der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

da ich absolut beziehungsunfähig bin und sozial nicht für was Festes gemacht worden bin, werde ich auch keine Beziehung eingehen. Ich habe leider zu schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, dass ich mir das nochmals antun würde. Es geht mir prinzipiell nicht ums Herumvögeln sondern um den Kick den Man(n) bei ein Date bzw. einer Frau erlebt. Leider ist der Kick natürlich nicht von Dauer. Aus diesem Grund müssen verschiedene Frauen gedatet werden. 

Je interessanter die Frau desto größer der Kick. Die jetzige wirkt so als würde sie sich auch nicht leicht erobern lassen was für mich natürlich einen noch größeren Reiz darstellt. 

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich bin der festen Überzeugung, dass Monogamie in der heutigen Gesellschaft nicht mehr salonfähig ist und sich unsere Gesellschaft immer weiter Richtung Polygamie entwickeln wird. Die Emanzipation der Frau trägt natürlich auch einiges dazu bei. 

Werde erwachsen Freundchen! Das ist Pubertierenden Geschwurbel. 

Du hast Schmerz erfahren? Wer nicht.

Aus "Niederlagen" muss man die richtigen Schlüsse ziehen, sonst manövriert man sich selbst immer und immer wieder in die Situationen die man eigentlich verhindern wollte. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. So geht's jedem. Muss man halt verarbeiten.

Grundsätzlich spricht aus meiner Sicht nichts gegen das "Ausleben". Die richtige Einstellung dabei wäre halt hilfreich. Ein Hauch von Neutralität & Leichtigkeit, um sich dazwischen auch mal zu besinnen. :D

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb am 21.11.2018 um 08:20 :

Social Media Dating hat einen Vorteil, man lernt leicht jemanden kennen und zwei Nachteile, man lernt leicht jemanden kennen und sie lernt noch leichter jemanden kennen, dieser Drang wegen einer Kleinigkeit, Next zu schreien ist da viel zu schnell vorhanden 

erinnert mich an das hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

hab gerade meine Ex nach hause geschickt nachdem ich mit ihr im Bett war. Ich weiß jetzt schon, dass das eine verdammt schlechte idee war. ^^

Klarer Fall von :fuckthat:

Nachdem meine aktuelle Bekanntschaft letzte Woche unibedingt nicht Zeit hatte, haben wir uns heute wieder gesehen. Sowohl heute vor dem Treffen als auch jetzt komme ich etwas ins Grübeln. Sie ist ein wirklich anständiges Mädel, optisch ein guter Fang und wir verstehen uns gut. Allerdings kann ich ich mir aktuell keine Beziehung mit ihr vorstellen und kann mir selbst nicht erklären, warum... Ich glaube, meine Ex hat emotional einen ordentlichen Trümmerhaufen hinterlassen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Schuld, dass du nicht den Mut hast für klare Verhältnisse zu sorgen, liegt eher bei dir und nicht bei deiner Ex. 

Spring rein ins kalte Wasser, im schlimmsten Fall holst dir halt eine Schürfwunde, weil dich irgendwo verletzt hast. Die heilt wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Die Schuld, dass du nicht den Mut hast für klare Verhältnisse zu sorgen, liegt eher bei dir und nicht bei deiner Ex. 

Spring rein ins kalte Wasser, im schlimmsten Fall holst dir halt eine Schürfwunde, weil dich irgendwo verletzt hast. Die heilt wieder!

Ich wollte nur ausprobieren ob es sich richtig anfühlt oder nicht. Tat es nicht. Jetzt weiß ich es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

Die Schuld, dass du nicht den Mut hast für klare Verhältnisse zu sorgen, liegt eher bei dir und nicht bei deiner Ex. 

Spring rein ins kalte Wasser, im schlimmsten Fall holst dir halt eine Schürfwunde, weil dich irgendwo verletzt hast. Die heilt wieder!

Problem ist, dass das Wasser im März abgelassen wird (weil sie ein Auslandssemster macht) und ich herzlich wenig Lust auf einen Köpfler ins leere Becken hab...

Ich bin daher halt am Abwägen, ob ich die notwendige Zeit/Energie und Emotionen investieren will, nur ums dann in 4 Monaten wieder zu beenden. Bzw. merke ich nach 2 Monaten Dreifachbelastung (Job und 2 Masterstudien), dass ich an gewisse Grenzen stoße und jede Mehrbelastung genau abwäge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
PostingGmbH schrieb vor 32 Minuten:

Problem ist, dass das Wasser im März abgelassen wird (weil sie ein Auslandssemster macht) und ich herzlich wenig Lust auf einen Köpfler ins leere Becken hab...

Ich bin daher halt am Abwägen, ob ich die notwendige Zeit/Energie und Emotionen investieren will, nur ums dann in 4 Monaten wieder zu beenden. Bzw. merke ich nach 2 Monaten Dreifachbelastung (Job und 2 Masterstudien), dass ich an gewisse Grenzen stoße und jede Mehrbelastung genau abwäge...

In deinem Fall würde ich mich mal fürs erste aufs Studium konzentrieren und dann weiterschaun, mit einem Haufen Stress und "vollem Kopf" wird man wohl kaum die Zeit finden die eine angehende Beziehung mit den dafür notwendigen Gefühlen erfordert 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Problem ist, dass das Wasser im März abgelassen wird (weil sie ein Auslandssemster macht) und ich herzlich wenig Lust auf einen Köpfler ins leere Becken hab...

Ich bin daher halt am Abwägen, ob ich die notwendige Zeit/Energie und Emotionen investieren will, nur ums dann in 4 Monaten wieder zu beenden. Bzw. merke ich nach 2 Monaten Dreifachbelastung (Job und 2 Masterstudien), dass ich an gewisse Grenzen stoße und jede Mehrbelastung genau abwäge...

Wegen einem Auslandssemester würdest du es beenden? Dir ist schon klar, dass das keine 3 Jahre sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
PostingGmbH schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde es in Erwägung ziehen...

Wenns passt dann passts und überdauert auch ein Auslandssemester. Wenn nicht is auch ohne Auslandssemester fürn Hugo. Probieren und fertig, wenn das Herz jetzt ja sagt. Zu viel der  "Planung/Kopfsteuerung/Überlegung" am ist Käse in Liebesfragen. Try and Error.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online