der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hat jemand Erfahrung mit Paar Therapie, Telefonseelsorge oder dergleichen? Paar Therapie vielleicht sogar wer ausm raum Linz? wenn ja welche und bringt das was? (so fern man das so einfach beantworten kann)

ein Kumpel dreht zurzeit am Rad wegen ein paar Beziehungsproblemen zu hause und ich kann ihm net helfen außer zuhören. glaub aber in seinem fall ist es damit nicht getan meinem empfinden nach. Situation ist äußerst kompliziert und verzwickt außerdem geistert scheinbar bei ihm oder seiner Freundin ein neuer Partner rum (mehr wollt er mir nicht verraten) und ich glaub das er mit sich selber bzw. seiner Vergangenheit/Jugend bzw Kindheit nicht ganz klar kommt vor allem in Bezug auf die Damenwelt (wollt ihm nicht gleich an Psycho Doc vorschlagen aber vielleicht braucht er auch das keine Ahnung) aja und ein gemeinsames Kind ist auch im spiel...

alles zu schreiben was er so erzählt hat gfreit mich erstens nicht und würde zweitens hier den rahmen sprengen obwohl ich beim durchblättern der letzten Seiten feststellen musste das die "Fachleute" vom ASB allerhand (teils brauchbare) antworten zu verschiedenen Krisen/Problemen haben ;)

mir wärs halt recht wenn ich ihm zumindest eine gute Anlaufstelle oder so vorschlagen könnte weil sonst fällt mir nicht viel ein bei dem was er alles erzählt hat. er is halt der typ der gern über alles redet etc und unendlich über alles nachdenkt deswegen dacht ich frag hier einfach mal ob wem was/wer einfällt.

sehr gute Story

Respekt

:laugh:

er muss beichten

is er röm. katholisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also, bin gerade wieder heim gekommen.

Haben uns 2 Stunden bei einem gemütlichen Kaffee wirklich gut unterhalten. Sie hat gemeint, dass wir uns nach ihrem Urlaub (sie fährt morgen für eine Woche weg) auf jeden Fall wieder treffen.

Würde mich auf jeden Fall über ein Wiedersehen freuen, weil sie sowohl optisch als auch charakterlich voll mein Typ ist :yes:

Ihr werdet also demnächst (hoffentlich positiv) von mir lesen :=

Beim ersten Treffen is wahrscheinlich ein Mittelding am Besten ^^

Das war es auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin gerade wieder heim gekommen.

Haben uns 2 Stunden bei einem gemütlichen Kaffee wirklich gut unterhalten. Sie hat gemeint, dass wir uns nach ihrem Urlaub (sie fährt morgen für eine Woche weg) auf jeden Fall wieder treffen.

Würde mich auf jeden Fall über ein Wiedersehen freuen, weil sie sowohl optisch als auch charakterlich voll mein Typ ist :yes:

Ihr werdet also demnächst (hoffentlich positiv) von mir lesen :=

es ist egal wie es ausgeht. du musst nur so sein wie du sein willst, damit du siehst ob sie dich so mag wie du bist.

edit: außer du willst nur budan.....sorry vergessen

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Also, bin gerade wieder heim gekommen.

Haben uns 2 Stunden bei einem gemütlichen Kaffee wirklich gut unterhalten. Sie hat gemeint, dass wir uns nach ihrem Urlaub (sie fährt morgen für eine Woche weg) auf jeden Fall wieder treffen.

Würde mich auf jeden Fall über ein Wiedersehen freuen, weil sie sowohl optisch als auch charakterlich voll mein Typ ist :yes:

Ihr werdet also demnächst (hoffentlich positiv) von mir lesen :=

Das war es auch ;)

Das klingt schon mal nicht übel. Um dir einen Tipp mitzugeben: Solltest du an einer Beziehung interessiert sein wäre es ratsam wenn du ihr zeigst, dass du sie als sexuelles Wesen betrachtest. Dies erreichst du, in dem du dich nicht davor scheust ihr ab und an Komplimente zu machen. Bist du lediglich freundlich und "nur" ein guter Gesprächspartner, so landest du in der Friendzone. Es liegt an dir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

edit: außer du willst nur budan.....sorry vergessen

Grundsätzlich hätten wir uns dafür verabredet, aber haben uns offenbar verplaudert :D

Ihre Vorgeschichte betrachdend sehe ich aber kein Problem, dass das beim ersten Treffen nicht gleich passiert...

Das klingt schon mal nicht übel. Um dir einen Tipp mitzugeben: Solltest du an einer Beziehung interessiert sein wäre es ratsam wenn du ihr zeigst, dass du sie als sexuelles Wesen betrachtest. Dies erreichst du, in dem du dich nicht davor scheust ihr ab und an Komplimente zu machen. Bist du lediglich freundlich und "nur" ein guter Gesprächspartner, so landest du in der Friendzone. Es liegt an dir. ;)

Grundsätzlich suchen wir beide nur nach einem Gspusi/Panscherl oder wie man halt sagen will...

Wenn sich mehr daraus ergibt, hab ich allerdings nix einzuwenden.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.