Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juli 2016 Oder zufrieden nicht vergeben Dann fappst ja wohl sicher auch oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juli 2016 Alles was ich mädelstechnisch erlebe, ist im - Thread besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juli 2016 Alles was ich mädelstechnisch erlebe, ist im - Thread besser aufgehoben Lass uns teilhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juli 2016 Lass uns teilhaben Aus beruflichen Gründen hab ich momentan keine Zeit für die Damenwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Juli 2016 grad im sommer müssts doch jede menge gschichtln geben...bitte nur her damit Ich persönlich gehe Frauen mittlerweile nur noch aus dem Weg. So lebt es sich viel entspannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2016 Aus beruflichen Gründen hab ich momentan keine Zeit für die Damenwelt Du meinst wohl wegen deinem Stammbaum-Holzbrett-Tattoo, was jede Frau sehr abstoßend findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2016 Ich persönlich gehe Frauen mittlerweile nur noch aus dem Weg. So lebt es sich viel entspannter +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Juli 2016 Du meinst wohl wegen deinem Stammbaum-Holzbrett-Tattoo, was jede Frau sehr abstoßend findet. Bist ja nur neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. Juli 2016 Ich persönlich gehe Frauen mittlerweile nur noch aus dem Weg. So lebt es sich viel entspannter grad deine stories waren die interessanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2016 es ist hier tatsächlich ziemlich langweilig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2016 I glaub kaum, dass mia a Oide aushält, soviel wie I am reisen bin mim Zug, um irgendwo a Match zum schauen und zufeiern. Oder moch I was falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2016 Burschen, ich glaube, ich hab' ein Problem. Habe mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt. wie ist die story damals ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Dann ich halt: hab wieder einmal viel zu lange gebraucht, um zu kapieren, dass das Interesse nur aus einer Richtung (meiner) vorhanden ist bzw wieder einmal zu unsicher war/ Situationen nicht genutzt. Immerhin durch das Mädel ziemlich viele neue Leute kennen gelernt....zumindest nicht so sinnlose Zeit investiert, wie bei anderen Versuchen. bearbeitet 14. Juli 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juli 2016 Da Danny müsste für diesen Thread eine Art Inkognito-Funktion schaffen ... Da würden dann sicherlich einige mit tollen Geschichten aufwarten können. Aber gewisse Mit-Anlauf-in-die-Scheiße-Manöver behält man dann doch lieber für sich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 es ist hier tatsächlich ziemlich langweilig geworden Erzähl halt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts