Relii legende Geschrieben 29. Juli 2016 ok, wer wein mit sprite sauft, gehört sowieso derschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2016 hab sie auf einen weiß-süß eingladen, durfte dann aber nicht mittrinken, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2016 äh warum ladet man eine Frau auf ein Getränk ein um ihr es dann eh wieder wegzusaufen Ist dies eine neue "Anmachmethode" unter Männern in eurem Alter um zu einem "Stich" zu kommen??. Soll ich dir was unter uns sagen. Des wird nicht funktionieren - besonders wenn es schon bei Frauen nicht klappt die augenscheinlich wenig im Oberstübchen haben Er sprach von Gurkn du Doim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Er sprach von Gurkn du Doim ja eh von seiner die er nur allzu gerne bei dem Dummerchen versenken wollte - jedoch erst nachdem er ihr des grauslige Saftl ausgetrunken hätte. Immerhin hat er es ja auch bezahlt bearbeitet 29. Juli 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2016 Also eine Frau hat einen Klescher, wenn sie sich bei einem Typen ziert, der zuvor was mit der Freundin hatte, dementsprechend jede Woche eine andere anbaggert und sie einen vermeintlich Fremden nicht mittrinken (WTF?!?) lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Juli 2016 Bist deppat, er wollte einen Schluck machen von einem Glas, was für ein Verbechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2016 ja eh von seiner die er nur allzu gerne bei dem Dummerchen versenken wollte - jedoch erst nachdem er ihr des grauslige Saftl ausgetrunken hätte. Immerhin hat er es ja auch bezahlt und weida? --- Es könnte schlimmer kommen in der Wachheit! Stell Dir vor, Du wachst in einem fremden Bett auf, kennst dich sowieso einen Dreck aus und siehst ein Glasl mit foische Zähnt drinn. Dann kommt die auch noch um Dich auf ein Frühstück einzuladen!? Glaub mir eines, do bist dann so schnell nüchtern, in deiner Hosn und Hemad drinn und springst sogar aus dem ersten Stock des Balkons und machst gehörig Meter! --- Blondienen, sowieso ned meins sind, die haben tatsächlich einen Klopfer! Ausnahmen es nur sehr wenige gibt. btw. Geschmäcker und Dodln, hoid dann schon einen gewissen Charme ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) und weida? --- Es könnte schlimmer kommen in der Wachheit! Stell Dir vor, Du wachst in einem fremden Bett auf, kennst dich sowieso einen Dreck aus und siehst ein Glasl mit foische Zähnt drinn. Dann kommt die auch noch um Dich auf ein Frühstück einzuladen!? Glaub mir eines, do bist dann so schnell nüchtern, in deiner Hosn und Hemad drinn und springst sogar aus dem ersten Stock des Balkons und machst gehörig Meter! --- Blondienen, sowieso ned meins sind, die haben tatsächlich einen Klopfer! Ausnahmen es nur sehr wenige gibt. btw. Geschmäcker und Dodln, hoid dann schon einen gewissen Charme ergeben oida ich rauch eindeutig momentan des falsche Zeug btw. meine ist Blondine - die muss ich wohl nach 14 Jahren Beziehung jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen ob sie echt einen Klopfer hat. Obwohl wenn sie mit mir zusammen ist dann erübrigt sich die Frage eh bearbeitet 29. Juli 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2016 Wein mit Sprite.. wtf und weida? --- Es könnte schlimmer kommen in der Wachheit! Stell Dir vor, Du wachst in einem fremden Bett auf, kennst dich sowieso einen Dreck aus und siehst ein Glasl mit foische Zähnt drinn. Dann kommt die auch noch um Dich auf ein Frühstück einzuladen!? Glaub mir eines, do bist dann so schnell nüchtern, in deiner Hosn und Hemad drinn und springst sogar aus dem ersten Stock des Balkons und machst gehörig Meter! --- Blondienen, sowieso ned meins sind, die haben tatsächlich einen Klopfer! Ausnahmen es nur sehr wenige gibt. btw. Geschmäcker und Dodln, hoid dann schon einen gewissen Charme ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Juli 2016 Wein mit Sprite.. wtf Ja Wein-Süß ist seeeehr weit verbreitet im Westen, in Tirol trinkens fast alle ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2016 oida ich rauch eindeutig momentan des falsche Zeug btw. meine ist Blondine - die muss ich wohl nach 14 Jahren Beziehung jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen ob sie echt einen Klopfer hat. Obwohl wenn sie mit mir zusammen ist dann erübrigt sich die Frage eh haha, Fühl Ihr auf den Zahn, besser jetzt als nie! btw. 14 Jahre is bei mir ebenso allerdings Brunette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2016 haha, Fühl Ihr auf den Zahn, besser jetzt als nie! btw. 14 Jahre is bei mir ebenso allerdings Brunette. 2x das verflixte siebte Jahr haben wir schon geschafft ein Hoch auf uns..oder auf unsere bessere Hälfte...wie man's nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2016 das is ein Alm-weiß Weiß-süß Btw. Am besten is a 3er Mischung, Wein, Almdudler, Mineral Wein+Almdudler+Mineral=Dreitakter in der Oststeiermark und schmeckt wahrlich gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2016 2x das verflixte siebte Jahr haben wir schon geschafft ein Hoch auf uns..oder auf unsere bessere Hälfte...wie man's nimmt Wein+Almdudler+Mineral=Dreitakter in der Oststeiermark und schmeckt wahrlich gelungen Lässiger Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2016 Wein+Apfelsaft+Mineral=Dreitakter in der Oststeiermark und schmeckt wahrlich gelungen Mein Fehler, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts