probleme von Freunden hab i imma a offenes Ohr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

scheiss weiber echt he!

tut leid das ich das jtzt schreibe aber was ich so auf der LASK HP gelesen habe ist unter jeder kritik ine eruem sontiges threas *bringts mcih um* tut sie ja geradezu als wäre nix

ie gesagt wünsche viel kraft litzi und lass den kopf nicht hängen auch wenns zurzeit nahezu unmöglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss weiber echt he!

tut leid das ich das jtzt schreibe aber was ich so auf der LASK HP gelesen habe ist unter jeder kritik ine eruem sontiges threas *bringts mcih um* tut sie ja geradezu als wäre nix

Wie, sie postet auf der LASK HP ihre Meinung zu dem Ganzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt mal ehrlich, welcher Junge Mann hat sowas noch nicht erlebt?

Thats Life, und auch wenns jetzt weh tut (und ich weiss das tut es), du wirst gestärkt aus diesen Tief wieder rauskommen auch wenn es ein bißchen dauert.

Ablenkung ist wie einige richtig anmerkten das Zauberwort um schneller darüber wegzukommen.

Desweiteren sei "froh" dass es schon nach 2 Monaten zum Bruch kam, und nicht nach 2 Jahren (da knabberst du nämlich sehr lange dran)

Mfg Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
scheiss weiber echt he!

tut leid das ich das jtzt schreibe aber was ich so auf der LASK HP gelesen habe ist unter jeder kritik ine eruem sontiges threas *bringts mcih um* tut sie ja geradezu als wäre nix

Jo, das les ich eh schon die ganze Zeit mit Schrecken :( !

Ich hoffe nur, dass sie damit wenigstens nur was überspielen will und dass es ihr nicht wirklich so scheissegal is :( !

Wie, sie postet auf der LASK HP ihre Meinung zu dem Ganzen?

Naja, sagen wir im "Off Topic" des LASK-Forums... :(

Sozusagen ein eigener Thread, der seit fast einem Jahr läuft, wo einpaar Leute regelmäßig reinposten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss weiber echt he!

tut leid das ich das jtzt schreibe aber was ich so auf der LASK HP gelesen habe ist unter jeder kritik ine eruem sontiges threas *bringts mcih um* tut sie ja geradezu als wäre nix

Jo, das les ich eh schon die ganze Zeit mit Schrecken :( !

Ich hoffe nur, dass sie damit wenigstens nur was überspielen will und dass es ihr nicht wirklich so scheissegal is :( !

Naja, sagen wir im "Off Topic" des LASK-Forums... :(

Sozusagen ein eigener Thread, der seit fast einem Jahr läuft, wo einpaar Leute regelmäßig reinposten!

Aber ich sag Dir jetzt ganz ehrlich, wenn sie da wirklich so arg schreibt und so als ob es ihr echt egal is, dann hat sie so wen wie Dich gar net verdient, ehrlich nicht und dann is jede Minute dies Dir schlecht geht wegen ihr vergeudet - ich weiß das is leicht gesagt, aber das hat niemand verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scheiss weiber echt he!

tut leid das ich das jtzt schreibe aber was ich so auf der LASK HP gelesen habe ist unter jeder kritik ine eruem sontiges threas *bringts mcih um* tut sie ja geradezu als wäre nix

Jo, das les ich eh schon die ganze Zeit mit Schrecken :( !

Ich hoffe nur, dass sie damit wenigstens nur was überspielen will und dass es ihr nicht wirklich so scheissegal is :( !

das wünscht sich jeder, der bei so einer Geschichte hilflos in der Luft hängt und nicht weiß woran er beim anderen dran ist :(

aber wenn du schreibst:

Ihr Kommentar dazu, warum ihr das nicht nahe geht, war, dass der, der schlussmacht mehr Zeit hat, nachzudenken und damit fertig zu werden....

zeigt mmn, dass es ihr scheinbar nicht wirklich wichtig ist, wie du dich momentan fühlst.

Ansonsten: siehe Posting von greenwhite....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

schad das ich das topic erst jetzt gfunden hab.

naja zum thema frauen sag ich garnix mehr. weil die letzten 3 monat warn net wirklich die schönsten. aber ih kann ans sagen. ih habs zum glück jetzt langsam auch überstanden, aber wenn ich mei ex seh tuts ma trotzdem no weh.

aber auch das wird vorbeigehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hab mir das auf da LASK-HP auch mal durchgelesen und muß sagen ich bin einfach schockiert wie scheissegal (zumindest schreibt sie so) es ihr ist wie du dich fühlst. Sie tut ja gerade so als wenn nichts gewesen wäre.

Kann dir ebenfalls nur viel Kraft wünschen und wie es Ian scho gsagt hat lass den Kopf net hängen auch wenn ich genausogut weiß wie schwer das momentan für dich ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.