pd17 still Geschrieben 28. Juli 2016 verfolge den Thread ja nur gelegentlich - aber puhh die Jugend heutzutage macht mir wahrlich ein wenig Angst. Wundert mich nicht, dass da so wenige ihr "Zumpferl" in die Lustgrotte hineinstecken dürfen. Sarkasmus kennt wohl auch keiner mehr - Stefan mach dir um das keine sorgen, ich wollt einfach nur meine wtf-mädls geschichte teilen, weil's hier eher fad wurde. und "mittrinken" is jetzt nicht meine neue superduperanmache, aber wenn ich selber meins grad leer trunken hab, dann kann ich ja wohl spaßhalber einmal kurz aus ihrem drink sippen, nicht weil ich's so geil find aus fremden getränken zu trinken, sondern um die reaktion zu sehen. manche finden's ja irgendwie süß oder lachen aber angschnauzt wie von der gestern wurde ich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2016 im ernst? wenn ich jemanden einlade dann sicher nicht mit dem gedanken, um mitnaschen zu dürfen. da gehts mehr um die geste jemanden vielleicht etwas näher kennzulernen (oder abzufüllen) in diesem konkreten fall. Wie Beta. Natürlich einladen und dann nach ihrem 1. Schluck ihr alles wegsaufen und ihr dann sagen jetzt ist sie dran mitn einladen, ist schließlich emanzipiert genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 dann hat sie wohl mehr im Oberstübchen als die anderen zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Juli 2016 Wie Beta. Natürlich einladen und dann nach ihrem 1. Schluck ihr alles wegsaufen und ihr dann sagen jetzt ist sie dran mitn einladen, ist schließlich emanzipiert genug. eben! immer von gleichberechtigung faseln, aber dann hier auf dem egotrip sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Mittrinken? Das hab ich noch nie probiert.... Anscheinend funktionierts aber eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Was is ein Weiß-süß?, dachte zuerst an eine Flasche, hört sich aber nicht so an bearbeitet 28. Juli 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Was is ein Weiß-süß?, dachte zuerst an eine Flasche, hört sich aber nicht so anIch denke a Gespritzter aber mit Keli oder Fanta oder Almdudler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Juli 2016 Ich denke a Gespritzter aber mit Keli oder Fanta oder Almdudlerdas is ein Alm-weißWeiß-süß Btw. Am besten is a 3er Mischung, Wein, Almdudler, Mineral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Dafuq did i just read. Dagegen ist ja sogar Dagobert Duck ein Philanthrop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Was is ein Weiß-süß? Schuss Ejakulat verfeinert mit einem Stück Würfelzucker und auf gespritzt mit Vodka auf 0,2. Warum er dann aber mittrinken will weiß ich nicht... bearbeitet 28. Juli 2016 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Juli 2016 Dir ist nicht bewusst, dass die ein und derselbe User sind? PayerCasillas1 Natürlich sind Footballhead und ich der gleiche User. Ich muss ja seine (oder doch meine?) Schizophrenie therapieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juli 2016 in welchem kuhkaff muss man aufwachsen um "weiß-süß" zu trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) in welchem kuhkaff muss man aufwachsen um "weiß-süß" zu trinken? Im Bundesland Vorarlberg sind die Bezeichnungen Weiß-Süß, Weiß-Sauer, Rot-Süß, Rot-Sauer üblich. Dabei handelt es sich um Gespritzte in 0,25-Liter-Stielgläsern oder Henkelgläsern im Mischungsverhältnis von etwa 50 % Weiß- beziehungsweise Rotwein und circa 50 % kohlensäurehältiges Mineralwasser (sauer) beziehungsweise Zitronenlimonade (süß). bearbeitet 28. Juli 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Juli 2016 tirol weiß sauer is weißwein mit soda weiß süß is weißwein mit sprite es watzn so als ob "spritzer" das schönere wort wär in welchem kuhkaff muss man aufwachsen um "weiß-süß" zu trinken?musst die fertige blonde fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Juli 2016 in welchem kuhkaff muss man aufwachsen um "weiß-süß" zu trinken? weiß-süß <3 >>>>>>>>>>>>>> bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts