Recommended Posts

tafka BusZero

hm...eh schon wissen man lernt eine kennen , eher zufällig , man trifft sich öfter unternimmt ein paar mal was , Gefühle und so entstehen , alles läuft prima (Herr Gott sie will nicht mal das ich mir den Django da von Festplatte gib , sondern lieber mit mir ins Kino <3) ABER es gibt ne Vorgeschichte im sehr erweiterten Freundeskreis und dadurch und durch ihre Art die nicht jeder Manns Sache ist (wirklich kluge Frau , aber durchaus eigensinnig) kommt sie nicht unbedingt gut bei Freunden an ...ich habe die Entscheidung eh schon getroffen , aber wie würde es die ASB Männerschaft machen , drann bleiben und schauen was rauskommt (Stress mach ich mir nach den letzten 2 Jahren sicher nicht mehr ) oder auf Freunde hören (reicht von "bist angrennt , die?", " bist ja alt genug " bis "na die is ja gar nicht so , wie erwartet ,Daumen hoch") ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes problem: vor ein paar monaten beim fortgehen eine kennengelernt, herummachen usw dabei, seit dem hat sie glaub ich vier mal bei mir geschlafen, hatten natürlich auch sex. wir haben uns auch ein paar mal so getroffen, also nüchtern ohne fortgehen, waren zB in der scs einkaufen.

langsam aber sicher kommen von ihr immer mehr zeichen dass es ernst werden sollte/könnte. ich hätte aber gerne dass es einfach so weitergeht wie bisher, weil ich nicht so "ein kribbeln" spür wie ichs gern hätte und eigentlich auch keine beziehung will.

soll ich ihr das einfach so sagen und riskieren dass alles aus ist oder einfach weitermachen und versuchen ihr keine falschen hoffnungen zu machen (was wahrscheinlich schon zu spät ist)? ich will sie halt nicht verletzen, denke aber dass das bei beiden optionen eintreten würde, zB wenn sie mich mal beim fortgehen oder sonst wo mit einer anderen sieht und bis dahin dachte dass es ernst wird zwischen uns.

Ich war exakt in der selben Situation wie du! :)

Hab ihr dann irgendwann gesagt, dass ich mir trotz allem nix längerfristiges mit ihr vorstellen kann und dass es daher auch besser ist, wenn man sich eine Zeit lang nicht trifft, etc.

Wenn einer eine Beziehung will und man selber nicht, ist es glaub ich schon besser, wenn mans anspricht anstatt einfach mitzuziehen und ihr immer falsche Hoffnungen zu machen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm...eh schon wissen man lernt eine kennen , eher zufällig , man trifft sich öfter unternimmt ein paar mal was , Gefühle und so entstehen , alles läuft prima (Herr Gott sie will nicht mal das ich mir den Django da von Festplatte gib , sondern lieber mit mir ins Kino <3) ABER es gibt ne Vorgeschichte im sehr erweiterten Freundeskreis und dadurch und durch ihre Art die nicht jeder Manns Sache ist (wirklich kluge Frau , aber durchaus eigensinnig) kommt sie nicht unbedingt gut bei Freunden an ...ich habe die Entscheidung eh schon getroffen , aber wie würde es die ASB Männerschaft machen , drann bleiben und schauen was rauskommt (Stress mach ich mir nach den letzten 2 Jahren sicher nicht mehr ) oder auf Freunde hören (reicht von "bist angrennt , die?", " bist ja alt genug " bis "na die is ja gar nicht so , wie erwartet ,Daumen hoch") ?

Ich würde auf die Freunde nicht hören und eventuell auf die Schnauze fallen...die Wahrscheinlichkeit, dass man auf die "Schnauze" fällt, ist vielleicht gegeben, dafür hat man dann die Sicherheit, dass man es versucht hat und es keine "Was wäre, wenn.." Gedanken gibt.

War bei mir ungefähr gleich, nur dass ich den "Fehler" gemacht habe, dass ich zuerst herumgeiert habe und dann wars zu spät. Im Endeffekt hat es sich, als positive Sache herausgestellt.

Gibts die Friendzone für euch, oder scheißt man da lieber gleich drauf?

ich habe gleich darauf geschissen, auch aufgrund der Tatsache, dass das "Objekt der Begierde" nicht wirklich im Freundeskreis eingebaut war; man sieht sich zwar 1-2x im Jahr, aufgrund gemeinsamer Freunde, aber der Gesprächsbedarf ist nicht sonderlich hoch.

Ob ich in 2 Monaten noch so rede, wird sich zeigen...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibts die Friendzone für euch, oder scheißt man da lieber gleich drauf?

ich hab vor mittlerweilen 3 oder sogar schon vor 4 jahren, die schwester der damaligen freundin meines besten freundes kennengelert.

ich war von anfang an interessiert und nachdem wir quasi den selben freundeskreis aufgebaut haben, sah ich sie sehr häufig und es gab noch nie ein mädl mit der ich mich so gut verstand.

ich dachte schon an die liebe meines lebens, weil wirklich alles passte!

das blöde war nur, dass wir zu lange einfach so miteinander fort waren ohne einen schritt richtung beziehung zu machen. so entstand eben in ihren augen eine freundschaft und als ich erst nach einem jahr versuchte mit ihr anzubandeln, war es schon zu spät.

ich blieb mit ihr in kontakt, genauso wie es zuvor war. das heißt TÄGLICH über 1 stunde telefonieren.

wie gesagt, ich verstand mich noch nie so gut mit einer person wie mit ihr.

das ganze kostete mich leider ein weiteres jahr.

ich dachte oft ich wäre darüber hinweg, hatte über die ganze zeit lang auch was mit andren, also war nicht wie gestört auf sie fixiert, aber immer wieder geschah es um mich und ich fiel ins alte schema zurück.

bis wir dann mal gemeinsam fort waren und sie was mit einem absoluten idioten hatte.

da drehte ich völlig durch und hasste sie wie die pest.

nach 2-3 wochen legte sich das ganze aber wieder und ich wusste auch, wie gestört ich mich verhielt.

ab diesen moment war ich nicht mehr in sie verschossen und unsere freundschaft hält weiterhin an.

sie hat nun schon seit über 1 jahr einen freund, mit dem ich mich gut verstehe und ich kein problem damit habe.

wie gesagt, das ganze hat mir vll zwei jahre gekostet, dafür habe ich jetzt meine absolut beste freundin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich da in letzter Zeit alles kennenlerne :facepalm:

Zuletzt mit einer ins Gespräch gekommen, sie wirkte nicht sonderlich intelligent, auch nicht die allerschönste (was mir persönlich auch nicht allzu wichtig ist) aber sie hatte auch 2 gute Argumente vorzuweisen :D

Allerdings jammerte sie ein bisschen, dass sie keinen gscheiten Hawi abbekommen, denn wenn, wollen´s alle nur Sex von ihr.

Gut, dann am nächste Tag ein bisschen normal SMS geschrieben, doch am übernächsten Tag waren diese Nachrichten gar nicht mehr so normal. Dann schickte sie mir sogar ein Foto von ihr in Dessous, obwohl ich sie ja noch kaum kenne... Dass das ein sicherer "hit" ist weiß ich jetzt, aber für eine Beziehung sehe ich da schon schwarz, dann braucht sie nicht jammert, denn wenn sie zu jedem so ist, werden die meisten eben ein paar mal drüberfahren und sich dann verabschieden. Selber Schuld würde ich da sagen.

tja.. dann gibts eh nur eins: ein paar mal drüberfahren und verabschieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

tja.. dann gibts eh nur eins: ein paar mal drüberfahren und verabschieden :D

also i weiss net, blutspuren vom auto entfernen is net angenehm, und ob man sie wirklich gleich endgültig verabschieden sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hat sie den Ruf einer Schlampe oder ist einfach nur unbeliebt? Wenn zweiteres, dann scheiß auf deine Freunde. (Zumindest in diesem Punkt.) Manchmal spricht auch einfach der Neid.

Wenn einer eine Beziehung will und man selber nicht, ist es glaub ich schon besser, wenn mans anspricht anstatt einfach mitzuziehen und ihr immer falsche Hoffnungen zu machen.

Abgesehen davon, dass es eine Heuchelei ist, kann es auch böse enden. Denn nicht jede Dame lässt sich gerne verarschen und nimmt das einfach so hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ich hab vor mittlerweilen 3 oder sogar schon vor 4 jahren, die schwester der damaligen freundin meines besten freundes kennengelert.

ich war von anfang an interessiert und nachdem wir quasi den selben freundeskreis aufgebaut haben, sah ich sie sehr häufig und es gab noch nie ein mädl mit der ich mich so gut verstand.

ich dachte schon an die liebe meines lebens, weil wirklich alles passte!

das blöde war nur, dass wir zu lange einfach so miteinander fort waren ohne einen schritt richtung beziehung zu machen. so entstand eben in ihren augen eine freundschaft und als ich erst nach einem jahr versuchte mit ihr anzubandeln, war es schon zu spät.

ich blieb mit ihr in kontakt, genauso wie es zuvor war. das heißt TÄGLICH über 1 stunde telefonieren.

wie gesagt, ich verstand mich noch nie so gut mit einer person wie mit ihr.

das ganze kostete mich leider ein weiteres jahr.

ich dachte oft ich wäre darüber hinweg, hatte über die ganze zeit lang auch was mit andren, also war nicht wie gestört auf sie fixiert, aber immer wieder geschah es um mich und ich fiel ins alte schema zurück.

bis wir dann mal gemeinsam fort waren und sie was mit einem absoluten idioten hatte.

da drehte ich völlig durch und hasste sie wie die pest.

nach 2-3 wochen legte sich das ganze aber wieder und ich wusste auch, wie gestört ich mich verhielt.

ab diesen moment war ich nicht mehr in sie verschossen und unsere freundschaft hält weiterhin an.

sie hat nun schon seit über 1 jahr einen freund, mit dem ich mich gut verstehe und ich kein problem damit habe.

wie gesagt, das ganze hat mir vll zwei jahre gekostet, dafür habe ich jetzt meine absolut beste freundin..

Das kenne ich nur allzu gut wenn die Angebetete plötzlich was mit einen anderen hat. Ich konnte mich bei einer Ex-Freundin da auch nur mehr schwer beherschen. Vor allem weil ich eine absolute Abneigung gegen den Typen hatte. Ein richtiger Arschkriecher. Wenn er vor dir steht ist alles super, er tut als wäre er der beste Freund und die angenehmste Person. Hintenrum hab ich dann anderes erfahren. Als ich dann mitbekommen hatte das die Freundin und er anbandeln, wär ich fast ausgetickt.

Aber gut. Inzwischen sind die beiden ein Paar. Seit Jahren schon. Wenn wir Kontakt haben, dann nur sie und ich und das wegen ihm nur noch sehr selten. Irgendwie schade aber irgendwie auch gut so, denn eine Freundschaft würde aus oben besagten Gründen (Herr Max) eh nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...

...

...

erstmal danke für eure antworten.

ja, ich seh sie am wochenende sowieso, dann werd ich das mal ansprechen. so wie gatrik sagt, ich hab einfach angst vor den konsequenzen. damit muss ich dann wohl leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

@Devil Jin unbeliebt und kompliziert.... mir wurscht ich hab schon entschieden

Ich würds probieren, allerdings hab ich auch ein bissl ein Faible für "komplizierte" und intelligente Frauen. Hab auch schon oft genug gehört, was willst mit der. Hat mich aber nie gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Um das Thema abzuschließen: Ich bin drauf gekommen das sie einen gewissen Dani möchte. Das bin nicht ich.

Ich geh jetzt joggen...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag