odrik Postinho Geschrieben 31. März 2016 PM mit alles und extra scharf bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Oida, was ist da bitte auf den letzten Seiten passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 31. März 2016 PM mit alles und extra scharf bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2016 Leute die hier plötzlich auftauchen nach Wochen ohne etwas beigertragen zu haben. PN gibts nur für Leute mit mehr als 14.000 Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2016 Leute die hier plötzlich auftauchen nach Wochen ohne etwas beigertragen zu haben. PN gibts nur für Leute mit mehr als 14.000 Posts. Scho zspät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 1. April 2016 geh, die Mädels sind alle voll normal und alle die das nicht so sehen sind einfach total beta!!!!!beta confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 1. April 2016 Leute die hier plötzlich auftauchen nach Wochen ohne etwas beigertragen zu haben. PN gibts nur für Leute mit mehr als 14.000 Posts. Seit Wochen hier nichts beigetraten? Pff, war mein erster Post hier herinnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 1. April 2016 Aprilscherz: Ich bin seit 3 wochen überfällig und hab gerade einen test gemacht, welcher positiv ausfiel. Hahaha. Lustig!!!! Not! Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. April 2016 Aprilscherz: Ich bin seit 3 wochen überfällig und hab gerade einen test gemacht, welcher positiv ausfiel. Hahaha. Lustig!!!! Not! Frauen ich finds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 1. April 2016 Echt nicht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. April 2016 Aprilscherz: Ich bin seit 3 wochen überfällig und hab gerade einen test gemacht, welcher positiv ausfiel. Hahaha. Lustig!!!! Not! Frauen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. April 2016 das asb ist schon eine ansammlung ziemlicher nerds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. April 2016 das asb ist schon eine ansammlung ziemlicher nerds mit Sonntagsfahrer und Hut voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. April 2016 Und denke daran, dass wir Mädels nicht unbedingt Lösungen hören wollen, wenn wir von Problemen erzählen; darum geht es nur in zweiter Linie. In erster Linie wollen wir nur, dass jemand zuhört. Manche Männer neigen schnell dazu zu sagen: Das kann man jetzt nicht ändern, fertig. Aber um das Ändern geht es uns eben nicht. ... und Lösungen interessieren sie dann eben auch nicht, weil sie selbst nicht wissen was sie wollen. Einfach ein typisch weibliches Pardoxon. Nicht umsonst sind mehr Männer in Führungspositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. April 2016 ich finds lustig Warum machst du sowas mit dem armen DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts