LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. September 2009 menage a trois der besonderen art? 2 deppen, ein gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Nachdem sie zwei Katzen und ein eigenes Pferd besitzt, ist sie auf jeden Fall auch Tieren nicht abgeneigt, was mir bei Frauen auch sehr wichtig ist. mit einem eigenen pferd hat sie auch schon mal ein zeitaufwendiges hobby. ein freund von mir hat eine beziehung mit so einer semiprofessionellen reiterin abgebrochen weil es ihm auf die nerven gegangen ist, dass sie jedes wochenende bei ihrem pferd auf irgendeinem turnier verbracht hat. für dich, der du schon oft bemängelt hast frauen über 20 haben keine hobbies mehr ist sie ja vielleicht genau die richtige bearbeitet 6. September 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 mit einem eigenen pferd hat sie auch schon mal ein zeitaufwendiges hobby. ein freund von mir hat eine beziehung mit so einer semiprofessionellen reiterin abgebrochen weil es ihm auf die nerven gegangen ist, dass sie jedes wochenende bei ihrem pferd auf irgendeinem turnier verbracht hat. für dich, der du schon oft bemängelt hast frauen über 20 haben keine hobbies mehr ist sie ja vielleicht genau die richtige Vielleicht ist amal ein Dreier drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2009 mit einem eigenen pferd hat sie auch schon mal ein zeitaufwendiges hobby. ein freund von mir hat eine beziehung mit so einer semiprofessionellen reiterin abgebrochen weil es ihm auf die nerven gegangen ist, dass sie jedes wochenende bei ihrem pferd auf irgendeinem turnier verbracht hat. für dich, der du schon oft bemängelt hast frauen über 20 haben keine hobbies mehr ist sie ja vielleicht genau die richtige name der guten? vielleicht is es auch meine ex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. September 2009 kenn auch eine auf die die beschreibung pasen würde... Initialen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2009 mal den nachnamen: v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2009 Hört sich so an als hätte die Dame gar kein Pferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. September 2009 Nachdem sie zwei Katzen und ein eigenes Pferd besitzt, ist sie auf jeden Fall auch Tieren nicht abgeneigt, was mir bei Frauen auch sehr wichtig ist. Haha der Satz kann schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. September 2009 mal den nachnamen: v nö. keine übereinstimmung. ovic, pass halt auf, wenn du sie mit dem auto vom reiterhof abholst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano88 Amateur Geschrieben 6. September 2009 nö. keine übereinstimmung. ovic, pass halt auf, wenn du sie mit dem auto vom reiterhof abholst ärgstens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 6. September 2009 nö. keine übereinstimmung. ovic, pass halt auf, wenn du sie mit dem auto vom reiterhof abholst göttlich btt: ich hab gestern in etwas betrunkenen zustand bei der Ex übernachtet mittlerweile denk ich mir nur das ich der größte trottel bin da ich ihr sicher nur wieder hoffnungen gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 name der guten? vielleicht is es auch meine ex. Zungenpiercing, 21-Jahre alt, wohnt in der Nähe von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 Sie ist jeden Tag bei ihrem Pferd und macht nur Urlaub in Österreich damit sie im Krankheitsfall sofort bei ihrem Pferd sein kann. Außerdem geht sie gerne fort, das braucht sie einfach als Ausgleich zu ihrer anstrengenden Arbeit. Das könnte sich gut mit der Austria ergänzen, denn ich verpasse auch kein Spiel und bin sogar einmal extra aus Kärnten zu einem Heimspiel in Wien angereist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. September 2009 Initialen bitte HC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2009 Sie ist jeden Tag bei ihrem Pferd und macht nur Urlaub in Österreich damit sie im Krankheitsfall sofort bei ihrem Pferd sein kann. Außerdem geht sie gerne fort, das braucht sie einfach als Ausgleich zu ihrer anstrengenden Arbeit. Das könnte sich gut mit der Austria ergänzen, denn ich verpasse auch kein Spiel und bin sogar einmal extra aus Kärnten zu einem Heimspiel in Wien angereist. Frauen mit Pferden sind in der Regel oft etwas schwierig gg sei gewarnt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts