der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

1909

wie gsagt, als nicht-befreundeter bekommt man die fb nachrichten in den "sonstiges" ordner, den 60% der leute nichtmal kennen. wennst glück hast sieht sie die nachricht nie und du kannst ihr eine email schreiben. go for gold!

Danke :super:

16 Nachrichten drinnen von fortgehbekanntschaften, die sich "nie" gemeldet haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wie gsagt, als nicht-befreundeter bekommt man die fb nachrichten in den "sonstiges" ordner, den 60% der leute nichtmal kennen. wennst glück hast sieht sie die nachricht nie und du kannst ihr eine email schreiben. go for gold!

am handy bzw. in der facebook-messenger-app auch nicht...da sie eine bankdame ist, die ihr geld mit 2% zinsen sehr gut veranlagt, tippe ich darauf, dass sie zu den stolzen iphone-besitzern gehört. sprich, die nachricht wird sie sicher registrieren :davinci:

edit: nachrichten von seiten/veranstaltungen wandern doch in den sonstiges-ordner und scheinen im app nicht auf :(

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@#25

"Du hübscher Mann sein, ich dich gerne kennenlernen würde. Oft ich nicht hier bin, bitte du mich anrufen. 0900XXX"

Was hier wieder erzählt wird. Der Patrax hat sicher die Adresse von ihr, einfach dorthin fahren und sagen, dass er sie ganz süß findet. Ansonsten kann er, falls möglich, einen Zettel mit "Willst du mit mir gehen? ( ) Ja - ( ) Nein - ( ) Vielleicht" drauf unter die Tür legen. Und das jeden Tag machen, bis man eine Antwort erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.