der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

puuuure spekulation

Pure Spekulation, nur so mach ichs immer wenn ich was nicht lesen will oder mit der nicht schreiben will, bin halt nett, manche sind ja gleich beleidigt wenn sie sehen du hast es gelesen und schreibst ned glei zurück :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ausserdem gibts ja einen "sonstige-ordner", wo nachrichten landen von "fremden", ich wusste das bis vor 2 wochen gar ned. vermutlich sieht sie die nachricht nie. besser wärs vermutlich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich hab vor ca 2 Monaten auch ein Jobangebot bei einer Firma abgelehnt, wäre weiltweit am Weg gewesen, weils meine Freundin nicht gepackt hätte. Wir haben da relativ offen gesprochen, ob sie das stören würde, nach einiger Zeit hat sie schon zugegeben, dass sie nicht auf mich warten würde.

Bei dieser Firma hab ich damals nach dem Heer auch angefangen und die Beziehung mit meiner damaligen Freundin ist daran zerbrochen. Burgenland hats noch hingehauen, aber dann war ich wirklich nur noch am Sonntag am Abend zuhause, 19 Uhr angekommen von Italien, 5 Uhr weiter auf Polen, nur so als Beispiel. Im Fasching ists mir dann fremdgegangen, weils davor schon auch sehr gekriselt hat

Wenn du aber von dir aus sagst, das haut schon hin, dann sehe ich da kein so großes Problem. Sie ist ja weg, du hast deine Kollegen etc ja noch um dich rum, ihr Heimweh ist dann sicher größer (spreche aus Erfahrung) Und ich glaub deine Schwester kann dir da sicher viel helfen, die ist/war ja in einer ähnlichen Situation. Besuch ist sowieso Pflicht, wird sich halt nur einmal ausgehen (dafür länger) Und vielleicht hat sie relativ bald Heimweh, habs jetzt bei 3 Mädls in meinem Bekanntenkreis gemerkt, keine war so lang weg wie geplant. Und ansonsten würde ich noch eine Verkürzung auf ein halbes Jahr in den Raum werfen.

Und wennst es finanziell nicht packst, kannst zu mir ziehen, hab genug Platz :p

:super: ich komm darauf zurück ;)

@traxi, ernsthaft: was soll sie denn DARAUF zurückschreiben? :lol:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die kann sich sicher kaum noch auf ihrem sessel halten, so glitschig wird der sein nach diesem zärtlichen gedicht. hättest du nur noch besser bringen können, wenn du es ihr persönlich am bankschalter in ihr ohr geflüstert hättest. :faktroll:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie gsagt, als nicht-befreundeter bekommt man die fb nachrichten in den "sonstiges" ordner, den 60% der leute nichtmal kennen. wennst glück hast sieht sie die nachricht nie und du kannst ihr eine email schreiben. go for gold!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.